Beim 1. FC Union Berlin wird um die Prämien gestritten

• Die Sommerpause ist noch nicht mal vorbei, schon gibt es beim 1. FC Union Berlin mal wieder Zoff ums Geld. Die Mannschaft hätte gern noch eine Prämie in Höhe von 150.000 Euro, für das Erreichen der dritten Liga. Auf einen entsprechenden Artikel in der Berliner Zeitung wurde mit einer Pressemitteilung reagiert, die aber irgendwie nicht ganz glaubwürdig klingt. Zumindest berichten heute auch andere Zeitungen, dass da was im Busch ist und es wohl Gespräche wegen ausbleibender Gelder zwischen Mannschaft und Vereinsführung geben wird. Darf man also schon jetzt wieder spekulieren, ab wann wieder geblutet wird? Und wie lange kann Sportdirektor Christian Beeck noch seinen Urlaub genießen?

• Die Sommerpause ist noch nicht mal vorbei, schon gibt es beim 1. FC Union Berlin mal wieder Zoff ums Geld. Die Mannschaft hätte gern noch eine Prämie in Höhe von 150.000 Euro, für das Erreichen der dritten Liga. Auf einen entsprechenden Artikel in der Berliner Zeitung wurde mit einer Pressemitteilung reagiert, die aber irgendwie nicht ganz glaubwürdig klingt. Zumindest berichten heute auch andere Zeitungen, dass da was im Busch ist und es wohl Gespräche wegen ausbleibender Gelder zwischen Mannschaft und Vereinsführung geben wird. Darf man also schon jetzt wieder spekulieren, ab wann wieder geblutet wird? Und wie lange kann Sportdirektor Christian Beeck noch seinen Urlaub genießen?

Wusste etwa Herr Zingler nicht, was Herr Beeck versprach? Sind doch eigentlich immer im Gespräch, oder?
    :S

• der Link ist doch schon bei...?

Hier der Link zu dem Artikel von Matthias Wolff , der am Freitag an einem Herzanfall gestorben ist. Nachruf.

Totgeglaubte leben länger ... Matthias Wolf war / ist nicht der verstorbene Klaus Wolf.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zumindest berichten heute auch andere Zeitungen, dass da was im Busch ist und es wohl Gespräche wegen ausbleibender Gelder zwischen Mannschaft und Vereinsführung geben wird.

ähm......darf man auch erfahren welche anderen Zeitungen gemeint sind. Habe nichts dergleichen gefunden und wenn Dein Wissen- oder sollte ich Vermutungen sagen- auf den "Fakten" eines Berichtes eines gewissen Herrn Wolffs beruhen...... naja dann bleib ich mal ganz entspannt :sleeping:

• ähm......darf man auch erfahren welche anderen Zeitungen gemeint sind. Habe nichts dergleichen gefunden und wenn Dein Wissen- oder sollte ich Vermutungen sagen- auf den "Fakten" eines Berichtes eines gewissen Herrn Wolffs beruhen...... naja dann bleib ich mal ganz entspannt :sleeping:

Im Kurier stand heute ähnliches und dass ein gewisser Herr Zingler sich jetzt höchstpersönlich einschalten werde, wobei ich doch tatsächlich annahm, er wüsste von der Sache.

• Der Verein hat angemessen reagiert und eine Gegendarstellung auf seiner Homepage veröffentlicht.

Da wird dann nochmal konkretisiert, denn die Darstellung des Herrn Wolf entspricht wohl nicht komplett den Tatsachen.

Insofern ist es von großer Wichtigkeit die Sache so aufzuklären, dass keine Missverständnisse entstehen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• für mich hat die Geschichte aber nen faden Beigeschmack... ein Körnchen Wahrheit wird da wohl dran sein...

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• Es ging nicht darum, ob Gespräche stattfinden.

Dass Gespräche im Gange sind ist klar. Nicht ganz so klar war, ob es bereits im Vorfeld eine Regelung gab.

Und die gab es nicht. Somit ist es völlig irrelevant, was geschrieben wurde, da die Sache klar ist.
    Der Mannschaften wurde im Vorfeld nichts versprochen, wie vom 1.FC Union veröffentlicht, also.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Es ging nicht darum, ob Gespräche stattfinden.

Dass Gespräche im Gange sind ist klar. Nicht ganz so klar war, ob es bereits im Vorfeld eine Regelung gab.

Und die gab es nicht. Somit ist es völlig irrelevant, was geschrieben wurde, da die Sache klar ist.
    Der Mannschaften wurde im Vorfeld nichts versprochen, wie vom 1.FC Union veröffentlicht, also.

Klaro, der Verein hat Klartext veröffentlicht und die Mannschaft hat im Vorfeld keine Ansprüche gestellt. In den Gesprächen wurden nur persönliche Befindlichkeiten ausgetauscht. :ja: