SV BW Petershagen-Eggersdorf II - SV Hertha Neutrebbin 3:1 ( wir müssen punkten )
ich wünsch euch drei pkt
SV BW Petershagen-Eggersdorf II - SV Hertha Neutrebbin 3:1 ( wir müssen punkten )
ich wünsch euch drei pkt
Petersh/ Eggersd. II SV Neutrebbin 2 - 1
Victoria Seelow II Wacker Herzfelde 1 - 4
SV Gartenstadt Germania Lietzen 0 - 2
SG Müncheberg Rot- Weiß Neuenhagen 5 - 1
Grün- Weiß Letschin Buckow/ Waldsieversdorf 2 - 1
Hennickendorfer SV Bad Freienwalde 4 - 3
Fredersd./Vogelsdorf Die Tuchebander 2 - 0
Petersh/ Eggersd. II SV Neutrebbin 2 - 1
Victoria Seelow II Wacker Herzfelde 1 - 2
SV Gartenstadt Germania Lietzen 1 - 1
SG Müncheberg Rot- Weiß Neuenhagen 2 - 1
Grün- Weiß Letschin Buckow/ Waldsieversdorf 2 - 2
Hennickendorfer SV Bad Freienwalde 2 - 2
Fredersd./Vogelsdorf Die Tuchebander 1 - 1
So werde mich der Tipperei mal anschließen.
Gartenstadt - Germania Lietzen 1:4 (alle Mann an Bord)
Müncheberg - Neuenhagen 2:0 (zu Hause Favorit)
Petershagen/Eggersdorf II - Neutrebbin 2:1 (Petershagen schlägt Auswärtsschwache Neutrebbiner)
Letschin - Buckow/Waldsieversdorf 1:4 (Letschin zu schwach für diese Liga)
Hennickendorf - Freienwalde 4:2 (Freienwalde nach Vorwochensieg zu optimistisch)
Seelow II - Herzfelde 2:3 (unglückliche Niederlage)
Fredersdorf/Vogelsdorf - Tuchebander 4:0 (nach Vorwochenniederlage zu stark für schwächelnde Tuchebander)
Allen Mannschaften und Spielern viel Spass und verletzungsfreie Spiele
Gartenstadt - Germania Lietzen 1:2 (Lietzen macht nur das was sie müssen)
Müncheberg - Neuenhagen 3:0 (müncheberg zuhause einfach besser)
Petershagen/Eggersdorf II - Neutrebbin 1:3 (Petershagen nur mit kurzem aufschwung) Sorry maschine
Letschin - Buckow/Waldsieversdorf 3:0 (Buckow fehlen durch die roten kartem die männer)
Hennickendorf - Freienwalde 2:2 (Freienwalde holt den punkt)
Seelow II - Herzfelde 2:2 (Herzfelde noch euphorisch vom we und deswegen nicht konzentriert)
Fredersdorf/Vogelsdorf - Tuchebander 3:0 (TSG mit wut im bauch)
@br42
waren wirklich gute und knappe spiele! werde aber wahrscheinlich nicht mitspielen bin leider immer noch angeschlagen und konnte am letzten we schon nur 20 min spielen.
allen mannschaften viel glück außer den tuchebandern gegen jeden könnt ihr glück haben außer gegen uns
Gartenstadt - Germania Lietzen 3:2 (Gartenstadt ist heiß auf den Tabellenführer und spielt nach 4 Wochen endlich mal wieder zu Hause)
Müncheberg - Neuenhagen 4:0
Petershagen/Eggersdorf II - Neutrebbin 0:3 (nicht mal am grünen Tisch würde P/E punkten)
Letschin - Buckow/Waldsieversdorf 1:2
Hennickendorf - Freienwalde 3:2
Seelow II - Herzfelde 0:3
Fredersdorf/Vogelsdorf - Tuchebander 2:0
Petersh/ Eggersd. II SV Neutrebbin 1 - 3
Victoria Seelow II Wacker Herzfelde 1 - 3
SV Gartenstadt Germania Lietzen 2 - 4
SG Müncheberg Rot- Weiß Neuenhagen 2 - 1
Grün- Weiß Letschin Buckow/ Waldsieversdorf 1 - 1
Hennickendorfer SV Bad Freienwalde 2 - 0
Fredersd./Vogelsdorf Die Tuchebander 6 - 1
Maschine du bist doch arm dran mit deiner Meinung am grünen Tisch .
Gartenstadt -Lietzen 2 (Lietzen ist einfach besser drauf)
Müncheberg- Neuenhagen 1 (Klare Sache)
Petershagen/EgTOWN II -Neutrebbin 0 (es könte auch eine Heimniederlage werden)
Letschin - Buckow/W. 1 (oder es kommt anders)
Hennickendorf-Freienwalde 0 (wie zuletzt)
Fredersdorf/V.-Tuchebander 1 (ohne Worte)
Seelow II- Herzfelde 2 (nur nicht unterschätzen,ansonsten geht es in die Hose)
@ s.berger: das du da wieder drauf abgehst hätte ich mir denken können...vergleiche meine tipps zum gartencity - kick und natürlich zu unserem spiel mit den resultaten und dann kannst du mir gratulieren oder besser noch, du kümmerst dich um sachen wo du vielleicht ein wenig ahnung von hast...ich weiss nur eines-mit fussball hat das nichts zu tun...schönes restwochenende
@br482: meinen glückwunsch - bin auf den spielbericht gespannt
Die Reise der Tuchebander zum Punktspiel nach Fred./Vogel. stand unter keinem guten Stern. Die letzten beiden Punkspiele wurden beide deutlich verloren und zum Spiel in Fred./Vogel. musste man auf 8 Spieler verzichten. (arbeiten, verletzt oder gesperrt)Beide Mannschaften kannten sich schon von der letzten Saison und man versuchte den Doppeldörflern mit einer sehr defensiven Aufstellung Paroli zu bieten. Das Spiel begann so wie man es aus Tuchebander Seite erwartet hatte. Die Heimelf spielte guten Fußball, ohne aber wirklich zwingende Torchancen zu haben. Die Tuchebander standen defensiv sehr diszipliniert und beschränkten sich auf Konter. Als der Schieri zur Halbzeit pfiff, stand es 0-0 und die Welt war bis dato in Ordnung. In der zweiten Halbzeit kamen die Doppeldörfler immer besser ins Spiel und als Resultat daraus fiel das 1-0 in der 54min. durch Jürgen Gartmann. Keine 2min. später erzielte der Kapitän der Tuchebander, Steffen Herrmann, nach einem schönen Solo das 1-1. Die Freude währte aber nicht lange seitens der Tuchebander, denn Jürgen Gartmann erzielte in der 62min. das 2-1 für die Heimelf durch einen direkt verwandelten Freistoß. Abermals war es Steffen Herrmann, der für die Tuchebander den Ausgleich erzielte und in der 76min. einen Freistoß in den Maschen der Heimelf versenkte. In den letzten 15min. ergaben sich für die Tuchebander noch zwei gute Kontermöglichkeiten die aber leider nicht genutzt werden konnten.
Fazit: Diese taktisch gute mannschaftliche Leistung der Tuchebander führte zum verdienten Auswärtspunkt
Aufstellung:
Georg Wihan-Daniel Barth;Kevin Wagner;Ralph Anders;Marco Schulz(Franko Schulz)-Malte Schenk;Mario Pawlowitz;Steffen Herrman;Patrick Seidemann(Christian Thom);Marcus Wagner-Carsten Schiefelbein
BBS
hoffe du siehst es ähnlich
Hab mir gestern mal Petershagen gegen Hertha angeschauen. Und darf berichten das Hertha handgezählte 2 Torschüsse hatte. Petershagen war in allem besser. Teilweise war es auch spielerisch gut anzusehen. Wenn aber der Keeper sich nicht 2mal selber überlistet kann es hinten raus noch mal eng werden. Hut ab vorm Schirie der den Anschlusstreffer zum 1 zu 3 gab. Das war gut gesehen, das der Schütze nicht im Abseits war. Obwohl der Linienrichter zu Recht den Wimpel hob. Peinlich war der ältere Herr ( von Hertha ) draussen. Meckerte über alles und jeden. Erzählte mir auch mehrfach das der Platz niemals hätte abgenommen hätte werden dürfen. Sah mich dabei zornig an, und checkte nicht das mir das am Arsch vorbei geht. Der dachte echt ich gehör dazu. War genau einer von den Typen, die einem jedem Spaß am Spiel rauben können. Ein fürchterlicher Mensch, der Schiedsrichtern die Lust am pfeifen nimmt, nur meckert und dazu total verblendet ist. Weg vom Sportplatz mit so nem Mann.
Eine (erneute) Auswärtsniederlage für die Hertha. Mein Glückwunsch an die Blau-Weißen aus Petershagen/Eggersdorf. Eindeutig die bessere Spielanlage. Naja auswärts rollt es bei uns noch nicht...
@ Fehre:
Der alte Mann ist im Übrigen ein Fussballverückter. Ein Mann der mit Herz und Seele am Sport und der Mannschaft hängt. War übrigens auch mal Schiri... Ich finde solche Typen braucht der Fussball. Klar schlägt der Mann auch mal über die Stränge, aber ohne diese Leute würde ein wichtiger Teil fehlen. Ich denke jeder Verein hat ein - zwei solche Charaktere dabei. Das sind Leute die helfen, dass Vereine sich halten und entwickeln können, gerade bei uns im Oderbruch. Ich finde solche Aussagen extrem daneben...
Ist ja gut und schön was du schreibst, und glaub ich dir aufs Wort. Und aus deiner Sicht hast du sicherlich auch Recht und solche Leute braucht jeder Verein, sicher richtig.
Aber grade wenn er selber Schiedsrichter war, verstehe ich seine Anwandlungen noch weniger. Zumal er bei der eine Szene auch das Tor bekommen hat. Gab ja keinen Grund den Linienrichter derart zu beleidigen. Sein Verhalten war in diesem Fall auf jeden Fall unwürdig und peinlich. Zumal er mir auch tierisch auf den Senkel ging, und tatsächlich jedesmal sofort auf 180 war.
Ich weiß auch das der Kollege oftmals ziehmlich aufbrausend ist. Aber ältere Herren wird man nicht mehr ändern. Is ja auch egal, siehst ihn ja sicher nicht so oft in der Saison.
Was ist bei der 1 Männer Mannschaft los ?
Habe gehört das Brossi vom Trainerposten
zurückgetreten ist.(Nun wirds wohl drauf und drunter gehen oder? ) Wer ist Neuer Trainer ?????
Maschine Du bist ja ein richtiger Glückspilz solltest mal Odsett spielen als hier nur für Null rumzustänkern.
@ s.berger: glücksspiel kann süchtig machen...ich amüsiere mich auch gerne gratis über dich
ich fang mal an zu tippen:
SV Jahn Bad Freienwalde - SV Grün-Weiß Letschin 3:1
FC Buckow/Waldsieversdorf - SV BW Petershagen-Eggersdorf II 1:2
SV Hertha Neutrebbin - FSV Blau-Weiß Wriezen II 2:2
FC Wacker Herzfelde - Hennickendorfer SV 3:3
SV Germania Lietzen - SG Müncheberg 3:1
SG Rot-Weiß Neuenhagen - TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 1:4
Die Tuchebander - SV Viktoria Seelow 2:0
SV Jahn Bad Freienwalde - SV Grün-Weiß Letschin 2:0
FC Buckow/Waldsieversdorf - SV BW Petershagen-Eggersdorf II 3:1
SV Hertha Neutrebbin - FSV Blau-Weiß Wriezen II 2:1
FC Wacker Herzfelde - Hennickendorfer SV 3:0