so hab noch einen neuzugang zu vermelden, hoffe auf meine quellen ist verlass!!!
stefan gerstenberger (fc nordost) wechselt an die fischerstrasse!!!
damit wäre er erst der zweite linksfuß im spartakader!!! nach eisbär groth!
so hab noch einen neuzugang zu vermelden, hoffe auf meine quellen ist verlass!!!
Jetzt sag nicht Micha Groth hängt noch ne Saison ran???
Meinen absoluten Respekt wenn es so sein sollte.
ja Glück kann er brauchen - vielleicht fallen ja 10 bis 15 Spieler aus - aber dann ist Hajo da !!!
sieht aber stark danach aus!!!
er hatte gesagt, dass er die zwanzig vollkriegen will und das ist dann nach der nächsten saison vollbracht!!
Der Eisbär macht weiter. Er möchte die 500 Spiele voll machen. Aktuell sind es so um die 477. Also wird er eifrig im Training dabei sein um nicht noch ein Jahr ranzuhängen.
ja Glück kann er brauchen - vielleicht fallen ja 10 bis 15 Spieler aus - aber dann ist Hajo da !!!
Er ist aber definitiv der Braunste im Kader. Da ist er gesetzt.
Ein dritter Linksfuß ist das ewige Talent und Lockentier Bossert. Er möchte sich in den Kader spielen, wenn die Bundeswehr keinen Strich durch die Rechnung macht.
Die Möglichkeiten dafür stehen garnicht so schlecht.
mein buschfunk hat übermittelt, dass kuffi die vorbereitung bei biesdorf mitmacht und er sich danach entscheidet.
na wenigstens was....
mein buschfunk hat übermittelt, dass kuffi die vorbereitung bei biesdorf mitmacht und er sich danach entscheidet.
immer diese Starallüren...was ist mit fochi...bleibt er oder geht er auch zu biesdorf??
Hat doch nix mit Allüren zu tun, nen Wechsel muss halt immer gut überlegt sein
wenn du brauner bist als Hajo ,Percy dann gibt es ein Preisgeld für dich !!! Aber mache bitte deine zarte Haut nicht kaputt !!
Also 5 Jahre unter die Röhre
wenn du brauner bist als Hajo ,Percy dann gibt es ein Preisgeld für dich !!! Aber mache bitte deine zarte Haut nicht kaputt !!
Also 5 Jahre unter die Röhre
und dit sagt eener der jedesmal extra zwei minuten länger einstellt damit er sich vom rücken auf den bauch drehen kann
ja weil mein Rücken mehr im Kopf hat als ......
immer diese Starallüren...was ist mit fochi...bleibt er oder geht er auch zu biesdorf??
Fochi bleibt definitiv und Kuhfi geht definitiv nicht zu Biesdorf.
Hey Kniegrätsche,
wünsche euch eine super Saison mit der möglichst besten Platzierung.
Was macht der Lange, bleibt er????
Habe gehört das er wohl bleibt. Aber genau weiß ich es auch noch nicht.
Fochi bleibt definitiv und Kuhfi geht definitiv nicht zu Biesdorf.
schön...da freu ich mich doch auf zwei schöne spiele...vielleicht komme ich ja diesmal an percie vorbei und falls nicht reicht es ja auch wenn ich dich aus der verteidigung wegziehe oder dich verletze[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002039F.gif]wir sind noch ungeschlagen auf der fischerritze
schön...da freu ich mich doch auf zwei schöne spiele...vielleicht komme ich ja diesmal an percie vorbei und falls nicht reicht es ja auch wenn ich dich aus der verteidigung wegziehe oder dich verletze[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002039F.gif]wir sind noch ungeschlagen auf der fischerritze
Ihr seid ja auch das einzige Team welches auf der Fischerritze gewinnen konnte.
... und über das Verletzen derden wir nochmal
Auf alle Fälle macht es Spaß gegen so ein Ackerschwein, wie du es bist, zu spielen.
Viel Erfolg ind der Vorbereitung
Ja da passt ihr beide ja zusammen - solange ihr beide nichts mit den Ball machen müsst