DESWEGEN SCHREIB ICH JA "EHEMALIGES" DUELL!!! DASS HERR J.ROHDE NICH MEHR BEI ORANKE IST WEISS ICH DOCH!!! DIE BEIDEN VEREINE HABEN SOZUSAGEN DIE TRAINER GETAUSCHT WFC & ORANKE!!!

MITTWOCH 16.07.03
-
-
Wen es interessiert: am Mittwoch,16.07.2003 um 18:00 spielt der EFC Stahl gegen Dresdner SC.
-
q allesfahrer: sag mal lohnt es sich so ein BFC- testspiel anzuschauen? geht da fanmäßig ein wenig was...???
-
SCHWER ZUSAGEN?!?! :nixweiss: !!! BESSER WÄRE VIELLEICHT EIN BESUCH AM SAMSTAG 19.07. GEGEN CHEMNITZER FC 14UHR ODER AM NÄCHSTEN MITTWOCH 23.07 GEGEN FC MAGDEBURG!!!!!!!!!!!! DEINE ENTSCHEIDUNG WERDE AUF JEDEN FALL MORGEN DASEIN, ALSO FALLS DU KOMMEN SOLLTEST KANN MAN SICH TREFFEN!!!!!
-
hmm, alles so ungünstige termine (selber spielen, urlaub,...). naja, ich hoffe das ich zu einem dieser spiele mal kommen kann, das muss doch mal irgendwie zu machen sein. auf jeden fall will ich mir den BFC in diesem jahr mal noch anschauen...
-
BIST IMMER WILLKOMMEN (WIE JEDER ANDERE AUCH) IM SPORTFORUM!!!DER NEUE VERBANDSLIGASPIELPLAN IST AUCH SCHON RAUS: HIER MAL NUR DIE HEIMSPIELTERMINE DES BFC SAMSTAGS 16.08 , MITTWOCH 20.08 , SAMTAGS 13.09 , 27.09 , 18.10 , 01.11 , 15.11 , 29.11!!!
FOLGENDE VORSCHLÄGE: AM 10.08 IST DASS ERSTE SPIEL DES BFC AUSWÄRTS BEI TASMANIA 73 UM 15UHR VORHER KÖNNTE MAN SICH UM 11UHR BFC PREUSSEN GEGEN NORD WEDDING ANSCHAUEN!!! AM 24.08 11UHR BFC PREUSSEN GEGEN TSV RUDOW (20ULTRAS WERDEN VOR SEIN VON RUDOW) UND DANN UM 14UHR WACKER ALEMANIA 90 GEGEN BFC DYNAMO!!! DER LETZTE VORSCHLAG: AM 28.09 SPIELT DER BFC DAHEEME GEGEN TSV RUDOW UM 14UHR!!! -
Sorry, Nordost! Ich wollt Dir ja n Kasten Cola spendieren, aber der böse Onkel NOFB hat mich gezwungen geschlossene Imbisse anzugucken!
Scheiß Kreuzritter...
-
WIE WAR DAS SPIEL????
-
Vor allem unwichtig... Ergebnis: 2-1.
-
Aus Sicht vom FC NORDOST hüllen wir lieber mal den Mantel des Schweigens über diese Partie. Es wartet noch sehr, sehr viel Arbeit auf uns.
-
Warst wirklich Nr. 3 oder doch 4?
-
Ich war der nach einem halben Jahr verletzungsbedingter Pause nach seiner Form suchender Spieler mit der Nr. 4.
-
Und ich der 3-mal-den-Ball-zurück-Schießer... -
Da hattest du ja fast mehr Ballkontakte als ich.
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
NA DA BIN ICK JA MAL UFF DIT "EHEMALIGE" BRUDER-DUELL (ROHDE) GESPANNT!!!Wenn du beide Rohde´s mal sehen willst, musst du am 23.7. (19:30 Uhr) ins Stadion Buschallee kommen. Dort spielt dann Jürgen (Weißenseer FC) gegen Peter Rohde (FC NORDOST).
-
DANKE BIN ABER BEIM BFC GEGEN 1.FC MAGDEBURG, AUSSERDEM HABE ICH DASS ETLICHE JAHRE SCHON GESEHEN (SOMMER- & WINTERVORBEREITUNG IMMER 2 SPIELE PRO SAISON), DASS REICHT ERSTMAL!!!