Super hier im kreisligaforum wie ihr euch gegenseitig beschimpft ..... weiter so, leider ist es in der landesklasse nicht so lustig
ich weiß zwar nicht viel aber eins ist klar maschine ist nicht der exschiri .....
Super hier im kreisligaforum wie ihr euch gegenseitig beschimpft ..... weiter so, leider ist es in der landesklasse nicht so lustig
ich weiß zwar nicht viel aber eins ist klar maschine ist nicht der exschiri .....
meine güte die gartenstadtfraktion kann sich ja gar nicht beruhigen...was soll ich sagen...getroffene hunde bellen...schlechte verlierer etc.
wenn ich im vorfeld dieses spiel schon die töne aus gartenstadt höre...wie hoch wird der sieg im doppeldorf wohl ausfallen, wird er gar zweistellig ... dann schmeckt mir dieser sieg noch viel mehr ... und wenn ich euch hier so jammern höre ...
der neuner was geilt ihr euch so auf ... na klar hat er den stürmer in hz 1 von hinten böse umgelegt aber hey das kann beim fussball schon mal vorkommen...ich glaube es war das erste foul von ihm und er hat sogar noch den ball getroffen...und ist der schiri nicht in halbzeit 2 zu eurem kapitän boldt mit der bitte das sich eure "fans" sich an der bande ein wenig zurücknehmen sollten...
der neuner kriegt das sausen und soll im rückspiel aufpassen...habt ihr überhaupt ne ahnung mit wem ihr euch dort anlegen wollt...ich komm mir langsam vor wie im kindergarten...
der elfmeter bla, bla ... ich hab schon ganz andere dinger gesehen wo strafstoss gepfiffen wird ... das hat mit der vereinsbrille nichts zu tun ...
also noch mal im guten ... fahrt alle schön euren puls runter und denkt dran: es ist nur ein fussballspiel...
für alle : ich bin weder verwandt oder verschwägert mit dem ex-schiri J. ... spekulationen führen nur zu krisen
Buckow - TSG Fredersdorf 0:3
bockow im ganzen spiel nur mit einer echten torchance. Fredersdorf klar überlegen und das ergebniss hätte locker doppelt so hoch ausfallen können.
hey jungs, das war nur ein spiel!!!
ich habe die erste halbzeit des spiels selber gesehen, mußte dann zu unserem spiel in buckow.
0:1 klarer torwart fehler, danach gartenstadt mit ein zwei aktionen die aber nicht gefährlich waren, P/E versucht das spiel zumachen schafft es aber nicht wirklich sich chancen zu erarbeiten. 0:2 das schlägt der abwehrspieler zweimal über den ball und der stürmer brauch nur noch den fuß hinhalten. für mich kein handspiel und ich stande neben den trainerbänke also hatte ich fasst die selbe sicht! danach zock sich gartenstadt zurück und ließ petershagen machen. kaum gefährliche aktionen bis zum 1:2 was ein gut erhausgespieltes tor war. das foul von dem hier alle sprechen war hart aber in meinen augen keine klare rote karte. sowas gehört trotzdem auf keinen platz!
Maschine was bist Du den für ein Kobold,das hat doch nichts mit schlechte Verlierer zu tun wen man mal paar Fakten auf den Tisch legt die nun mal so waren.Indirekt gibst Du ja auch zu das der Elfer sehr fragwürdig war.Das mit dem Schieri war ja wohl die größte Lachnummer,da würde ja jedes Bundeasligaspiel unter ausschluß der Öffentlichkeit ausgetragen werden müssen.Soll man jetzt vorm neuner angst haben,du betonst das so merkwürdig,wist ihr überhaupt wer das ist !
Keine Ahnung sollte man ihn Kennen,als Fussballer war er jedenfalls nie ein großer,vieleicht aus der Welt der Animateure oder so ähnlich
@ bbs: vielen dank für deinen konstruktiven beitrag und meinen glückwunsch zu eurem auswärtssieg
@ s.berger: wir wollen doch bitte nicht persönlich werden...aussagen wie "was bist du für ein kobold" kannst du dir getrost klemmen...du möchtest fakten!! fakt ist, dass ihr am samstag die schlechtere mannschaft gewesen seid...bei einer niederlage ist immer der böse schiri schuld...bundesliga mit kreisliga vergleichen-wie armselig ist das denn...die klasse des neuners hat immerhin gereicht um euren offensivspieler keinen stich sehen zu lassen...frage: welche grossen fussballer hat gartenstadt?
@ longdongsilver: GELÖSCHT GEZ. ALLESFAHRER
@ all: wir können diese debatte ruhig beenden und uns wieder auf das wesentliche konzentrieren...einen schönen start in die woche wünsch ich allen protagonisten
Ein Spieltag mit einigen nicht erwarteten ergenissen!!!
oder wie seht IHR das?
BW Petershagen-Eggersdorf II - SV Gartenstadt 3 : 2 (die überraschung nach 0:2 noch 3:2, mal sehen was die nächstenspiele bringen)
FSV Blau-Weiß Wriezen II - SV Grün-Weiß Letschin 4 : 4 ( letschin holt einen punkt in Wriezen was ein achtungerfolg ist)
Die Tuchebander - SG Rot-Weiß Neuenhagen 5 : 0 (tuchebander zeigen mal endlich was sie können, neunhagen nach dem pokalaus mit nächster bösen niederlage) weiß jemand was da los ist?
SV Hertha Neutrebbin - SV Victoria Seelow II 1 : 2 (der höhenflug von neutrebbin lässt wohl nach)
FC Buckow-Waldsieversdorf - RW Fredersdorf-Vogelsdorf 0 : 3 (TSG-Abwehr wird stärker und hält wiederholt die null, noch ein punkt abstand)
SV Jahn Bad Freienwalde - SG Müncheberg 0 : 2 (Müncheberg mit pflichtsieg in Freienwalde)
FC Wacker Herzfelde - SV Germania Lietzen 1 : 1 (Herzfelde erst mit ganz späten ausgleich, lietzen immer noch ungeschlagen)
Alles anzeigen@ bbs: vielen dank für deinen konstruktiven beitrag und meinen glückwunsch zu eurem auswärtssieg
@ s.berger: wir wollen doch bitte nicht persönlich werden...aussagen wie "was bist du für ein kobold" kannst du dir getrost klemmen...du möchtest fakten!! fakt ist, dass ihr am samstag die schlechtere mannschaft gewesen seid...bei einer niederlage ist immer der böse schiri schuld...bundesliga mit kreisliga vergleichen-wie armselig ist das denn...die klasse des neuners hat immerhin gereicht um euren offensivspieler keinen stich sehen zu lassen...frage: welche grossen fussballer hat gartenstadt?
@ longdongsilver: GELÖSCHT GEZ. ALLESFAHRER
@ all: wir können diese debatte ruhig beenden und uns wieder auf das wesentliche konzentrieren...einen schönen start in die woche wünsch ich allen protagonisten
Genau und nun macht diesen hier, oder diesen
hier. Oder auch nicht, dann kann ich wenigstens weiter diesen
hier machen.
Genau und nun macht diesen
hier, oder diesen
hier. Oder auch nicht, dann kann ich wenigstens weiter diesen
hier machen.
fehre du alter fuchs...da hast du mich wohl erwischt...freut mich, dass du deinen spass hast...grüsse an den marcel reich-ranicki dieses forums hier...
EINIGE HERREN SOLLTE SICH BEI IHRER WORTWAHL EIN WENIG VORSEHEN!!!
so dann fange ich mal mit den tips an
BW Petershagen-Eggersdorf II - FSV Blau-Weiß Wriezen II 3 : 3 (P/E erkämpft sich einen Punkt, es get weiter nach oben)
SV Victoria Seelow II - FC Buckow-Waldsieversdorf 3 : 1 (Seelow heimstark und Buckow zu schlechte abwehr)
SV Germania Lietzen - Die Tuchebander 1 : 1 (Ich hoffe ienfach mal das die tuchebander den schwung mitnehmen)
SG Müncheberg - FC Wacker Herzfelde 1 : 2 (Ich sehe Herzfelde stärker, Müncheberg verliert den anschluss)
SV Gartenstadt - SG Rot-Weiß Neuenhagen 4 : 2 (Gartenstadt mit frust und Neunhagen momentan voll von der rolle)
RW Fredersdorf-Vogelsdorf - SV Jahn Bad Freienwalde 4 : 0 (Fredersdorf holt die spitze, freienwalde mit 7 niederlagen in folge keine chance)
Hennickendorfer SV - SV Hertha Neutrebbin 2 : 1 (HSV für mich ein rätsel , Neutrebin lässt langsam nach)
Gartenstadt-Neuenhagen 1 (schwierige Nummer)
Müncheberg-Herzfelde 0
Lietzen-Tuchebander 1 (Zuschauer+Platz=Sieg)
P./Eggtown II-Wriezen II 2 (der Neuner hat nen schwarzen Tag)
Hennickendorf-Neutrebbin 1
Seelow II- Buckow/W. 1
Fredersdorf/V.-Freienwalde 1 ( haben beide einen lauf ,nur unterschiedlicher gehts kaum)
BW Petershagen-Eggersdorf II - FSV Blau-Weiß Wriezen II 1 : 3
SV Victoria Seelow II - FC Buckow-Waldsieversdorf 2 : 0
SV Germania Lietzen - Die Tuchebander 2 : 1
SG Müncheberg - FC Wacker Herzfelde 2 : 2
SV Gartenstadt - SG Rot-Weiß Neuenhagen 2 : 0
RW Fredersdorf-Vogelsdorf - SV Jahn Bad Freienwalde 7 : 1
Hennickendorfer SV - SV Hertha Neutrebbin 1 : 3
BW Petershagen-Eggersdorf II - FSV Blau-Weiß Wriezen II 2 : 1
SV Victoria Seelow II - FC Buckow-Waldsieversdorf 4 : 2
SV Germania Lietzen - Die Tuchebander 3 : 1
SG Müncheberg - FC Wacker Herzfelde 2 : 1
SV Gartenstadt - SG Rot-Weiß Neuenhagen 0 : 0
RW Fredersdorf-Vogelsdorf - SV Jahn Bad Freienwalde 5 : 2
Hennickendorfer SV - SV Hertha Neutrebbin 2 : 1
BW Petershagen-Eggersdorf II - FSV Blau-Weiß Wriezen II 2 : 1
SV Victoria Seelow II - FC Buckow-Waldsieversdorf 3 : 1
SV Germania Lietzen - Die Tuchebander 1 : 1
SG Müncheberg - FC Wacker Herzfelde 1 : 2
SV Gartenstadt - SG Rot-Weiß Neuenhagen 3 : 1
RW Fredersdorf-Vogelsdorf - SV Jahn Bad Freienwalde 4 : 0
Hennickendorfer SV - SV Hertha Neutrebbin 4 : 2
BW Petershagen-Eggersdorf II - FSV Blau-Weiß Wriezen II 1 :2
SV Victoria Seelow II - FC Buckow-Waldsieversdorf 2 : 1
SV Germania Lietzen - Die Tuchebander 2 : 1
SG Müncheberg - FC Wacker Herzfelde 1 : 2
SV Gartenstadt - SG Rot-Weiß Neuenhagen 2 : 1
RW Fredersdorf-Vogelsdorf - SV Jahn Bad Freienwalde 4 : 1
Hennickendorfer SV - SV Hertha Neutrebbin 1 : 2
ich hoffe nicht, dass es mattauch wird. allerdings muss man ja froh sein, wenn es überhaupt irgendjemand macht!
mich würde aber interessieren, wann und wo die auslosung zur nächsten pokal-runde stattfindet.....
Hat denn jmd. Info´s wann die Auslosung statt findet? Mich würd´s auch interessieren!
Hurra drei punkte nach schwerem Kampf gegen Neuenhagen gewonnen und das schon am Freitagabend ohne Flutlicht !!!
Brandenburgliga Strausberg gewinnt 2-1 in Lukenwalde
Allen einen schönen Samstag und den Schieris eine glückliche Hand beim Pfeifen.
wieso habt ihr denn schon freitag gespielt?
Nein aber Neuenhagen hat Samstag nicht genug Leute an Deck und die zweite will wohl ihre Aufstiegsambitionen nicht leichtfertig verspielen