BFC Viktoria 1889 Berlin Saison 08 / 09

• matze, hätts doch den thread gelassen.... :D heute sehen wir uns bose, komme mal zum training vorbei.....zu unserem ;)

• matze, hätts doch den thread gelassen.... :D heute sehen wir uns bose, komme mal zum training vorbei.....zu unserem ;)

Im alten Thread waren sehr viele Sachen drin die vorbei sind, nur deshalb !
    Die Ruhe und die Sachlichkeit soll siegen.
    Bis heute Abend, die Vorbereitung ist nun mal so oder ?
    gruß Matze

• is schon richtig, mit dem neuen thread.
    märz 2009 sollte man nicht in einem
    forum über die saison 2007-08 schreiben...

viel glück in der neuen saison bei euch...
    bleibt verletzungsfrei

das wünsche ich euch auch, schade das ihr nicht in der oberliga spielt aber so werden wir um die punkte streiten müssen !
    gruß Matze

• So jetzt ist man 17 Tage im training ein Spiel auch schon hinter sich gebracht 4:3 verloren bei VSG Altglienicke.
    Und so geht es die Woche weiter :

Montag 14.07. 20:00 Uhr Markgrafenstr.
    Dienstag 15.07. 18:00 Uhr Rudower H.
    Mittwoch 16.07. 18:00 - 20:00 Uhr in der TSF Halle
    Donnerstag 17.07. 18:00 Uhr Rudower H.
    Freitag 18.07. 18:00 Uhr schwimmen
    Samstag 19.07 10:00 Uhr Halle Bosestr. ca 13:00 Uhr Abfahrt mit dem Fahrrad
    Sonntag 20.07. 14:00 Uhr Spiel in Hohenschonhausen ( Rasen )

Leider ist unser Platz die Woche zu auch unsere Platzwarte sollen sich von uns mal erholen.

• dafür, dass euer platz bzw. die gesamte anlage die ganze woche geschlossen ist, habt ihr aber ein straffes programm!
    keinen freien tag in der woche? die armen spieler! ;)
    aber abwechslung ist ja geboten! wer überwacht denn bei euch das schwimmen zb? wenn da einer absäuft???
    dann kann man sich diese woche den weg in die bosearena ja sparen und sich auf andere dinge konzentrieren. wo ist das spiel am sonntag?
    ach übrigens! hab mir sagen lassen auf der rudower höhe kann man prima schummeln! also vorsicht!!! :schal1:

• dafür, dass euer platz bzw. die gesamte anlage die ganze woche geschlossen ist, habt ihr aber ein straffes programm!
    keinen freien tag in der woche? die armen spieler! ;)
    aber abwechslung ist ja geboten! wer überwacht denn bei euch das schwimmen zb? wenn da einer absäuft???
    dann kann man sich diese woche den weg in die bosearena ja sparen und sich auf andere dinge konzentrieren. wo ist das spiel am sonntag?
    ach übrigens! hab mir sagen lassen auf der rudower höhe kann man prima schummeln! also vorsicht!!! :schal1:

bei Simon sein tempo kann keiner schummeln, auch absaufen wird keiner die jungs sind schon ganz gut in saft.
    das spiel roelckestr. um 14:00 uhr.

• der kennt alle abkürzungen, oder läuft so langsam, dass er es sehen würde wenn die anderen schummeln? ;)
    wünsch euch viel spaß in der woche und ich komme evtl. mal am sonntag gucken. dann kann ich mich ja mal bei dir "outen" hartmann.
    :thumbup:

• Zitat

na jedenfalls viel spaß auf der geliebten rudower höhe!!! die erreicht hier ja mitlerweile kultstatus!!!

Da ist was dran!!! :thumbsup:

In der Vorbereitung begenet man da diversen Mannschaften aus dem südlichen Teil Berlins. So kann man gleich mal :versteck: wer da so mit läuft oder geht. :lach:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Und so geht es die Woche weiter :

Montag 21.07 17:45 Uhr Bosestr.
    Dienstag 22.07. Wir besuchen das Hertha Spiel
    Mittwoch 23.07. Spiel bei Tebe 19:00 Uhr beginn
    Donnerstag 24.07. 17:45 Uhr Bosestr.
    Freitag 25.07. 17:45 Uhr Bosestr.
    Samstag 26.07. 10:00 Uhr Bosetr.
    Sonntag 27.07 Spiel bei Fürstenwalde 14:00 Uhr beginn

kommt vorbei !!!!!!

• habe es am sonntag leider nicht geschafft zu eurem spiel zu kommen. werde es an geeigneter stelle dann mal nachholen.
    wie ist es denn ausgegangen!?
    weiterhin viel spaß und erfolg in der vorbereitung

• [quote='dieneuen',index.php?page=Thread&postID=773401#post773401]habe es am sonntag leider nicht geschafft zu eurem spiel zu kommen. werde es an geeigneter stelle dann mal nachholen.
    wie ist es denn ausgegangen!?
    weiterhin viel spaß und erfolg in der vorbereitung[/quote
    Das Spiel ging 3:1 für uns aus, na ja.