BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009

  • hetzel: 1. Wer ist DU :?: 2. Hättest du dir nach dem 1. Spieltag dein Fußgelenk mehrfach gebrochen, hättest du auch nicht alle Spiele gemacht :!: ;) 3. Wenn alles so passt, kann ich in der Rückrunde wieder spielen und auch wenn ich Manndecker bin, versuche ich meinen Trainer zu überzeugen, dass ich mich 90 Min. lang nur um dich kümmern darf (falls du nicht vorher wieder ausgewechselt wirst :happy: ) Und dann schaun wir mal, was hinter deiner großen Kl... :stumm: steckt :!: :bindafür:

  • hetzel: 1. Wer ist DU 2. Hättest du dir nach dem 1. Spieltag dein Fußgelenk mehrfach gebrochen, hättest du auch nicht alle Spiele gemacht 3. Wenn alles so passt, kann ich in der Rückrunde wieder spielen und auch wenn ich Manndecker bin, versuche ich meinen Trainer zu überzeugen, dass ich mich 90 Min. lang nur um dich kümmern darf (falls du nicht vorher wieder ausgewechselt wirst ) Und dann schaun wir mal, was hinter deiner großen Kl... steckt



    ....na das übliche geplänkel geht bei euch ja schon sehr zeitig los......

  • Mensch Hetzel, ich verweise nochmal auf meinen beitrag weiter oben. Ihr müßt mit der Mißgunst der Neider leben. Sie werden Euch nichts gönnen. der Sieg am Wochenende war wichtig, schon allein wegen der letzten Saison. Ich sage nur 2 Gelbe Karten für einen Spieler. 3 Punkte gegen den Aufstieg. Laßt Euch nicht ablenken und haut sie weg. Ihr seid die beste Truppe.

  • Nur weil wsv da oben steht, heißt es nicht das dies de beste truppe ist...in meinen augen ist das ne rumpeltruppe....
    Aber scheint in dieser saison zu funktionieren..deutschland schaftte es ja 2002 auch mit rümpelfußball bis ins finale... :whistling:


    hmm AR - 5..wenn ich so schlecht bin wie du sagst...komisch das ich bisher jedes spiel von anfang an bestritten habe diese saison... :verweis:

    also erstmal seid ihr nicht besser gewesen als wartenberg! dann seid ihr der logik zufolge auch eine rumpeltruppe ?( ?( ?(
    und zweitens hat ar-5 nicht dein fussballerischen fähigkeiten direkt angesprochen...es gibt ja auch andere interpretationsmöglichkeiten für "typen wie dich"...und da stimme ich ihm 100%ig zu :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Guten Morgen,geht denn das hier schon wieder los. Borussia gewinnt ein Spiel und Herr Hetzel ist wieder da.... Frei nach dem Song vom Holzmichl:"Ja er lebt noch...." :schal1: :) :)


    Fakt ist: Borussia hat diesen Grottenkick hochverdient gewonnen,hätte sicherlich bei seinen Standards in der 1. HZ. das eine oder andere Tor mehr machen müssen.


    Andererseits hatte wohl Blau Gelb in der 1. HZ die beste Chance ,als die Nr. 7 frei vor eurem TW stand und käglich versagte.....



    2. HZ hätte Borussia seine Konter besser ausspielen müssen ,dann hätte man nicht bis zum Schluss zittern müssen.


    Beiden Truppen viel Erfolg ...... und ich hoffe für Borussia ,das der Aderlass in der Winterpause nicht zu groß wird.


    PS.


    1.Das Schieri Gespann war richtig"gut", hab ich schon lange nicht mehr gesehen... (Auf beiden Seiten je ein Elfer nicht gegeben,ein reguläres Tor für Borussia nicht gegeben und und und... Dazu diese Abstimmung mit den Assistenten....)


    2.Herr Hetzel warst du der10er? Falls ja ,doll war es aber nicht .....Da haben eure beiden AW s mehr Ballett gemacht... Außerdem ist euer Keeper absolut stark ,auch wenn er nicht viel zu tun hatte.



    3. Grauer, du solltest mal langsam mit den alten Sachen aufhören (2 Gelbe Karten usw.) Na klar war das ein Regelverstoss, aber du als alter Borusse solltest mal überlegen,wo ihr letzte Saison überall Punkte (Germania,Wartenberg usw.)liegen lassen habt und wie lächerlich ihr euch mit dem Protest und Wiederaufnahmeverfahren gemacht habt.....


    Macht es dieses Jahr einfach besser... :) :) :schal1:


    4. AR 5 ,ich war der mit der Pudelmütze bei den Minis....

  • Mensch Hetzel, ich verweise nochmal auf meinen beitrag weiter oben. Ihr müßt mit der Mißgunst der Neider leben. Sie werden Euch nichts gönnen. der Sieg am Wochenende war wichtig, schon allein wegen der letzten Saison. Ich sage nur 2 Gelbe Karten für einen Spieler. 3 Punkte gegen den Aufstieg. Laßt Euch nicht ablenken und haut sie weg. Ihr seid die beste Truppe.


    Neid und Missgunst ruft eigentlich nur der erfolgreiche hervor. Wenn der nun durchaus realisierbare Klassenerhalt als Erfolg bei euch gewertet wird, dann bitte. Aber neidisch wird niemand darauf sein.
    Und jetzt immer noch zu behaupten, Borussia ist die beste Mannschaft, ist im Gegensatz zu der totalen Selbstüberschätzung vor der Saison, schon totaler Realitätsverlust.


    P.S. Der Beitrag ist aus tiefsten Neid und Missgunst erfogt :happy: :happy: :happy: :happy:

  • 3. Grauer, du solltest mal langsam mit den alten Sachen aufhören (2 Gelbe Karten usw.) Na klar war das ein Regelverstoss, aber du als alter Borusse solltest mal überlegen,wo ihr letzte Saison überall Punkte (Germania,Wartenberg usw.)liegen lassen habt und wie lächerlich ihr euch mit dem Protest und Wiederaufnahmeverfahren gemacht habt.....


    Macht es dieses Jahr einfach besser... :) :) :schal1:

    Recht hast Du mit Deiner Aufforderung, es besser als letztes Jahr zu machen. und natürlich haben wir damals viele Punkte liegen lassen. deshalb macht es die Ungerechtigkeit nicht gerechter, und auch Du wirst zugeben müssen, daß Unrecht gesprochen wurde. Es mit dem Hinweis auf ein "Lächerlichmachen" zu beschreiben, ist für mich Heuchelei, denn es gibt nun mal Regeln, und die gelten für alle.

  • Neid und Missgunst ruft eigentlich nur der erfolgreiche hervor. Wenn der nun durchaus realisierbare Klassenerhalt als Erfolg bei euch gewertet wird, dann bitte. Aber neidisch wird niemand darauf sein.
    Und jetzt immer noch zu behaupten, Borussia ist die beste Mannschaft, ist im Gegensatz zu der totalen Selbstüberschätzung vor der Saison, schon totaler Realitätsverlust.


    P.S. Der Beitrag ist aus tiefsten Neid und Missgunst erfogt :happy: :happy: :happy: :happy:

    Hallo Kroko, Du hast wohl zuviel von dem Getränk mit dem Namen Deines Vereins genommen. Aber Danke, daß Du uns den Klassenerhalt zutraust. Nur sei nicht sauer, wenn unsere Jungs die Liga weiterhin so aufmischen, daß am Ende der Aufstieg perfekt ist. Schau die Tabelle an, und Du wirst sehen, wie der Vorsprung der vermeindlichen Favoriten schmilzt. Euer "Geseier" ist nur ein Zeichen für die zunehmende Nervosität. "Denkt dran, wir kommen und kriegen Euch alle."

  • Ihr geht ja richtig ran, bleibt doch mal geschmeidig. Erstmal mal die Hinrunde zu Ende spielen, die Winterpause abwarten ( Ab- bzw. Zugänge ) und dann sehen wie man zur Rückrunde aus den Startlöchern kommt.
    Ob das mit dem Aufstieg noch klappt wage ich zu bezweifeln denn oben stehen wohl bessere Mannschaften. Ein Vorteil für Euch ist sicher das sich die Faforiten gegenseitig die Punkte abnehmen ( Wartenberg - Weißensee z.B. ) Aber Euer nächstes Spiel in Lübars habt ihr auch noch nicht gewonnen. Kevin konzentriere Dich auf Fussball da kannst Du mehr bewirken als hier immer Deine "tollen" Texte zu verfassen.
    Aus meiner Sicht werdet ihr im gesicherten Mittelfeld landen und könnt in der nächsten Saison einen neuen Angriff starten.


    mit sportlichen Grüßen


    ;)

  • Aber Danke, daß Du uns den Klassenerhalt zutraust. Nur sei nicht sauer, wenn unsere Jungs die Liga weiterhin so aufmischen, daß am Ende der Aufstieg perfekt ist. Schau die Tabelle an, und Du wirst sehen, wie der Vorsprung der vermeindlichen Favoriten schmilzt. Euer "Geseier" ist nur ein Zeichen für die zunehmende Nervosität. "Denkt dran, wir kommen und kriegen Euch alle."

    ihr seid wirklich die lustigsten hier.


    sagen wir mal man braucht dieses jahr nur 60 punkte um aufzusteigen (letztes jahr wären es 62 gewesen). Ihr habt jetzt 16. braucht also noch 44, bei noch 18 spielen. Das heißt, dass ihr nur noch drei mal verlieren dürft. ich wünsche viel glück und freue mich schon jetzt aufs lesen dieses threads am ende der saison...


    p.s.: nach unten sind es zwei punkte glaube ich. wenn ihr rausfindet was das für eure aktuelle situation eigentlich heißt, kann das ja mal jmd. posten...obwohl, dann wäre der ganze spass ja vorbei, also lieber nicht drüber nachdenken

  • nach unten sind es zwei punkte glaube ich


    ...von daher ist das geseierer vom aufstieg total daneben......


    jungs erstmal warten was bei euch noch in der winterpause alles passiert und bis dahin weiter schön punkten, damit es kein schlimmes erwachen gibt!!


    drei, vier tage vor saisonende könnt ihr eventuell mal (leistung und siege vorausgesetzt) das wort aufstieg in den mund nehmen und bis dahin :stumm: :stumm: :stumm:

  • Wünsch euch viel Erfolg für den Aufstieg !!!
    Euren Höhenflug habt ihr aber Ferrit zu verdanken !!!
    Ich denke, er hat eurer Mannschaft wieder leben eingehaucht.
    Ich weiß ja nicht, wie ihr jetzt Fussball spielt, aber wenn ich an das Freundschaftsspiel denke,
    Hut ab, dass Ihr vom Aufstieg redet.
    Hoffe, das Ferrit es geschafft hat, euch "Fussball spielen" beizubringen, denn was ihr bis dato gezeigt hattet, hatte nicht viel mit Fussball zu tun !!!
    Also weiter gehts und viel Glück nochmal bei euren Zielen !!!
    Und lasst mir KROKO in Ruhe, er muss soviel trinken, damit er manchen geschriebene hier überhaupt ertragen kann !!!!