Betriebssport-Oberliga Saison 2008/2009

• @ Unabsteigbar

Von den vier Wertungen sind zwei Wertungen vom Spielausschuss "abgesegnet". Das soll aber wirklich die letzte Wertung gewesen sein. Mr. Newman wird uns Montag berichten, wieviele Spieler BFW aufgeboten hat.

@ BAR
    Glückwunsch zur Tabellenführung

• Gillette - Viessmann 2:0 (1:0)

tut mir ja wirklich fast leid für die meisten von euch, aber wir haben Viessmann heute mit 2:0 nach hause geschickt.an der berechtigung des sieges gibt es sicherlich kaum zweifel, denn es wurden weitere gute chancen liegen gelassen.

Viessmann hat sicherlich schon bessere spiele abgeliefert und ließ seine gefährlichkeit meist nur bei standards aufblitzen.das soll die eigene leistung jedoch keineswegs schmälern, denn heute haben wir kompakt gestanden, diszipliniert gespielt und zum richtigen (wichtigen) zeitpunkt mal eine gute mannschaftsleistung abrufen können.wenn man sagt, wir haben mit eine der besten saisonleistungen geboten, übertreibt man meiner meinung nach nicht.

nach diesem wichtigen sieg lohnt es sich für uns als doch wieder mal auf die tabelle zu schauen, denn wir sind noch dabei im konzert "der großen". :D

in diesem sinne allen ein schönes we.

p.s. @ unabsteigbar: zum "kuscheln" wäre ein sieg für euch am montag sicherlich vorteilhaft.ich bin gespannt wie´s ausgeht.und selbstverständlich bin ich am we in berlin. extra für axelfoley reise ich an; darf ja schließlich das spiel gegen SAVO nicht verpassen ;)

• @ BAR. Glückwunsch zum Sieg. So langsam wird es mit Euch ein wenig unheimlig. Letzte Saison habt Ihr knapp die Klasse gehalten und in diesem Jahr tretet Ihr von Spiel zu Spiel souveräner auf. Starke Saison bisher. Respekt.

@ rumpel: Glückwunsch an Euch. Das hätte ich nicht unbedingt erwartet. Viessmann hat in diesem Jahr schon super in der Halle gezaubert. Aber, ganz ehrlich gesprochen, damit habt Ihr die Titelverteidigung fest im Visier. Oder?

Dann kann ja WBA am Montag noch einen drauf setzen. Das wäre natürlich ein Ding. Schauen wir Mal. Werde es gespannt verfolgen.

:thumbup:

• Du hattest ja heute einen relativ ruhigen Vormittag. Wenn nächste Woche eurer super Neuzugang von Beginn an aufläuft, habt ihr ja ein richtiges Dream-Team auf dem Platz. Da wird es für uns nach eurer heute gezeigten Leistung ganz, ganz schwer.

Heute war das aber absolut verdient für euch. Keine Frage.

Da wird es für Viessmann gegen die "geilen" Versicherer am Montag ganz schwer, wenn sie die Einstellung von heute zeigen...

• @ Firebird: danke!! kann mich deiner meinung nur anschließen, mit der einschränkung, dass "fest im Visier" im zusammenhang mit dem meistertitel sicherlich ein wenig anmaßend wäre. hätten wir heute gegen Viessmann verloren, dann wäre die saison mehr oder weniger (fast) gelaufen gewesen für uns.von daher sind wir erstmal zufrieden noch nen wörtchen mitreden zu können.man wird im direkten vergleich sehen wer von den titelkandidaten letztendlich den längsten atem haben wird.meine meinung über BAR hab ich ja oft genug zum besten gegeben, ungeachtet dessen marschieren die ja erst mal vorneweg und werden ihre einmal eingenommene position sicherlich nicht freiwillig herschenken.

@ axelfoley: bin mit deiner meinung auch einverstanden (kam ja bislang noch nicht so häufig vor).wir werden sehen, WER und vor allen dingen in welcher verfassung am nächsten samstag die beteiligten zur verfügung stehen.die anstosszeit ist ja doch ein wenig "unchristlich".und nen heissen tanz werdet ihr uns allemal bereiten, davon gehe ich sowieso aus.von dream-team und ähnlichen superlativen zu reden ist nicht ganz angemessen.fakt ist jedoch, dass wir mit der leistung von heute gegen Viessmann sicherlich besser dastehen würden, hätten wir sowas öfter abgeliefert.

• So, erst mal Glückwunsch an BAR zu diesen makellosen Siegen im Stile einer Meistermannschaft der vergangenen Spieltage. Da hat Rumpel schon recht: ungeachtet der Tatsache, dass ihr für viele (meiner Person inklusive) vollkommen überraschend dort oben steht - wie die Hertha - marschiert ihr Woche für Woche weiter - wie die Hertha! Aber eure Prüfungen, ob es für eine Sensationsmeisterschaft reicht kommen in den letzten 5 Spieltagen.

Rumpel: Mann-o-Mann, das klingt ja wirklich nach einem überzeugenden Sieg. 2:0 ist meines Erachtens eh das beste Ergebnis... drückt die Überlegenheit recht gut aus (wohlgemerkt nicht immer). Demnach müssten wir im Quervergleich gegen Viessmann 1:0 gewinnen :D

@alle da oben: In den nächsten beiden Spielen stehen die Entscheidungen an, in welche Richtung es für wen geht. Mit
    SAVO-Gillette, Viessmann-WBA, Rexam-Viessmann, Rexam-SAVO,WBA-Gillette,WBA-SAVO haben wir bereits bis Ende März über potentielle Meisterschaftsaspiranten Klarheit. Davon auszunehmen ist BAR, die, wenn sie weiter so konstant spielen, erst nach der Osterpause sich behaupten müssen - und vielleicht haben sich die Teams unterhalb in den Spielen bis dato so sehr zermürbt, dass :?:

• @ all. Da stehen ja spannende Wochen, vielmehr noch hoch spannende Begegnungen ins Haus. Aber so sollte eine Saison laufen. Wäre doch langweilig, wenn Gilette oder Viessmann Saison für Saison alleine vorne weg marschieren würden. Mal sehen wie es läuft. Wenn WBA morgen eine Supertruppe zusammen hat, dann sehe ich Sie vorne. Da gibt es garnichts. :bindafür:

@ viessmann: Was gibt es von Eurer Seite Neues!!! Ist so ruhig um Euch momentan. ?(

@ axel: Was ist das Ziel für den kommenden Samstag. 1 oder 3??? ?(

• Auch von mir mal wieder ein paar Zeilen als Viessmannindianer,

ganz klar geht der Punktsieg an Gilette. Mr. Zigarillo hat bestimmt ein paar weniger geraucht.Wenn wir 4 :1 verloren hätten könnte sich auch keiner beklagen. Ich hoffe aber, dass sich hier wieder einmal das Sprichwort bewahrheitet " Totgesagte leben länger" Wer nämlich mal ein bischen genauer hingesehen hat , wird bemerkt haben ,dass Viessmann doch mit einer sehr geschwächten Truppe auflief.( Das soll keine Begründung für das schlechte Spiel gegen Gilette gewesen sein) aber, wie man munkelt, kommt am Montag ein oder der andere zum Spiel der Samstag noch gefehlt hat.Ich hoffe ,am Dienstag auf einen besseren Bericht über Viessmann,liegt ja aber auch an uns selber und nur an uns[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/support.gif]s.

• Blasdorn: Tja, so ist das, wenn man noch reihenweise Aktive in höheren Ligen hat und wenn in Brandenburg Samstags gespielt wird :D Also wir stellen uns schon darauf ein, dass der ein oder andere Fürstenwalder mitstürmen wird und ihr morgen eine Klassenmanschaft zusamme haben werdet. Davon gehe ich eigentlich stark aus :ja:

• Eine Frage wieviel Spieler von Gillette Arbeiten auch dort ???

Meines Achtes spielen da Höhstens ein bis zwei spieler wenn überhaupt die bei Gillette arbeiten den Rest hat schon der CoTrainer und der Team Manager (ich lach tot) verkrauelt . sollte vielleicht mal beachtet werten !

• BFW - Rexam CB 3:8 (0:3)

Ohne sich mit Ruhm zu bekleckern fuhren die Rexamakteure einen Pflichtsieg ein ! Die Einen oder Anderen werden noch ihre "Freude" an den wiederauferstandenen haben !!! :thumbsup:

Wo sind die restlichen Ergebnisse ????

• Viessmann - WBA 3:4

Tore: 0:1 (5. R. Hübner), 1:1 (35. Thiele), 2:1 (37. A. Njie), 2:2 (55. Sommerfeldt), 3:2 (57. B. Köten), 3:3 (85. Skrobanek), 3:4 (90.+1 Mach).

Ein Klassenspiel beider Mannschaften (zumindest in der 1. HZ), mit einem glücklichen Sieger WBA, der aber nach zweimaligem Rückstand gegen den Lieblings-, Angst-, Hass- und Dauergegner Viessmann auf fremden Geläuf. Jetzt hat die WBA na immerhin schon ihren zweiten ihren zweiten 3er auf fremden Platz eingefahren. Und das ausgerechnet bei Rexam und bei Viesmann ?(

Ein ausführlicher Spielbericht folgt morgen. Ick muss jetzt in die Fallee.

WBA!!! :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• Niketown vs. BA Neukölln wurde abgesagt

BAN erschien am gestrigen Abend mit voller Kapelle auf dem Sportplatz am Spandauer Damm und wartete vergeblich auf Niketown, die kurz zuvor das Spiel abgesagt haben.
    Das Spiel wird mit großer Wahrscheinlichkeit mit 3 Punkten und 6:0 Toren für uns gewertet.

Dies war vorerst mein letzter Beitrag, da ich für 6 Monate im Ausland weile (Auslandssemester).
    Ich hoffe, dass der ein oder andere BAN-Spieler in diesem Forum die Resultate postet. Ich weiß, dass IHR mitliest :verweis:

Allen anderen Forenmitgliedern wünsche ich viel Erfolg und verletzungsfreie Pflicht-Spiele :bia:

• Luka: Hachja, es ist schon komisch, wie ein Sieg im "Betriebssport" doch für gute Laune und Freude sorgen kann, wa? Aber mal ehrlich: genau darum lieben wir doch diesen eigentlich bekloppten Sport, oder :thumbsup:

PatEl: Schade :) da verliert unser Forum doch einen der Aktivsten. Ich hoffe, dass deine Kameraden deinem Aufruf folgen werden und die Liga über die aktuellen Ergebnisse informieren wird. Dir aber ganz viel Spaß und Erfolg, wo auch immer das Studium dich hinverschlägt und bis bald (wahrscheinlich auch in der Oberliga, wenn ihr das Spiel gegen Niketown für euch bewertet bekommt).

• @ Unabsteigbar
    Vielen Dank. Werde die nächsten sechs Monate in London verbringen :bindafür:
    Hoffe auch, dass wir die Klasse halten und ich ein weiteres Jahr in der Oberliga spielen kann.
    Wir werden dann ein gepflegtes :bia: trinken, sobald sich unsere Wege auf dem Rasen kreuzen.

• @ unabsteigbar: Glückwunsch zu dem Kantersieg. Klasse Moral und gute Mannschaftsleistung.

Auch an Njegos mein Glückwunsch. Durch die beiden Siege bleibt die Oberliga spannend. Hat schon lange nicht mehr so einen spannenden Schlußsport gegeben.

Weiter so. :bindafür: