BFC Viktoria 1889 Berlin Saison 08 / 09

• Zitat

Du bist wie der Schiedsrichter Sax ... bloß die Internetversion ....

NA da bin ich ja mal auf die Antort gespannt Herr Sax ähhhhhh Celeon!!! :rofl:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• mieze
    Typischer Text für ne PN, gibts auch was zum Thema???

Tut mir Leid sehr geehrte Forenpolizei Langner

Ist ein Statement eines Fans von Viktoria ... also wo soll es hin ?
    Mischt mal lieber wieder Beton für die Ruckrunde an , sonst wird es düster bei euch !

Genug Luft gemacht !

• ... und gezeigt, dass es mit der Ahnung vom Fußball ... aber lassen wir das! :stumm: :lach:

Auch hier zur Info: Habe sehr wohl Viktoria-Spiele gesehen, wenn auch nicht regelmäßig, aber z.B. den Auftritt beim LBC... :verweis: . Außerdem trinke ich kein Bier. Und was bitte ist "Second Life"? :whistling:

Ist im übrigen ein Riesen-Ding das du es schaffst bereits mit deinem ersten posting "für viele" zu sprechen, obwohl nachweislich 4 Fehler in deinem Statement zu finden sind. Respekt!!! :verweis: Also: weiter so! die Internet-Polizei und der Internet-Sax (Grüsse dich, Christian, du alte Pfeiffe... ;) ) freuen sich schon auf deine weiteren Ergüsse. So wie der Yogi, der beagle... :rofl:

@ Yogi

:) :) :)

• Hat nichts mit Forenpolizei zu tun, eher damit das man persönliche Antipathien oder ähnliches per PN klären kann, interessiert halt den Großteil der Leser hier schlichtweg nicht...
    Sind schon fleißig am rühren, soll ja Teams geben die brauchen nen Elfmeter um da durchzukommen ;)

ZUM THEMA : hartmann Schon nen Co-Trainer "gefunden" ?

• celeon! gute antwort auf diesen gestigen dünn.... der "mieze(katze)!
    allerdings bin ich doch etwas überrascht, dass sich dieser den namen des herrn sax merken konnte. er scheint ja eigentlich mehr damit beschäftigt zu sein in seinen ( 3-4 :thumbsup: :rofl: ) beiträgen gegen alle und alles zu schiessen!
    ich finde das lustig!
    ach, und hab ich dich nicht sogar schon öfter bei viktoria gesehen als nur gegen den lbc?
    oder war das in der letzten saison!? ;)

langner! das mit dem beton anrühren seh ich mal überhaupt nicht so, denn wenn man nach einer ganzen hinrunde da oben in der tabelle steht, scheint das spielsystem für euch zu passen. ganz egal was andere davon halten! aber eins bitte ich dich doch, versuch doch solchen leuten wie der mieze(maus) nicht das schnurren zu verbieten. wenn der solche nachrichten als pn schreibt, dann bekommen wir die ja nicht mit...! 8)

eins möchte ich noch schnell anmerken!!! DAS kann sein fan von viktoria sein!!! :abgelehnt: :bindagegen:

hr. hartmann viel erfolg!

• Hat nichts mit Forenpolizei zu tun, eher damit das man persönliche Antipathien oder ähnliches per PN klären kann, interessiert halt den Großteil der Leser hier schlichtweg nicht...
    Sind schon fleißig am rühren, soll ja Teams geben die brauchen nen Elfmeter um da durchzukommen ;)

@lagner! aber einen berechtigten, oder??? 8) :bia: 8)

muß ich suchen ?

• Warum hat Viktoria Wuttke nicht verpflichtet, wenn der Trainer ihn doch für so gut befindet?
    Kein Geld?
    Oder doch nur Gequatsche um die anderen, deutlich besser platzierten Teams nervös zu machen?
    Oder suchte Wuttke einfach die sportlich eindeutig bessere Perspektive im Süden vom Bezirk?
    Wenn ja, wie versucht man bei Viktoria, dies in der Rückrunde zu minimieren??
    ...

Fragen über Fragen ;)

• warum wird hier ein künstliche "feindschaft" zwischen den vereinen hervorgerufen?
    @49 er
    was sollen solche aussagen!? ?(
    man sollte das vernüftige verhältnis zwischen den beiden vereinen nicht versuchen zu verändern!

dann doch lieber als "süden" gegen den rest der liga!? :schal1: :schal2: :bindafür: