KL MOL 2008/09

• Übrigens der Schieri kam aus Reitwein und wir spielten in Gartenstadt das zum Thema Heinvorteil durch Schwarz.(Lebuser Freunde)

Die Bemerkung ist doch wohl eher zweideutig zu verstehen. Also spare ich mir erstmal meinen Kommentar dazu. Übrigens kam die Schieri ja gar nicht aus Reitwein, sondern er pfeift nur für Reitwein. Geografisch gesehen gehört sein Dorf zur Gemeinde Alt Tucheband!!! :gruebel:

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• Ja evtl. noch ein bissel früh am Montag aber wie immer gibt es einige, die es kaum erwarten können ;-)

Tipps zum Pokalwochenende der Kreisligamannschaften:

36 Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf III 1:3 Grün-Weiß Letschin
    37 Victoria Seelow III 1:2 SG Müncheberg (Anstoss: 11.30 Uhr)
    38 Grün-Weiß Letschin II 1:2 Jahn Bad Freienwalde
    42 SpG Sachsendorf/Dolgelin 0:4 Hertha Neutrebbin
    43 MTV Altglietzen 0:5 Germania Lietzen
    44 Wacker Herzfelde 2:3 Blau-Weiß Wriezen II :bindafür:
    46 Germania Lietzen II 0:3 SV Gartenstadt :support:
    47 Falkenberger SV 1:6 TSG Fredersdorf-Vogelsdorf
    49 Victoria Seelow II 3:0 Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf II
    50 SV Beiersdorf 0:1 Rot-Weiß Neuenhagen

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• Floynd ich vermisse deinen Kommentar zum letzten Wochenende.(Hast Du Spielfrei gehabt ???)

Spielfrei nicht aber sagen wir so, ich habe noch ein bisschen meinen Muskelfaserriss auskuriert ;-)
    Jetzt wird wieder angegriffen!!!

Ich denke der Spielbericht auf unserer Homepage ist ein guter Ersatz zu meinen Kommentaren ;-)

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• 35 SpG Reichenberg/Möglin - Grün-Weiß Rehfelde 1:3 (Refelde spielerisch einfach besser)
    36 Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf III - Grün-Weiß Letschin 1:4 (kampf stark)
    37 Victoria Seelow III - SG Müncheberg 1:5
    38 Grün-Weiß Letschin II - Jahn Bad Freienwalde 0:2
    39 Preußen Gusow - Hennickendorfer SV II 2:4 (HSV mit unterstützung der I)
    40 Rot-Weiß Neuenhagen II - TSV Altreetz 2:3 n.V. (knappes spiel)
    41 MTV Altlandsberg II - Rot-Weiß Reitwein 2:0
    42 SpG Sachsendorf/Dolgelin - Hertha Neutrebbin 1:0 (Heimstark)
    43 MTV Altglietzen - Germania Lietzen 1:3 (Pokal ist ihre Welt)
    44 Wacker Herzfelde - Blau-Weiß Wriezen II 3:0 (Herzfelde Heimstark)
    45 Jahn Haselberg - Traktor Kienitz 1:2 n.V.
    46 Germania Lietzen II - SV Gartenstadt 0:5 (Gartenstadt spielt gut)
    47 Falkenberger SV - TSG Fredersdorf-Vogelsdorf 1:6 (Offensivpower) :schal4:
    48 Grün-Weiß Rehfelde II - Blau-Weiß Turbine Lebus 2:4 (Lebus macht das Spiel)
    49 Victoria Seelow II - Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf II 3:1 (Petershagen kommt nicht ins rollen)
    50 SV Beiersdorf - Rot-Weiß Neuenhagen 2:6 (Beiersdorf einfach zu schlecht)

• SpG Reichenberg/Möglin - Grün-Weiß Rehfelde 1:5
    Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf III - Grün-Weiß Letschin 0:4 (die Blau-Weißen scheinen Letschin zu liegen ;) )
    Victoria Seelow III - SG Müncheberg 2:3
    Grün-Weiß Letschin II - Jahn Bad Freienwalde 3:4 n.V
    Preußen Gusow - Hennickendorfer SV II 1:4
    Rot-Weiß Neuenhagen II - TSV Altreetz 2:5 (so leid es mir tut, aber Altreetz scheint in diesem Jahr stark zu sein)
    MTV Altlandsberg II - Rot-Weiß Reitwein 2:0
    SpG Sachsendorf/Dolgelin - Hertha Neutrebbin 1:3 (hartes Spiel mit besserem Ausgang für uns :bia:
    MTV Altglietzen - Germania Lietzen 1:2 n.V. (zwei Pokalmannschaften der besten Güte)
    Wacker Herzfelde - Blau-Weiß Wriezen II 1:3 (Wriezen verstärkt sich sicherlich mit Spielern aus der 1. Mannschaft)
    Jahn Haselberg - Traktor Kienitz 3:2
    Germania Lietzen II - SV Gartenstadt 2:4
    Falkenberger SV - TSG Fredersdorf-Vogelsdorf 0:7
    Grün-Weiß Rehfelde II - Blau-Weiß Turbine Lebus 1:3
    Victoria Seelow II - Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf II 3:2
    SV Beiersdorf - Rot-Weiß Neuenhagen 3:2 (kampfstarke Beiersdorfer)

• Floynd du munkelnst doch,hast doch gegen Letschin mitgespielt,oder ??? :whistling: 8) :love: ?( :?:

Ja hab´ ich...trotzdem tut eine Woche Pause auch mal ganz gut :-)

Aber ab sofort bin ich wieder bei. Also Schluss mit der Fragerei Columbo :bindafür:

• hey mal ne frage an alle die schon gegen germania leitzen gespielt haben. was macht die diese saison so stark? :gruebel:

Lietzen war schon in den letzten Jahren im Kreis der TOP-TEAMS und haben sich für die Saison noch 2 gute Leute aus Diedersdorf geholt.Ich denke das ist ihre letzte Chance denn Ihre guten Spieler werden ja auch älter.

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• Lietzen war schon in den letzten Jahren im Kreis der TOP-TEAMS und haben sich für die Saison noch 2 gute Leute aus Diedersdorf geholt.Ich denke das ist ihre letzte Chance denn Ihre guten Spieler werden ja auch älter.

also schwer war es gegen Lietzen immer. Wenn zu dem Kader der letzten Saison noch 1-2 gute Verstärkungen gekommen sind, dann kann ick mir vorstellen, dass sie gute spiele machen.
    Außerdem is dit wie n kleines Gesetz. Wenn et läuft, dann läufts. Viel schwieriger ist es aus einer Kriese rauszukommen :ja: und davon kann ick als Strausberger ja n Lied singen.

----------------------------------------------------------------------------
    jagut...einen Oliver Kahn intressiert so etwas nicht! Als Oliver Kahn fragst du dich, was kannst du der Mannschaft noch zurückgeben. :lach:

• Also soweit ich das überblicke hat Lietzen gerade gegen die "schlechteren" Gegner nur knapp gewonnen. (2:1 gegen Letschin, 2:1 gegen Petershagen oder gegen Podelzig nen 4:2) Ich denke das Spiel in Herzfelde ist schon so ein kleiner Richtungszeiger ob Lietzen wirklich die "Übermannschaft" diese Saison ist/wird.

Aber erstmal ne Runde um den Pokal spielen!!! :schal: :schal5: :thumbsup: :bia:

• was Lietzen so stark macht ?

..ganz klar...ihr Platz :wacko: ...ich kenne ja nicht alle anderen Spielstätten der Kreisliga MOL, aber auf dem Platz kann man definitiv kein Fußball spielen..außer halt die Lietzener...so jetzt könnte man sich fragen, warum se dann auswärts auch gewinnen...auch ganz einfach, wenn die Jungs alle 2 Wochen nen richtigen Rasen sehen, freuen die sich dermaßen, das se rennen wie die Hasen... :D

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Reichenberg/M.-Rehfelde 1:4
    P./Eggersdorf III-Letschin 1:4
    Seelow III-Müncheberg 0:6
    Letschin II-Freienwalde 0:4
    Gusow-Hennickendorf II 0:2
    Neuenhagen II-Altreetz 1:2
    Altlandsberg II-Reitwein 3:1
    Sachseendorf/D.-Neutrebbin 1:4
    Altglietzen-Lietzen 1.3
    Herzfelde-Wriezen II 1:2
    Haselberg -Kienitz 0:2
    Lietzen II-Gartenstadt 0:3
    Falkenberg-Fredersdorf/V. 0:8
    Rehfelde II-Lebus 1:4
    Seelow II- P./Eggersdorf II 3:1
    Beiersdorf-Neuenhagen 0-2

• Tipps zur 2. Hauptrunde im Pokal:

35 SpG Reichenberg/Möglin - Grün-Weiß Rehfelde 1:3
    36 Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf III - Grün-Weiß Letschin 0:4
    37 Victoria Seelow III - SG Müncheberg 1:5
    38 Grün-Weiß Letschin II - Jahn Bad Freienwalde 0:3
    39 Preußen Gusow - Hennickendorfer SV II 3:1
    40 Rot-Weiß Neuenhagen II - TSV Altreetz 4:2
    41 MTV Altlandsberg II - Rot-Weiß Reitwein 4:1
    42 SpG Sachsendorf/Dolgelin - Hertha Neutrebbin 4:2 n. V.
    43 MTV Altglietzen - Germania Lietzen 3:2 n. V.
    44 Wacker Herzfelde - Blau-Weiß Wriezen II 4:2
    45 Jahn Haselberg - Traktor Kienitz 1:5
    46 Germania Lietzen II - SV Gartenstadt 3:1
    47 Falkenberger SV - TSG Fredersdorf-Vogelsdorf 1:7
    48 Grün-Weiß Rehfelde II - Blau-Weiß Turbine Lebus 1:? :gruebel:
    49 Victoria Seelow II - Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf II 6:1
    50 SV Beiersdorf - Rot-Weiß Neuenhagen 2:3 n. V.

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• die tsg gewinnt 11:0 in falkenberg. halbzeitstand 5:0. haben ab 25.min bis zur pause zur 10. gespielt, weil wir nur 12 mann waren, ein feldspieler sich verletzte und usnere ersatzspieler eigentlich torwart ist....er kam dann aber zur 2. halbzeit sodass wir mit 11mann weiterspielten.

zu podelzig: bitter! aber wie siehts aus mit den karten, die in dem spiel vergeben wurden? sind die gelöscht??? bei unserem spiel gegen die gab es ja einige für uns :S