Danke!
Sportfreunde Johannisthal Saison 08/09
-
-
Marcel H. hatte Probleme mit den öffentlichen die Sportanlage zu finden.
Ähnliche Probleme hatten auch die Sportsfreunde aus Altglinicke mit dem fulminanten Hochgeschwindigkeitsfussball der Jothaler schritt zu halten. Hinter vorgehaltener Hand hieß es schon, wir seinen durch.
BTW: ein gerechtes 1:1 wurde es letztendlich
-
....ja aber auch nur weil du mit deiner Rübe nicht wolltest........ Hoffe du hast schon alles mit thomma geklärt !!!(wegen durch und so !)
-
Am gestrigen Abend gab es uff da Segelfliegerrizze unser 2. Vorbereitungsspiel gegen Berolina Stralau, was mit 11:0 ( 4:0 ) gewonnen wurde.
-
Baecker...die saison zähle also so weiter machen
-
Baecker...die saison zähle also so weiter machen
ich denke mal du meintest das die saison zählt und wir so weitermachen sollen.
wir werden uns mühe geben. man sollte solche spiele nicht als masstab nehmen.
achso bitte ohne c -
.... haben uns doch gut bewegt und die Ketten haben sich gut verschoben..... für nen Test war das schon ok .....
-
Freu mich auf zahlreiches Erscheinen am Freitag.
-
@ Basti hoffe Kowalle ist bald wieder fit. Man konnte am Sonntag sehen, daß dich die Zweite dringender braucht.
-
-
juten morgen jungs,danke für eure geduld gestern(wegen etwas späteren anpfiffzeiten)..habe mich echt gefreut euch zu sehen.
es war herzlicher als ich dachte,danke für ein faires spiel...ich wünsche euch alles alles gute für die kommende saison,ihr werdet oben mitspielen!!!!@-torbak---mein ausstand kommt hundertpro,ich lass mich blicken dieses jahr noch versprochen!!!!
achso...könnt ihr noch staaken weghauen..das wäre für mich ein innerliches blumenpflücken...irgendwie mag ich diesen verein nicht!!!
toby sagt
-
wie ist denn das spiel ausgegangen?
-
ich würde sagen ein verdienter 4:2 sieg für SSV---vielleicht sieht es jo´thal anders!!
-
ooohhh man dieser spielbericht fetzt ja..und der hat es in sich!!!!!!!!
Chávez kündigt in Moskau Waffenkäufe an
Moskau - Der venezolanische Präsident und USA-Kritiker Hugo Chávez hat bei seinem Besuch in Moskau Russland die Errichtung von Militärstützpunkten in seinem Land angeboten.
tri / Quelle: sda / Dienstag, 22. Juli 2008 / 15:33 h
«Russland hat viele Möglichkeiten, sich in der Welt in Stellung zu bringen. Wenn die russischen Streitkräfte gern in Venezuela Basen errichten möchten, sind sie herzlich willkommen», sagte Chávez am Abend nach Angaben der Agentur Interfax. Angesichts der umstrittenen US-Raketenabwehrpläne in Mitteleuropa hatte Moskau der Führung in Washington mit Gegenmassnahmen gedroht.
Moskau und Caracas wollen eine gemeinsame Bank gründen. /
Die russischen Streitkräfte hatten am Vortag unter anderem die Verlegung von schweren Langstreckenbombern nach Kuba ins Gespräch gebracht. Russland ist gegen die Stationierung von US-Abwehrraketen in Polen und einer Radaranlage in Tschechien, weil es sich dadurch von Washington in seiner Sicherheit bedroht sieht. Venezuela liegt aus russischer Sicht ähnlich günstig wie Kuba. Der venezolanische Präsident ist ein Erzfeind der USA.
Wichtigster Käufer Chávez kündigte an, in den kommenden Jahren über Kredite Milliarden in den Kauf von Waffensystemen zu investieren, um die Armee des lateinamerikanischen Landes zu modernisieren. Venezuela gilt als grösster und wichtigster Käufer russischer Rüstungsgüter in Lateinamerika mit einem Volumen von bisher vier Milliarden US-Dollar. Der russische Präsident Dmitri Medwedew und Chávez einigten sich bei einem Treffen zudem auf eine engere Zusammenarbeit im Energiesektor. Russland und Venezuela seien zwei grosse Öl- und Gasmächte, deren Handeln über die Frage der Energiesicherheit bestimme, sagte Medwedew nach den Gesprächen. -
kurz und knapp, ein verdienter Sieg für K/O . Am ende war es ein tag der offenen Tür auf beiden seiten und hätte auch 8-6 ausgehen können.
Denke beide haben noch viel Arbeit was vor allem die Kompaktheit in allen mannschaftsteilen angeht bis die Saison losgeht.
-
außer der rechte manndecker bei köpenick/oberspree...ich find den ganz süß!!!
und gut war er auch -
.....aber weiss zwar nicht welches Spiel du gesehen hast...aber 8 zu 6....lächerlich....
aber auch wenn...von 6 Buden hättest du keine einzige gemacht....
aber genug...jeder kehrt mind.bis zur Wintervorbereitung vor seiner eigenen Tür....
für mich war es jedenfalls ein Fest....der kleine SSV,schlägt die grossen SFJ... -
Stellvertretend für die "zweete" wünsch ich euch viel Glück für die kommende Saison.
Und das ihr vom Verletzungspech verschont seit.Ich hoffe auch das Gawa und Baude bald zurückkommen,letzte Saison hättet ihr die beiden gut gebrauchen können.
-
SFJ-NNW 98 1:1 (0:0)
-
gerüchten zu folge soll m.heinze bei euch aufgeschlagen sein? was ist dran?