BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009

  • Naja ich glaube auch ohne Trainer hätte man die gewonnenen Spiele gewonnen, da diese Mannschaften auch wirklich schlagbar waren. Man muss sich doch nur das Torverhältnis anschauen, dann weiß man wo bei Borussia der Knackpunkt ist. Auf die Ab- bzw. Neuzugänge in der Winterpause bin ich allerdings auch gespannt. Mit dem Abstieg werden sie denke ich nix zu tun haben und nach oben sind es immerhin bis dato auch nur 9 Punkte. Bei der 3er Regel machbar. Ich denke in der Staffel braucht man dieses Jahr keine 60 Punkte, da ausser WSV keine Mannschaft durchgehend konstant ist.


    Ich bin aufs Saisonende gespannt und freu mich jetzt schon auf die lustigen Diskussionen hier, sollte es nicht gelingen, einen der beiden Plätze über dem Strich zu erreichen :gruebel:

  • Mit dem Abstieg werden sie denke ich nix zu tun haben und nach oben sind es immerhin bis dato auch nur 9 Punkte. Bei der 3er Regel machbar. Ich denke in der Staffel braucht man dieses Jahr keine 60 Punkte. ... Ich bin aufs Saisonende gespannt und freu mich jetzt schon auf die lustigen Diskussionen hier, sollte es nicht gelingen, einen der beiden Plätze über dem Strich zu erreichen :gruebel:

    patzer: Hübi, genau so sieht es aus. Und wir lassen uns nicht kleinmachen von irgendwelchen Möchtegern-Experten.

  • Nur weil wsv da oben steht, heißt es nicht das dies de beste truppe ist...in meinen augen ist das ne rumpeltruppe....
    Aber scheint in dieser saison zu funktionieren..deutschland schaftte es ja 2002 auch mit rümpelfußball bis ins finale...

    DIE BESTE MANNSCHAFT IST DIE, DIE OBEN STEHT!!!!!!!
    letzte saison wart ihr es und ihr habt richtig guten Fußball gespielt und ihr hättet es auch verdient gehabt aufzusteigen.
    diese saison ist es nich so.und darum steht ihr auch nich "oben"....wünsch euch aber viel glück dass ihr es schafft.


    pro WARTENBERG pro BORUSSIA 1920
    gegen WEIßENSEE

  • Recht hast Du mit Deiner Aufforderung, es besser als letztes Jahr zu machen. und natürlich haben wir damals viele Punkte liegen lassen. deshalb macht es die Ungerechtigkeit nicht gerechter, und auch Du wirst zugeben müssen, daß Unrecht gesprochen wurde. Es mit dem Hinweis auf ein "Lächerlichmachen" zu beschreiben, ist für mich Heuchelei, denn es gibt nun mal Regeln, und die gelten für alle.


    Grauer:Sorry ,war ne Weile unterwegs.... Glückwunsch zu eurem Dreier,du hast Recht , es gibt Regeln, das war auch ein Regelverstoß ,ich hatte damals das "Glück" dieses Spiel zu verfolgen,


    Ich hab halt nur eine andere Auffassung dazu,ich will auch nicht über das Vergangene hier weiter diskutieren...


    Fakt war: Es war ein Chancenverhältnis von 10:1 für euch ,ihr habt bzgl.der Chancenverwertung jämmerlich versagt und ich bleibe dabei ,es wurden noch 20 Sekunden nach dem Regelverstoß gespielt und ich glaube mich recht zu erinnern ,dass Blau Gelb noch nen Riesen hatte.... Das hätte ich mir nicht angetan ,zumal mit den vielen Versprechen eures Präsidenten(nicht nur in diesem Forum)...


    Es war einfach nur peinlich (Frag mal die Spieler von Borussia),nen halbes Jahr später diese Geschichte nochmal "aufzurühren".....zumal es auch so nicht gereicht hätte.Da habt ihr nun mal leider auch noch woanders Federn (TSV,Wartenberg , Germania) gelassen.


    Macht es dieses Jahr besser,viel Glück dafür... :) :) :schal1:

  • Ist schon Richtig, aber auch TSV war nicht so glücklich für uns. ich sage nur Sperre und kowalle. Aber Du hast recht, Schnee von gestern. Wir schaffen es trotzdem.

  • Halb 2 noch im Forum?


    Das riecht nach ner langen Liebesnacht mit unserer Janka und kurzen Schaffenspausen! Bei so wenig Schlaf bekommt man doch glatt graue Haare!


    Glückwunsch zum Dreier!

  • glückwunsch!


    kommt da die winterpause zu früh?

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!