Die Gutmenschen scheinen hier klar in der Überzahl zu sein. Denke aber das ein kleines bisschen Sticheln schon erlaubt sein darf.
Wie dem auch sei...
Die Gutmenschen scheinen hier klar in der Überzahl zu sein. Denke aber das ein kleines bisschen Sticheln schon erlaubt sein darf.
Wie dem auch sei...
Wie dem auch sei...
wenn ich deine fragen als sticheln betrachten darf dann ist ok, die leistung in der hinrunde bringe ich alle achtung entgegen von lbc und viel glück für das team auch für die rückrunde.
49er
Aber erst nach dem Rückspiel
auf dem platz ja aber nach dem spiel sollte es vorbei sein, oder ?
Das ist doch klar, nach dem Spiel ist bei mir ein immer willkommen!!!!
Das ist doch klar, nach dem Spiel ist bei mir ein immer willkommen!!!!
danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitatmanu cornelius wurde kurzer hand, kurz vor toresschluss verpflichtet?? ist dat riiichtig!!
Interessant!!! Vorallem für was denn?? Spieler oder Co-Trainer???
Alles anzeigenlangner
du denkst aber immer nur an das das war mal anders....
Matze
spektakulärer transfer wie ich hörte...
was ist denn an der bosritze los, ist dort der wohlstand ausgebrochen???
manu cornelius wurde kurzer hand, kurz vor toresschluss verpflichtet?? ist dat riiichtig!!
an der boseritze ist nicht der wohlstand ausgebrochen und das wird es auch nicht geben wir konnten was mit arbeit machen und ich glaube das manu c. zu uns passen wird, als spieler und als mensch dafür kennen wir uns schon sehr lange beide.
eine gute leistung gestern " pago " aber auch von der ganzen mannschaft.
denke dran habe noch keinen co und dann weißt du es genau mit dem wohlstand.
alles gute für euch !
Interessant!!! Vorallem für was denn?? Spieler oder Co-Trainer???
spieler das ist seine aufgabe.
@Pago Glatte Lüge, seit vier Wochen keinen Tropfen
@M.Hartmann Wurde noch ein Torwart für Beyer geholt oder wer steht jetzt hinter Mansbart?
@Pago Glatte Lüge, seit vier Wochen keinen Tropfen
@M.Hartmann Wurde noch ein Torwart für Beyer geholt oder wer steht jetzt hinter Mansbart?
er ist 19 j. ein sehr guter mann hat auch in der jugend bei viktoria gespielt bringt sehr viel mit kenne ihn seit der b- jugend und war zweiter mann in der oberliga max g. hat auch fortschriite gemacht.
Hallo Matze ,kannst Du nicht mal ne Übersicht geben wer Euch alles verlassen hat und wer neu dazu gekommen ist?
Danke schon mal im vorraus und viel Glück am Sonntag in Köpenick.
Hallo Matze ,kannst Du nicht mal ne Übersicht geben wer Euch alles verlassen hat und wer neu dazu gekommen ist?
schreibe ich dir nach dem training muß jetzt zum training.
matze
abgänge : M. Alisch, A. Fraser, St. Beyer, T. Beyer, S. Klawitter, M. Akkaoui
zugänge : I. Cakin ( Torwart ) , J. Grubert, B. Hendschke, P. Schröther, M. Cornelius
sollten noch fragen sein na dann mal so, danke für Sonntag
matze
... wird Volkan Uluc neuer Trainer bei Viktoria 89. Er hat einen Vertrag bis Juni 2011 unterschrieben.
was für Zugänge hat der Verein bisher??
Welche Spieler haben den Verein schon Verlassen??
Danke für neue Infos
... wird Volkan Uluc neuer Trainer bei Viktoria 89. Er hat einen Vertrag bis Juni 2011 unterschrieben.
na das wird ein spass da gibt es an der bosestr. bald keine currywurst mehr. sondern nur noch falafel
Wat bist du denn für'n Knaller?
laut BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07 - thread wechslt mansbart dorthin