also ick muß feststellen das hier bei euch im forum echt der baum brennt,wa.. .. ..wat is mit testspielen und ergebnissen...wat machen die chaoten...promo,fochi,harzer,würfel
SV Sparta Lichtenberg...Spielzeit 08/09!!!
-
-
wir haben ja auch noch ein eigenes Forum...
Sieg gegen Altglienicke 4:3
Unentschieden gegen Grünauer BC 2:2
Sieg gegen Blau-Weiß Berlin 6:0
Niederlage gegen BFC Dynamo 5:1
Unentschieden gegen Mahlsdorf 2:2...aber das hätte auch andersherum ausgehen können!!!SIEG IM NACHHOLESPIEL GEGEN NORD WEDDING 2:1...WEGGEHAUEN SAG ICH NUR...
-
na denn viel Glück für die Rückrunde !!! Vielleicht geht ja noch etwas nach oben !!!
-
Wenn am Ende der jetzige Tabellenplatz (6.) erreicht wird, so sollte man zufrieden sein. Obwohl man ja mal träumen darf...
-
Träumer !!!
-
Zitat
Wenn am Ende der jetzige Tabellenplatz (6.) erreicht wird, so sollte man zufrieden sein. Obwohl man ja mal träumen darf...
Kniegrätsche, altes Haus!!!
Ich wünsch euch einen guten Verlauf für die Rückrunde!! Grüße an die, die ich noch kenne!!!
-
Kniegrätsche, altes Haus!!!
Ich wünsch euch einen guten Verlauf für die Rückrunde!! Grüße an die, die ich noch kenne!!! [/quote]
Vielen Dank. Das wünsche ich Euch auch. Was ist denn mit deinem Zwillingsbruder los? Von dem ließt man ja gar nichts mehr.
-
Man gewann das Heimspiel gegen Hertha 06 völlig verdient 3:0.
Hertha besaß in der 1.HZ keine einzige Torchance. Wir gewannen ca. 80 Prozent der Zweikämpfe und gingen mit einem 2:0 in die HZ. Nach der Halbzeit entwickelte sich ein verteiltes Spiel, wobei wir 3 Großchancen (eine gleich nach Wiederanpfiff) hatten. Der Gegner spielte und kämpfte besser, verzweifelte aber weiterhin am resoluten Zweikampfverhalten der Spartaelf. Im Gegensatz zum Vorwochende, wo man spielerisch nicht überzeugen konnte, spielte man hier über weite Strecken einen ansehnlichen Ball. Der Gener besaß in der 2.Hz eine gute Kopfballchance beim Stand von 2:0, die nur Knapp das Gehäuse verfehlte. Da hätte es sicherlich nochmal spannend werden können.Statistik:
6 Siege in Folge
Aus den letzten 8 Spielen 21 Punkte
Zu Hause 7 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
Die Auswärtsbilanz lassen wir hier mal weg -
man man...respekt und meine glückwünsche...hertha muss man erstmal schlagen...das heisst wir müssen wohl angst bekommen wenn ihr in 2 wochen zu uns kommt...schließlich gabs ja von uns eure einzige heimpleite
hoffentlich gibt es am we ne generalabsage damit ihr ausn rythmus kommt
also männer weiterhin so fleißig trainieren dann könnt ihr wahrscheinlich wirklich noch nach oben gucken...aber wichtig is es wohl erstmal punkte gegen den abstieg zu sammeln
-
hier meine theorie zu dem guten start in die rückrunde: seit dem harzer nicht mehr von anfang an spielt, läuft es
macht so weiter, nach dem "lauf" ist der abstieg kein thema mehr und alles andere kommt von alleine, wenn es denn so sein soll
-
man man...respekt und meine glückwünsche...hertha muss man erstmal schlagen...das heisst wir müssen wohl angst bekommen wenn ihr in 2 wochen zu uns kommt...schließlich gabs ja von uns eure einzige heimpleite
hoffentlich gibt es am we ne generalabsage damit ihr ausn rythmus kommt
also männer weiterhin so fleißig trainieren dann könnt ihr wahrscheinlich wirklich noch nach oben gucken...aber wichtig is es wohl erstmal punkte gegen den abstieg zu sammeln
... denke mal es wird eine Generalabsage geben, so dass beide Mannschaften auf euern großen Rasenplatz (hoffentlich) ausgeruht, das in der Vergangenheit torreiche Match, bestreiten können. Es wird mit Sicherheit interessant. Außerdem haben wir was gut zu machen - siehe Hinspiel.
-
hier meine theorie zu dem guten start in die rückrunde: seit dem harzer nicht mehr von anfang an spielt, läuft es
macht so weiter, nach dem "lauf" ist der abstieg kein thema mehr und alles andere kommt von alleine, wenn es denn so sein soll
Wenn Harzgerode über volle 90 Min. spielen wird, sind wir noch torgefährlicher. Durch seinen riesigen Offensivdrang und sein stark ausgeprägten Torriecher werden wir unser Torverhältnis noch aufbessern.
-
ihr seid uns zu laufstark...und da ich zu langsam bin für den großen rasen werden wir sicherlich den kunstrasen bevorzugen:D
ich freu mich über die bevorstehende generalabsage und auf die spartaner am 28.02.09
warum spielt ihr eigentlich den rest der saison sonntag und nicht mehr samstag??
-
ey schucki...dir sind sogar die wege am tischfussball zu weit!!!
wann sieht man sich denn mal wieder???
-
ihr seid uns zu laufstark...und da ich zu langsam bin für den großen rasen werden wir sicherlich den kunstrasen bevorzugen:D
ich freu mich über die bevorstehende generalabsage und auf die spartaner am 28.02.09
warum spielt ihr eigentlich den rest der saison sonntag und nicht mehr samstag??
...das wir Hertha bei ihren Heimspielen nicht die Zuschauer wegnehmen
... ist vom Vorstand beschlossen worden, da viele aus dem Verein wohl am Samstag sonst nicht zuschauen können.
Na dann schöne Trainingsschlachten auf weißem Untergrund.
Bis nächstes WE auf euer Plastewiese
-
wie es aussieht fällt ja der Abgang von morlang bisher nich so schwer ins Gewicht....
@kleinaberoho:die Saison is bald zu ende....
-
Du - das ist das Berlin Forum - also ab nach Bernau !!!!
-
Du - das ist das Berlin Forum - also ab nach Bernau !!!!
Bernau bei Berlin...steht am Ortseingangsschild Frau Schlau Schlau...ach Klugscheißer, in welchem forum müsste ick denn sonst schreiben... --
-
bei den Antifussballern !!!
-
hört auch zu zanken
hab euch wieder lieb...
Hajo: hab gehört das du dich wieder in berlin niederlassen willst zwecks fussball!!! so ein antifussballer...der du du ja nicht bist...könnten wir gut brauchen!!!
dann fallen die absprachen zwecks nicht mehr so schwer...@ Iron M.T. : DIE MANNSCHAFT IST DER STAR!!!