BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009

• Hallo Poeti,

das :bia: versprechen gilt !!!
    Ich denke schon, dass ich die Sommerpause nutzen kann, auf der "neuen" Sommermeisterschaftsanlage bei Chemie das eine oder andere Spiel anzusehen, also stecke Dir bitte ein paar Euro mehr in Deine Börse...! ;)

Dass Du uns nichts schlechtes wünschst, weiß ich. Aber Du wirst schon verstehen, dass es verdammt nervt, wenn man in der Außenwirkung als Verein bloß noch aufs Auseinanderfallen reduziert wird. Ich glaube, Lichtenberg braucht eine starke Borussia und verträgt auch problemlos starke Teams von TSV und BVG, die ich hiermit herzlich willkommen (zurück) in der BL heiße ! Da sind doch ein paar heiße und trotzdem faire Derbys vorprogrammiert !

Und Deine Samstagnachmittage werden wir auch kommende Saison gut füllen !

• Ich glaube, Lichtenberg braucht eine starke Borussia

weil, sonst...??? :gruebel:

Booaahh... Peo, jetzt übertreibst du aber wirklich ein bißchen! Borussia ist nicht der Nabel der Lichtenberger "Fußball-Welt", es sein denn, ich habe irgendwas verpasst, was ich mir beim erheiternden Schweifen in euren Seiten hier eigentlich nicht vorstellen kann.
    ...und bevor nun wieder alle "Borussen-Forumswächter" aufschreien: Ich habe keine Verschwörungstheorien im Hinterkopf! :nein:

• weil, sonst...??? :gruebel:

Booaahh... Peo, jetzt übertreibst du aber wirklich ein bißchen! Borussia ist nicht der Nabel der Lichtenberger "Fußball-Welt", es sein denn, ich habe irgendwas verpasst, was ich mir beim erheiternden Schweifen in euren Seiten hier eigentlich nicht vorstellen kann.
    ...und bevor nun wieder alle "Borussen-Forumswächter" aufschreien: Ich habe keine Verschwörungstheorien im Hinterkopf! :nein:

Dennis, mit Sicherheit ist die Borussia nicht der Nabel der Fußballwelt, nicht mal der Lichtenberger...! Aber ein starkes Gegengewicht zu L47 und Sparta kann dem Bezirk nur gut zu Gesicht stehen ! Und das sollte neben den wiedererstarkten Teams von TSV und BVG eben auch die traditionsreiche Borussia sein. In Treptow/Köpenick würde ich mir auch ne starke Alternative zum Stuff-Klub und zu Oberspree wünschen, also strenge Dich an ! :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    Kanalisiere Deine Energie auf Treptower Erfolge und nicht in Lichtenberger Verschwörungen ;)
    Alles weitere besprechen wir hoffentlich bei einem :bia: zur Sommermeisterschaft !

• Jeder Bezirk hat seine Eigenheiten, keine Frage!
    Wir (beim FC Treptow) müssten schon mehrere Galoppsprünge machen, um in eine ähnliche Situation wie ihr (Borussia) zu kommen. Denn es ist nicht nur der "Stuff-Club" und Oberspree, die (laut Spielklassenzugehörigkeit) vor uns liegen: ABC, KSC und Johannisthal um mal nur die Besseren zu nennen...

Nun gut, alle ganz schön dünnheutig hier...
    ...wenden wir uns eben wieder der eigene Baustelle zu. Viel Spaß noch hier!

• weil, sonst...??? :gruebel:

:bindafür: :bindafür: :bindafür:

PS.Auch wenn ich jetzt vom Grauen wieder auf die....... bekomme!!!!

• Den grauen Kapitän wird es in der nächsten Saison ja nur noch als Zuschauer geben :(

Borussia verliert gegen Lübars 2:4...und ich dachte, nach 2 Spielen verletzungsbedingter Pause und die damit verbundenen Klatschen, könnte ich vielleicht zu einem Sieg beitragen. Eigentlich haben wir zumindest spielerisch das ganze Spiel bestimmt, aber wir legen uns in den letzten Wochen die Bälle reihenweise alleine ins Tor. Allen viel ERfolg heute und ein regnerisches Wochenende noch :(

• 12 , 6 , 4, ? Wir reduzieren unsere Gegentreffer im letzten Spiel auf 2 und schaffen damit einen Sieg , oder sehe ich das falsch ? Ansonsten kann man nur sagen , der Regen kam erst nach dem Spiel. So , nun bis Sonntag und dann werden die Karten neu gemischt. Also AUF, AUF BORUSSIA !! :schal3:

• Hallo liebe Borussia-Fans,

ich würde mich sehr freuen, falls Borussia nächstes Jahr in eine Staffel zusammen mit BVG gelost wird. Dann würde ich mal das Traumpaar vom Zachert kennenlernen.

Damit meine ich nicht euer Angriffsduo sondern den Grauen und seine Janka!

Bis bald

Klopper

• Klopper, ich sags Dir nur einmal: Laß Jancker in Ruhe, sonst...

• Hej Grauer, da hier die Saison von April bis Oktober läuft, hätte ich ein paar interessierte 3.-Liga-Spieler, die von November bis März gerne zu uns, also B1920, kommen würden. Kannst Du mal abchecken, was ne 3-4-Raum-Wohung auf Zeit kostet ?

meinst du diese Aussage wirklich ernst?!?

• So liebe Leute . Das letzte Spiel wurde gespielt und Borussia hat 2 : 1 gewonnen. Was soll man noch sagen ? Wir sind nicht auf- ,aber auch nicht abgestiegen. Wir hatten schöne und schlechte Tage und wie es sich gehört, auch einen schönen geselligen Grillabend beim Käpt`n. Allen Borussen eine schöne und erholsame Sommerpause, einen neuen Start in die nächste Saison und viel Glück. Ich wünsche allen Spielern ,die sich verändern wollen, alles gute. Auf ein neues BORUSSIA ! :schal3: :thumbsup: :schal3:

• :bia: :bia: Pepe lass dich nicht veräppeln ;).

Unser letztes Saisonspiel ging 2:1 für die Borussia aus. Da ich diesmal Innenverteidiger spielen durfte, wurde letztendlich auch mal nur 1 Gegentor "gefressen". Unser Abschlussabend am Freitag beim Kapitano war wirklich klasse. Vielen Dank Männer für diese interessante,schwere aber auch wirklich wunderbare Zeit. Menschlich hatten wir selten solch eine dufte Truppe. Wünsche allen viel, viel Glück auf ihrem weiteren Weg.

• :bia: :bia: Pepe lass dich nicht veräppeln ;).

Unser letztes Saisonspiel ging 2:1 für die Borussia aus. Da ich diesmal Innenverteidiger spielen durfte, wurde letztendlich auch mal nur 1 Gegentor "gefressen". Unser Abschlussabend am Freitag beim Kapitano war wirklich klasse. Vielen Dank Männer für diese interessante,schwere aber auch wirklich wunderbare Zeit. Menschlich hatten wir selten solch eine dufte Truppe. Wünsche allen viel, viel Glück auf ihrem weiteren Weg.

@Hübi: ich lass mich schon nicht veräppeln, nur kann es nicht leiden, wenn hier plötzlich wieder aussagen getroffen / versprechungen gemacht werden, die sowieso nicht eingehalten werden... :rolleyes:

vielleicht solltest du öfters "Innenverteidiger" spielen :D

so jetzt ist erst mal Sommerpause und dann wird man sehen, wohin der Weg geht...insbesondere der Leuten aus der 2.Mannschaft :whistling:

• Mmmh ... Wenn so ein super Teamgeist in der Mannschaft ist und menschlich alles super ist, warum hört sich das so an, als wenn mehr als 2 - 3 Leute gehen :?:

peo: Wie schwedische Spieler :?: Kommen die dann auch mit weiblichen Fans und Frauen :?: :lach: :bindafür: :support:

• Mmmh ... Wenn so ein super Teamgeist in der Mannschaft ist und menschlich alles super ist, warum hört sich das so an, als wenn mehr als 2 - 3 Leute gehen :?:

peo: Wie schwedische Spieler :?: Kommen die dann auch mit weiblichen Fans und Frauen :?: :lach: :bindafür: :support:

Hinkebein:
    Die schwedischen Fans, insbesondere die weiblichen :love: , haben auf jeden Fall ein höheres Niveau als die von ihnen vergötterten Spieler... :thumbsup:
    Vielleicht sollten wir nur die Fan-Girls holen... :bindafür: :bindafür: :bindafür:

und nun erkläre mir bitte noch den Unterschied zwischen weiblichen Fans und Frauen, ich dachte bisher, dass rund 100% der weiblichen Fans Frauen sind... ?( ?( ?(