hy...
ich habe gegen niketown die rote karte gesehen und bin der über den sich ein "wasserspieler" aufregt;))!wenn es überhaupt ein spieler war.....
das ist ja echt lächerlich wer das geschrieben hat........ich kann mir vorstellen wer das war!!!aber im gegensatz zu diesem eher nicht so intelligenten menschen werde ich den jetzt nicht beim namen nennen!.....zu mal wie ungerecht und dumm die aussage ist,dass ich jetzt wegen 2 roten karten 2 spiele entschieden habe;)))!da lach ich mich ja kaputt;))!!die 1.rote karte gegen südwest war die lächerlichste rote karte,die ich je gesehn habe,da ich für eine souveräne abwehraktion von einem über schlechten schiedsrichter die rot karte sehe.....aber nee "wasserspieler" sorry,war ja mein fehler,weil ich ja nicht so "richtig ticke";)))!!....oh man ehj....und die rote karte jetzt gegen niketown war ein reflex auf der torlinie,so wie es schon vielen andern spielern und auch profis ergangen ist.....natürlich war das der grund das wir gegen diesen überschwachen gegner niketown verloren haben...die hätten wir locker geschlagen,aber das war doch nicht mit absicht man.....wirklich "wasserspieler" was bist du für ein dummer mensch,dass du das hier so reinschreibst....echt lächerlich!!!!aber ich kann dich beruhigen,ich hab auch so schon überlegt wasser zu verlassen,genau aus son gründen wie dich "wasserspieler"!!...aber leider musst du die saison noch mit mir durchhalten,weil ich erst nach der saison gehn werde!!sorry!!!....weil es gibt auch coole leute bei wasser.....aber nur so viel: du bist für mich ab jetzt gestorben!!eine entschuldigung werd ich auch nicht akzeptieren!!!und zweitens,jetzt weiß jeder wie es bei der ach so "starken" wasser 75 mannschaft aussieht......haste gut gemacht "wasserspieler"!
mir ist auch egal,wenn ich nicht mehr spielen sollte und mich der trainer nicht mehr aufstellt,denn ich seh das ab sofort nur als spaß an bei wasser zu spielen und mit paar coolen jungs zu lachen ,denn es gibt genug die auf meiner seite stehen....vor allem was auch das fußballeriche angeht!!hauptsache wir steigen nicht ab,das will ich auch nicht....aber um was anderes gehts mir ab jetzt nicht mehr!!!!!!!!!!!
schönen gruß aus der ZONE
Robert Lingnau