Klopper, ich sags Dir nur einmal: Laß Jancker in Ruhe, sonst.....
BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009
-
-
Also ich hab das Spiel über 90. Minuten gesehen und an der Schiedsrichterleistung lässt sich nichts aussetzen. Da ich nicht von Wartenberg bin, kann mir auch keine "Vereinsbrille" angedichtet werden.
Da der Torwart den Ball in den Händen hielt, ging der Angriff klar auf den Gegner und dies kann man sicherlich als Tätlichkeit werten. Und was die Schiedsrichterassistent negatives getan hat, würde mich mal interessieren, also mir ist sie nicht negativ aufgefallen.
Ich find es schade, dass man egel ob Bundesliga, Berlin-Liga, Bezirksliga oder Kreisliga, die eigenen Unzulänglichkeiten immer nicht zugibt und die Schuld beimSchiedsrichter sucht.
-
Dann fragt mal "Ruppi", unsere Torhüterin von der Hallenfreizeit. Die ist meiner Meinung. Soviel zu der Formulierung: "..haben alle draussen gesagt..."
sorry, aber ich stand auf der anderen seite, habe also nicht mit euch gesprochen...aber auf meiner seite, wo die trainer und wechselspieler standen waren sich glaub ich alle einig...ich kann das nicht beurteilen, da ich die szene schon abgehakt hatte und weggeschaut habe...und der stürmer stüzt bestimmt nicht über ein angezogenes bein nach vorn
-
Sorry, eine kommt leider ab und zu mal vor. Aber toll, wie sich manche aus Lichtenberger Vereine hier auslassen, wo es doch bei Euch auch reichlich und gibt.
-
Sorry, eine kommt leider ab und zu mal vor. Aber toll, wie sich manche aus Lichtenberger Vereine hier auslassen, wo es doch bei Euch auch reichlich und gibt.
Ische nix gesucht Ausrede. Isch nix lasse aus wolle, wo gemeckert gegen rote Karte, aber Alter, willst du misch anmache, oder was!
-
zur info...peo hat sich gemeldet
-
traurig traurig _
-
wasn daran traurig
-
na dann übelege mal !!!
-
ja ich weiß....aber vielleicht ist das ja schon mal ein schritt in die richtige richtung
-
wäre schön für den Verein !!!!
-
von immenser bedeutung
-
Borussia : Blau Gelb 1:0 (0:0)
Tor: Kuck
Wieder mal unnötig spannend gemacht wie ich fand. Kampfbetontes Spiel mit Gelb-Rot für Leskien und Rot für Huisken glaub ich
-
Warum konnte man eigentlich am Wochenende nicht auf euerem Rasenplatz spielen Der Kunstrasenplatz war doch eine reine Zumutung, zum Glück bin ich noch verkletzt, sonst hätte ich mir wahrscheinlich wieder mein Fußgelenk gebrochen...
patzer: Was heißt unnötig spannend So überlegen war Borussia nun auch nicht. Vor allem nicht vor dem 1:0
-
bitte waaas???krass, samma hast du n augenfehler oder n anderes spiel gesehen???ihr könnt ja wohl mal froh sein, dass ihr zu HZ nich schon 0:4 zurückgelegen habt...!!!!!!!!
manmanman ey,...is doch nicht deinernst deine aussage da eben... -
Glaube mir, wenn die Schmerzen in Deinem Fuß nachlassen, wirst Du feststellen das Du Kopfschmerzen hast.
Eine eben so unrealistische Einschätzung wie vor der Saison. Borussia war in der letzten Saison stärker. Allein die Abgänge von Ludwig und Raychouni können in keinster Weise kompensiert werden. Ihr seid nach vorn viel zu harmlos, da reicht eine gefällige Spielanlage nicht. Aber vielleicht habe ich von Fußball auch keine Ahnung, bin einfach nur krasssss blind und hab Euer Spiel mit dem der Minis auf dem Nebenplatz verwechselt.
Sportliche Grüße
-
Glückwunsch, schon wieder gewonnen. Der Rückstand zum Aufstiegsplatz wird immer geringer und die Nerven der Gegner liegen blank, wie der Hinweis auf den Rasenplatz beweist. Laßt Euch nicht verrückt machen und zeigt, daß Ihr die beste Truppe der Liga seid!
-
Mmh... für mich ist Wartenberg der beste Verein der Liga Und dann kommen noch ein paar andere... aber dann auch schon Borussia Aber gut, so lange wie solche Typen wie Hetzel in der Mannschaften spielen wird das wohl nichts
Aber weiterhin natürlich viel Erfolg...
-
Nur weil wsv da oben steht, heißt es nicht das dies de beste truppe ist...in meinen augen ist das ne rumpeltruppe....
Aber scheint in dieser saison zu funktionieren..deutschland schaftte es ja 2002 auch mit rümpelfußball bis ins finale...hmm AR - 5..wenn ich so schlecht bin wie du sagst...komisch das ich bisher jedes spiel von anfang an bestritten habe diese saison...
aber ich weiß was jetz für antworten darauf kommen werden...Ach ja..wenn borussia für euch so schlecht ist...wieso seit ihr dann eigentlich mit nem schirigespann angetrabt hää???;)
-
Nur weil wsv da oben steht, heißt es nicht das dies de beste truppe ist...in meinen augen ist das ne rumpeltruppe....
ich lache mich wirklich kaputt. ihr/du lern(s)t es nie. wichtig is aufm platz hat mal jemand gesagt. und da ist die rumpeltruppe vorne. glückwunsch nach wartenberg. mitleid nach friedrichsfelde.