Betriebssport-Oberliga Saison 2008/2009

• hy...

ich habe gegen niketown die rote karte gesehen und bin der über den sich ein "wasserspieler" aufregt;))!wenn es überhaupt ein spieler war.....

das ist ja echt lächerlich wer das geschrieben hat........ich kann mir vorstellen wer das war!!!aber im gegensatz zu diesem eher nicht so intelligenten menschen werde ich den jetzt nicht beim namen nennen!.....zu mal wie ungerecht und dumm die aussage ist,dass ich jetzt wegen 2 roten karten 2 spiele entschieden habe;)))!da lach ich mich ja kaputt;))!!die 1.rote karte gegen südwest war die lächerlichste rote karte,die ich je gesehn habe,da ich für eine souveräne abwehraktion von einem über schlechten schiedsrichter die rot karte sehe.....aber nee "wasserspieler" sorry,war ja mein fehler,weil ich ja nicht so "richtig ticke";)))!!....oh man ehj....und die rote karte jetzt gegen niketown war ein reflex auf der torlinie,so wie es schon vielen andern spielern und auch profis ergangen ist.....natürlich war das der grund das wir gegen diesen überschwachen gegner niketown verloren haben...die hätten wir locker geschlagen,aber das war doch nicht mit absicht man.....wirklich "wasserspieler" was bist du für ein dummer mensch,dass du das hier so reinschreibst....echt lächerlich!!!!aber ich kann dich beruhigen,ich hab auch so schon überlegt wasser zu verlassen,genau aus son gründen wie dich "wasserspieler"!!...aber leider musst du die saison noch mit mir durchhalten,weil ich erst nach der saison gehn werde!!sorry!!!....weil es gibt auch coole leute bei wasser.....aber nur so viel: du bist für mich ab jetzt gestorben!!eine entschuldigung werd ich auch nicht akzeptieren!!!und zweitens,jetzt weiß jeder wie es bei der ach so "starken" wasser 75 mannschaft aussieht......haste gut gemacht "wasserspieler"!

mir ist auch egal,wenn ich nicht mehr spielen sollte und mich der trainer nicht mehr aufstellt,denn ich seh das ab sofort nur als spaß an bei wasser zu spielen und mit paar coolen jungs zu lachen :bia: ,denn es gibt genug die auf meiner seite stehen....vor allem was auch das fußballeriche angeht!!hauptsache wir steigen nicht ab,das will ich auch nicht....aber um was anderes gehts mir ab jetzt nicht mehr!!!!!!!!!!!

schönen gruß aus der ZONE :schal3:

Robert Lingnau

• von mir nur soviel, die erste mannschaft von wasser gibt gerade ein mehr als peinliches bild in der öffentlichkeit ab.
    traurig das sowas nach außen getragen werden muss. und in der jetztigen situation ist es sicher nicht förderlich die nötigen punkte gegen den abstieg zu holen. der kader ist auch nicht gerade riesig, also sollte man, wenn man probleme miteinander hat, diese intern klären und regeln.

ich hoffe das thema hat sich damit im forum erledigt. es wäre wünschenswert wenn sich erwachsene menschen nicht wie kleine kinder benehmen.

und solch ein auftreten von einigen leuten der ersten mannschaft, macht in der zweiten keinen guten eindruck. will man bei solch einem "sauhaufen" aushelfen? diese frage stellen sich sicher einige, die die erste sonst gerne unterstützen.

manchmal ist es einfach besser, den kopf einzuschalten bevor man etwas sagt oder schreibt.

die persönliche meinung des kapitäns von wasser 75 II

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Ich weiß gar nicht, warum hier jeder so gespannt auf meine Berichte ist. Aber gut, ich befriedige die Neugier natürlich gerne. Im Groben und Ganzen muss ich dem bereits abgegeben Spielbericht zustimmen.

WBA begann die ersten 15min. sehr souverän und hatte neben der einen Großchance (Kopfball knapp neben den Pfosten) noch zwei weitere gute Aktionen (die erste nach 20sek. als N. Hübner eine vom Keeper unterschätzt Flanke nicht erreicht, sowie einen guten Fernschuss von Aslan), sowie ein paar ganz schicke Spielzüge nach vorne, die aber allesamt daran scheiterten, dass die Abwehr von Südwest immer einen Fuß in dei finale Aktion dazwischen bekam (da kann ich mich an zwei Pässe erinnern, die in letztem Moment vom Libero weggespitzel wurden).

Dann war Schluss - jedenfalls von den Beühungen der Weiß-Blauen. Keinerlei Laufbereitschaft, keinerlei Zweikampfverhalten. Andersherum gesagt, Südwest/BB spielte ihre Möglichkeiten hervorragend aus. Die schnellen Außenspieler und Stürmer wirbelten die die schlecht gestaffelte Abwehr gehörig durcheinander. Fortan spielte nur S/BB. Das 1:0, nach schönen Schuss vom Strafraum-Eck, eröffnete die Demontage der WBA.

In der zweiten Hälfte das selbe Spiel. WBA konnte nichts entgegen setzen, beim einen oder anderen steckte das anstrengende Spiel gegen Gillette noch deutlich in den Knochen. Nach dem Platzverweis und dem verletzungsbedingten Ausfall von Stosic war der Drops gelutscht. Ein wenig Pech kam auch noch dazu, als in einer kniffligen Situation mal wieder (ich glaube das passiert zum 3./4. mal bei uns) ein schöner Spielzug mit Torerfolg aufgrund von Abseits nicht gegeben wurde. Ich will das jetzt nicht hervorheben, aber ihr wisst ja alle wie das ist, wenn die deutlich unterlegene Mannschaft quasi aus dem Nichts zum Anschluss kommt.... wobei das aber auch nicht gerecht oder verdient gewesen wäre.

Nach einem erneuten Konter fällt das 3:0, die restlichen Tore sind meines Erachtens egal. Mit dem 3:0 war das Spiel beendet.

Fazit: WBA muss erkennen, dass man nur über den Kampf zum Sieg kommt. S/BB muss dringend an ihrer Torausbeute arbeiten (klingt merkwürdig, ist aber so). Das könnte im Abstiegskampf gegen euch stehen, denn ihr bekommt nicht immer eine derartige Fülle von Großchancen. Aber ihr habt mir gut gefallen, spritzig, fit und geil auf Fußball. Ich hätte gerne gesehen, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn wir das 1:0 gemacht hätten.... aber vermutlich 5:1 :)

Ein Wort zum Schieri: In einem relativ fairen Spiel 5-6 :gelbekarte: und eine :gelbekarte: :rotekarte: ist zuviel. Zudem sollte der SR sich Gedanken machen, ob es tatsächlich notwendig ist, wirklich jeden Vorteil wegzupfeifen. Das war aber auf beiden Seiten so... damit tust du dem Spiel keinen Gefallen. Daraus resultierte auch der Platzverweis. Unser Spieler setzt sich in der S/BB-Hälfte durch, schafft Überzahl und der SR pfeift ab... irgendwann ist das natürlich echt nervend (und das dieser SR gerne für Meckern schnell :gelbekarte: zieht, ist bekannt...)

So, ich hoffe, ich habe das Spiel objektiv und nicht zu reißerisch, melodramatisch oder emotional wiedergegeben.

• Haste juut beschrieben "Unabsteigbar". Nichts hinzu zu setzen von hier aus...ausser einer Sache: Leider sind auch die schönsten Tore nach schönem Spielzug kein Erfolg, wenn sie aus dem (erkannten) Abseits :verweis: erzielt werden. Und da gestern die Linienrichter auf der "Höhe " waren, standen die Jungs eben im Selben....
    Aber ich gebe Dir Recht, keiner weiss, wie es nach dem (beinahe) 0:1 ausgesehen hätte...

Tommi

• @ bernte

Recht haste! Was müssen jetzt andere von diesem Verein denken? Da wird sich in aller Öffentlichkeit gefetzt das sich die Balken biegen und der Rest des Vereins schaut in die Röhre! :bindagegen:

@ rooney

Ich glaube an Deiner Stelle würde ich mir keinen Schädel machen.Das man auf der Torlinie so einen Reflex hat,kann wohl jeder Fußballer nachvollziehen.Das Ihr dadurch in Hintertreffen gelangt seid ist schade,aber trotzdem hattet IHR noch genügend Zeit, daß Ding zu drehen.Da haben wohl auch die Stürmer versagt und man spielt ja auch manchmal mit 10 besser als mit 11. Aber da muß die gesamte MANNSCHAFT funktionieren.

@ gerry

Es ist auch von Dir sehr schade so einen Spielbericht in die FUWO zu setzten!!! :bindagegen: So etwas klärt man intern und von einem Trainer einer Mannschaft kann man das erwarten.Ganz schlechter Sport von Euch.
    Und wie bernte schon erwähnte,überlegen sich jetzt einige aus der 2. ,Euch jemals wieder auszuhelfen ( obwohl jeder dies tun würde,wenns erforderlich wäre).Ich glaube nämlich auch,daß keiner von uns darauf Bock hat,sich im Spiel dieses Gesülze anzuhören.
    Also nächstes mal die Lampe im Gehirn anknipsen und überlegen,was man anders machen kann.

TW außer zweeten

• Jaaaa, hier ist wieder der, der bei Wasser nicht richtigt tickt,

es gefällt mir ja gut, wer sich so alles gemeldet hat. Selbst Spieler der 2. intereesiert die 1.
    Ich muß diese Saison also gg. den Abstieg spielen und den bitteren Weg Liga gehen ? Nein nein, eher hau ich ab ! Ich freue mich schon auf morgen und die Diskussionen beim Training.

• jeder soll sich an die eigene nase fassen.ich glaube nicht das die erste von wasser von der zweiten hilfe braucht.weil die erste sehr gute spieler hat in ihren reihen.sie haben das potenzial.aber jetzt muss mann charakter zeigen gegen reinickendorf im pokal die mann in der liga 3:0 besiegt hat.ein beispiel ist rexam.eine super junge truppe.aber wenns nicht läuft dann läuft es nicht.und so ist es gerade bei wasser.es ist gerade in einem tiefen schwarzen loch.da muss mann raus jetzt.am besten so schnell wie möglich.bin mir sicher das sie zurück in die erfolgsspur kommen.würde auch empfehlen alles über die manschaft intern zu besprechen. viel glück an alle die im pokal noch spielen müssen....

• Leute, missbraucht nicht dieses tolle Forum um Querelen auszutragen ! Nachdem ich einen wunderbaren Betreuer organisiesen konnte, werde ich wohl auch einen Psychologen anheuern müssen. Dann wird unserer Physio-Liege mal schnell zur Psyscho-Couch ;-)

Und Niketown sollte man nicht unterschätzten, von wegen dass man mal eben mit 10 Mann und den richtigen Stürmern noch ein 0:1 drehen kann. Auch andere Mannschaften haben bereits die Erfahrung machen müssen, dass Niketown ein unangenehmer Gegner sein kann.

So und hier noch ein Ergebnis vom Montag:

Njegos - SaVo 1:1 (1:0) 6:7 n. E.

Vor ca. 50 Zuschauern(!) fielen alle Tore durch Elfmeter !!! In der 1. HZ wurde zum Unverständnis fast aller Aktiven und dere am Rande stehenden Passiven, auf Strafstoß für Njegos nach einem "Harmlosen, normalen" Zweikampf entschieden. In der 2. HZ ging ein SaVo-Spieler im 16er von Njegos zu Boden - auch hier die Entscheidung auf Strafstoß. Das Spiel lief auf gutem Niveau mit leichten Vorteilen für Njegos. Zum Held des Tages avancierte David Paul, der für den verletzten Bünger das Savo-Tor hüten mußte, als er beim Elmeterschießen seinen Elfmeter selbst verwandelte und den letzten Elfmeter bravourös hielt - man erkannte hier die alte "Wasser-Schule", als Paule im Training ab und an den Torwart spielte.

Glückwunsch an Savo zum Erreichen des Viertelfinales !

Hey das geht ab ! Wir holen die Meisterschaft - die Meister, Hey das geht ab...

• @ wasserspieler

Na klar interssiert uns die 1.Ist ja ein Verein du Nase und wer sich so fetzt........

@ maradonna 82

Ne und warum hilft die 2. öfters mal aus? Weil die 2. bestimmt keine guten Spieler hat,oder?

• @Jede Menge Wasseraner:
    Ich denke, jede erste würde sich freuen, wenn eine 2. Mannschaft solche Spielerqualität ausleihen kann. Eigentlich ist das ja eher umgekehrt, oder? Die erste gibt an die 2. ab, so war das jedenfalls bei uns, so lange es die 2. Mannschaft gab... aber, andere Vereine andere Sitten :P :freude:

Am Montag geht es gegen Rexam... hoffentlich wird es nicht zu heftig, nach der riesigen Klatsche gegen Südwest/BB ;( . Immerhin haben wir Rexam im letzten Jahr auf heimischen Geläuf die Meisterschaft versaut... :schal1: :schal1: :schal1:

• jeder soll sich an die eigene nase fassen.ich glaube nicht das die erste von wasser von der zweiten hilfe braucht.weil die erste sehr gute spieler hat in ihren reihen.sie haben das potenzial.aber jetzt muss mann charakter zeigen gegen reinickendorf im pokal die mann in der liga 3:0 besiegt hat.ein beispiel ist rexam.eine super junge truppe.aber wenns nicht läuft dann läuft es nicht.und so ist es gerade bei wasser.es ist gerade in einem tiefen schwarzen loch.da muss mann raus jetzt.am besten so schnell wie möglich.bin mir sicher das sie zurück in die erfolgsspur kommen.würde auch empfehlen alles über die manschaft intern zu besprechen. viel glück an alle die im pokal noch spielen müssen....

ja wenn du so spielen würdest wie dein Name hier im Forum ist - dann braucht ihr keine Hilfe aus der Zweiten !!! Aber mit deinen Namen bekommt ihr auch keine Punkte !!! Also seid froh das ihr solche Spieler in der Zweiten habt !!! :thumbsup: :thumbsup:

• @ Laufwunder Thewe

Jawoll! :bindafür:
    Aber so wie es aussieht,wollen die uns garnicht. ?(

@ unabsteigbar

Bei uns ist eben alles anders. :schal1: Und so wie es aussieht,wird das wieder ein Murxsaison der Ersten. :cursing:
    Dafür haben wir in der Zweiten viel Spaß.

• hy jungs aus der 2.wasser-mannschaft!

lasst euch mal von den kommentaren nicht ärgern!!
    also ich und auch andere spieler aus der 1.mannschaft begrüßen es,wenn ihr bei uns aushelft!!!

es ist ja nun mal auch so,dass man eine Truppe ist.....wenn ich sone aussagen manchmal höre,ist es eigentlich echt traurig wie manche darüber denken......aber ICH seh das auf jedenfall ganz anders :support: :schal1:
    wünsch euch viel glück für die saison und drück euch die daumen, damit ihr den aufstieg schafft......weil wir werden ja wohl absteigen ;) !
    naja mal gucken.......denke wir werden schon die kurve kriegen und drin bleiben................................hoffe ich jedenfalls :D !

FAZIT: :support: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    gruß
    Robert alias Rooney

• @ rooney

Das wissen wir ja auch,daß bei Euch auch einige Normale dabei sind,die sich über jede Unterstützung freuen. :bindafür:
    Und das mit dem Abstieg :cursing: werdet Ihr schon verhindern,reißt Euch zusammen und wenn Not am Mann ist,dann helfen wir auch gerne aus. :schal1: :schal1: :schal1:
    In diesem Sinne viel Glück in den nächsten Spielen und Dir keine roten Karten mehr. ?(

• <zitat von weg ist er!!!<

ja wenn du so spielen würdest wie dein Name hier im Forum ist - dann
    braucht ihr keine Hilfe aus der Zweiten !!! Aber mit deinen Namen
    bekommt ihr auch keine Punkte !!! Also seid froh das ihr solche Spieler
    in der Zweiten habt !!! :thumbsup: :thumbsup:

entschuldige aber ich gehöre nicht zu wasser.ich schaue nur zu wenn die manschaft von wasser spielt. glaube mir ich habe euch die zweite auch spielen sehen und ich glaube nicht das da bessere spieler sind als in der ersten.und wie ich mich informiert habe hat die erste ein 20 man kader.also was wollen sie mit den spielern aus der zweiten.wenn sie viele verletzte hätten und keinen für die bank dann ist mir das klar das die zweite aushilft.aber nicht wenn alle 20 man zur verfügung stehen.

Danke...schönes wochenende an alle :schal1:

• Wasser sagte am Freitag Mittag das Pokalspiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes ab. Begründet wurde dies mit dem Wetter der letzten Tage, was für uns nicht so ganz nachvollziehbar ist.

Positiver Nebeneffekt ist, dass Rooneys automatische Sperre damit abgelaufen ist! Und das Wasser seine internen Querelen bis zum neuen Spieltermin eventuell beendet hat.

• @ BA
    also wenn ick gerade aus dem fenster gucke, dann ist die absage mehr als richtig. ihr braucht euch um euren kunstrasenplatz ja nicht selbst kümmern. seht es doch positiv, ihr habt mehr zeit euch auf den gegner einzustellen :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!