Alles anzeigenDanke für Deinen Spielbericht! Er war ausführlicher als der Fuwo-Bericht und wie ich denke auch ehrlich gemeint. Allerdings verstehe ich die folgenden Zeilen nicht ganz, kann aber auch an meinem "Alter" liegen.
[b]Also so viele "Vorstandsvorsitzende" waren in den letzten Jahren auch nicht beim Fußball, jedenfalls die letzten 2 Jahre nicht. [/b]Was allerdings gut wäre, wenn es einen echten Mannschaftsbetreuer gäbe, aber wer will das machen?
Hast Du die BZ gelesen? Ich habe nicht gelesen, daß sich ein Funktionär von Borussia darüber freut, im Gegenteil.
Wer hat die Mannschaft abgeschrieben? Woher nimmst Du die Erkenntnis? Es ist eine "unerfahrene Truppe", die, glaubt man den letzten Berichten in der Fuwo und auch Deinen Ausführungen, immer mehr zusammen findet. Hast Du erwartet, daß Borussia aufsteigt? Dafür waren die Abgänge zu zahlreich.
VORSTAND RAUS!!!
Das zu rufen ist einfach. Wieviel leistet denn der Vorstand? Kümmert er sich gar nicht? Was kann er leisten? Wie sieht es im "Nachwuchsbereich" aus? Rufe doch einfach mal: Ich, der pepham helfe und werde der neue Mannschaftsbetreuer.
Viel Glück für die letzten Spiele und das ihr endlich mal belohnt werdet!
Gruß Pépe
Gruß vom Grauen[/quote]
Also so viele "Vorstandsvorsitzende" waren in den letzten Jahren auch nicht beim Fußball, jedenfalls die letzten 2 Jahre nicht. Was allerdings gut wäre, wenn es einen echten Mannschaftsbetreuer gäbe, aber wer will das machen?
Also wenn ich richtig rechne, ist der jetzige Fußballchef (und den meint sicherlich pepe) seit 1,5 Jahren in Amt. Das halbe Jahr davor war ich in Funktion, leider aber schon in Schweden. Dafür die ganzen Jahre davor zu meiner Amtszeit und auch zu Egons Zeiten waren wir immer vor Ort, wenn es der Beruf erlaubte !
Grauer,
dieser Teil Deiner Antwort ist blasphemisch ! Aber der Rest war schon okay...