Alles anzeigenAch peo auf gewisserweise bin ich doch wieder froh das esso ruhig und gesittet bei uns abgeht
Ich meinte ja auch weniger die Beiträge von dir oder Hübi, denn da wir uns ja kennen weiß ja jeder was er vom anderen z halten hat.
Und wenn wir morgen den Aufstieg klar machen dann gibt es beim nächten mal auch mehr als ein . Vielleicht bis tdu während der Sommermeisterschaften ja mal auf Heimaturlaub.
Ich würd mich freuen wenn Borussia nächstes Jahr ne gute Truppe zusammenbekommt, wie soll ich denn sonnst meine Samstagnachmittage verbringen ?!?
Hallo Poeti,
das versprechen gilt !!!
Ich denke schon, dass ich die Sommerpause nutzen kann, auf der "neuen" Sommermeisterschaftsanlage bei Chemie das eine oder andere Spiel anzusehen, also stecke Dir bitte ein paar Euro mehr in Deine Börse...!
Dass Du uns nichts schlechtes wünschst, weiß ich. Aber Du wirst schon verstehen, dass es verdammt nervt, wenn man in der Außenwirkung als Verein bloß noch aufs Auseinanderfallen reduziert wird. Ich glaube, Lichtenberg braucht eine starke Borussia und verträgt auch problemlos starke Teams von TSV und BVG, die ich hiermit herzlich willkommen (zurück) in der BL heiße ! Da sind doch ein paar heiße und trotzdem faire Derbys vorprogrammiert !
Und Deine Samstagnachmittage werden wir auch kommende Saison gut füllen !