wie meinst du das wegen dem zitat???
Frohnauer SC
-
-
hier im frohnau-thread...
-
ganz ehrlich ich wünsche euch viel glück für den aufstieg und hoffe ihr stolpert jetzt nicht mehr in der schlussphase ich drücke euch die daumen!!!!!!
-
mit dem zitat verweise ich auf die Entlassung von manuel hartmann und dem Co.
-
aso die geschichte ist mir nicht bekannt deswegen fragte ich!!!
-
-
Doch doch doch
-
Hey so is es ja nun nicht muss ich langner mal recht geben ihr wurdet schon öfter unterstützt von ausserhalb als ihr den aufstieg zusammen mit stern 1900 geschafft habt vor 2 jahren??oder sind es schon wieder 3 jahre her egal da hattet ihr auch unterstützung aus steglitz !!!!
-
Ich wünsche dem FSC alles gute für einen erfolgreichen Abschluss ( Aufstieg ) in dieser Saison und hoffe das Burow die letzten Spiele noch ordentlich abliefert.........
-
bevor er wohin wechselt?????
aber die hürde fv wannsee denke ich werden sie nehmen !falls in wannsee kein wunder passiert!!!!!!!!
-
naja denke nicht das der burow wechseln wird wenn klappt mit der berlin liga !!! aber hoffentlich wirds dann nicht wieder ne fahrstuhlfahrt
-
was war los hertha so stark oder ihr gelähmt wegen dem bevorstehenden aufstieg???
-
jetzt kommt es wohl doch alles wieder auf wilmersdorf an, schade das ihr selber strauchelt!!!
-
tja ihr habt halt angst wenn es um den aufstieg geht oder ihr wollt mal wieder die spannung haben eines relegationsspiels ich wünsch euch glück
-
am 7.6 ist es endlich soweit die fv wannsee im letzten heimspiel!!! also ich denke wenn wir so spielen wie die letzten wochen dann dürfte es für euch kein problem sein zu gewinnen!!!
-
ich wäre für den rasen in zwei wochen dami der BUROW seine ROSA TANZBOULETTEN rosholen kann
-
ich wäre für den rasen in zwei wochen dami der BUROW seine ROSA TANZBOULETTEN rosholen kann
ich bin auch für den rasen und der burow auch hat mich schon angerufen!!!!
-
wieso schreibt hier eigentlich kein frohnauer mehr was rein???? habt ihr nen maulkorb vor dem großen finale ????
-
al dersim hat gerade geboten damit wir euch schlagen hmmmmmm...............
-
wäre nicht schlecht wenn ihr deren wunsch ensprechen würdet