BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009

• Ich hoffe es für Euch. Aber erstmal sehen, ob ein Teil der Mannschaft wirklich da bleibt. ?(

Habe gehört, dass so Einige weg wollen. ?( ?(

Ich bin gespannt. Viel Glück für die Rückrunde. :schal3: :bindafür:

Und ich hoffe, Du hoffst es wirklich. Mir geht nämlich diese ganze "Zweiflerei" auf die Nerven. Erst wurden wir verlacht, und jetzt "behofft". Wir haben nunmal die beste Truppe, und das ist Euch auch klar. Also erkennt es an und werft nicht ständig "Knüppel" in unseren Verein!!!!!!!!!!!!!!!! :motz: :motz: :motz:

• Was habt ihr!?!?!? Ihr habt die beste Truppe!?!?!? :stumm: Gegen den BSV habt ihr ja nun mehr als glücklich gewonnen, was ihr ja ziemlich dem Schieri zu verdanken hattet!!!! Was der zusammengepfiffen hat, ging ja mal gar nicht und war ne glatte :rotekarte: !!!! Aus dem Spiel heraus habt ihr doch gar nichts zusammen bekommen und die tore waren auch mehr als Glück. Auf die Aktionen nach dem Spiel, komm ich mal nicht zurück :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
    Aber, wenn ihr ja so ne tolle Truppe habt, warum wollen dann so viele weg!?!?!?

• hab das spiel nicht gesehen, aber ich weiß was im fussball zählt! und das sind am ende die punkte. und die hat borussia geholt und nicht der bsv!

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• @ derGraue: Sag mal, was bist du denn eigentlich für Einer :?: Du schreibst immer so merkwürdige Sachen :nein: Entweder bist du einer der nur drußen steht und alles besser weiß und besser sieht, als die Beteiligten selbst oder du rennst den ganzen Tag mit einer Borussia Friedrichsfelde Brille rum... Ansonsten kann ich mir nicht erklären warum du zum X.-Mal erzählst Borussia hat die beste Mannschaft :?: Wobei ich mich manchmal auch selber stark rede... :ja: Eine andere Erklärung wäre, dass du keine Ahnung von Fussball hast, aber das würde ich niemals behaupten... :!: :bindafür:

In diesem Sinne, ein frohes Fest und einen guten Rutsch... :bindafür: :support:

• Was ist denn nach dem Spiel passiert???

War die Weihnachtsfeier ne :rotekarte: :rotekarte: ??? :lach:

Die Weihnachtsfeier war auf jedenfall lustig :schal: :schal1: :schal2:
    Was nach dem Spiel passiert ist, sollte doch mal Hetzel erzählen. Ich glaub er war es doch, der den einen im Schwitzkasten nehmen wollte und danach dauernd nur noch Kripo, Kripo brüllte. :abgelehnt:
    Einen Spielbericht gibt es auf der Seite vom BSV 92.

• Was nach dem Spiel passiert ist, sollte doch mal Hetzel erzählen. Ich glaub er war es doch, der den einen im Schwitzkasten nehmen wollte und danach dauernd nur noch Kripo, Kripo brüllte. :abgelehnt:
    Einen Spielbericht gibt es auf der Seite vom BSV 92.

na zum glück ist hetzel kein koch,sonst hätte es geheißen"essen fassen"
    spaß beiseite:versteh nicht,welcher typ sich von hetzel in den schwitzkasten nehmen lässt oder versucht?

@ hetzel
    hast dir wieder den schwächsten rausgesucht oder was?
    klasse vorbildfunktion als cop.

• @ derGraue: Sag mal, was bist du denn eigentlich für Einer :?: Du schreibst immer so merkwürdige Sachen :nein: Entweder bist du einer der nur drußen steht und alles besser weiß und besser sieht, als die Beteiligten selbst oder du rennst den ganzen Tag mit einer Borussia Friedrichsfelde Brille rum... Ansonsten kann ich mir nicht erklären warum du zum X.-Mal erzählst Borussia hat die beste Mannschaft :?: Wobei ich mich manchmal auch selber stark rede... :ja: Eine andere Erklärung wäre, dass du keine Ahnung von Fussball hast, aber das würde ich niemals behaupten... :!: :bindafür:

In diesem Sinne, ein frohes Fest und einen guten Rutsch... :bindafür: :support:

endlich spricht mir einer aus der seele.ich habe tausend mal angefangen bzgl dergraue etwas zuverfassen,aber ich bin nie wirklich dazu gekommen.entweder war die zeit um oder es war zu persönlich.
    DANKE AR 5,auch wenn ich euch blau gelben nicht mag :bia: ;)

warum heißt "dergraue" so?

an seinen alter kann es nicht liegen,denn soviel dünn´ed schreibt/sagt nicht mal mein 6jähriger bruder.
    ich denke,ich weiß warum er so heißt,das würde auch alles erklären!
    ist die medizin nicht heute schon soweit und kann den grauen star(med.:katarakt) behandeln/entfernen?gute besserung

• endlich spricht mir einer aus der seele.ich habe tausend mal angefangen bzgl dergraue etwas zuverfassen,aber ich bin nie wirklich dazu gekommen.entweder war die zeit um oder es war zu persönlich.
    DANKE AR 5,auch wenn ich euch blau gelben nicht mag :bia: ;)

warum heißt "dergraue" so?

an seinen alter kann es nicht liegen,denn soviel dünn´ed schreibt/sagt nicht mal mein 6jähriger bruder.
    ich denke,ich weiß warum er so heißt,das würde auch alles erklären!
    ist die medizin nicht heute schon soweit und kann den grauen star(med.:katarakt) behandeln/entfernen?gute besserung

Also die Frage muß wohl eher ich stellen, denn Dein Beitrag ist wohl mehr als daneben. Mit Bemerkungen über die Gebrechlichkeit oder den gesundheitlichen Zustand einiger User dieses Forums disqualifizierst Du dich selbst zu einem "unreifen Bürschchen". Und es tut mir auch leid für Dich, daß Du nur eine begrenzte "Schreibzeit" hast, um Beiträge über mich zu verfassen. Ich hörte, daß man in "schwierigen Situationen" einen Anruf hat, aber Zeitvorgaben für einen Forumsbeitrag sind mir neu. Macht natürlich Sinn, wenn man sich erst absichern will und tausend Leute befragt, "googelt" und im Duden nachschlägt. Aber mach nur ruhig weiter Deine "Behindertenwitze". Bist einfach ein "Großer"! :thumbsup:

• ja und jetzt??was willste uns allen damit sagen zico?? :verweis:

hetzel: kannst wohl nicht lesen!?!? :verweis:
    patzer hat gefragt, was nach dem Spiel passiert ist und da du ja mittendrin warst, kannst du es ja am besten erzählen. Und da du ja fleißig Kripo gebrüllt hast, müsstest du ja den Überblick gehabt haben 8o

@No5: Olle Hetzel wollte mal dreißt von hinten zupacken, wärend der andere beschäftigt war sich aus dem Rudel los zu reissen