BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009

• Also wenn gegen Hellas keine 3 Punkte eingefahren werden, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich denke das Trinken nach 10 Minuten waren eher die Nachwirkungen der Disko :lach: :lach: :lach: Also wenn ich mich recht erinnere, waren es 4 Chancen aus 3 Meter Entfernung. Rauchen als Trainer, hmm finde ich nicht gut, aber auch nicht wirklich schlimm. Wenn ich Trainer wäre, würde ich womöglich schachtelweise rauchen :lach: :lach: :lach: Man sieht, dass die Mannschaft arbeit und wirklich kämpft, die Stimmung innerhalb des Teams würde ich als gut bezeichnen, es fehlen halt die Tore. Das wird irgendwann, kopf hoch :support: :support:

• das erste mal in dieser saison lassen die jungs taten sprechen und keine worte. also sollte es hier noch ein langes schweigen geben, wenn man mit borussia sympathisiert.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Na endlich, geht doch und das Ergebnis ist doch zweitrangig :!: Fakt ist 1. Spiel in der Saison gewonnen und ich bin überzeugt das noch andere Siege folgen werden (außer natürlich gegen uns :happy: ). Hat Lucio beide Tore geschossen :?:

• Ne so war es doch garnicht gemeint. Wollte damit nur ausdrücken, dass ich es auch nur aus der Fuwo habe und da stand 2x Geral, aber das Bier nehm ich trotzdem :lach: :lach: :lach: PN schon beantwortet ;)

• in fachkreisen spricht man von einem "lauf" :thumbsup:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• Sense3: Das der Trainer geht steht ja sogar als Zitat in der Zeitung, also muss es stimmen :ja:

Aber gut, wenn es hilft eine kleinen Serie zu starten, dann muss es wohl so sein :!: Glückwunsch auch aus Weißensee... Sind denn schon Zu- oder Abgänge in der Winterpause bekannt :?:

• dann ziehe ich mir mal den unut der borussia-gemeinde mit einem gerücht zu 8o

im bezirk wird gemunkelt, dass der geldfluss etwas weniger geworden ist. es soll aktuell keine siegprämie geben. auch andere zuwendungen werden nach peo´s rückzug nicht gewährt.
    also würde es mich schwer wundern, wenn in der winterpause namenhafte neuzugänge kommen. bei abgängen mach ich mir aber keine sorgen :rofl:

• die gerüchteküche brodelt......
    ich kann nur eines sagen....jeder einzelne borusse wird bis mind. zu rwinterpause alles für das team geben!!!!!
    unverhofft kommt oft,,,,wenn sich der erfolg weiter einstellt, kann man nie wissen was passiert.....
    im fussball is immerhin nichts unmöglich!!!!!

• die gerüchteküche brodelt......
    ich kann nur eines sagen....jeder einzelne borusse wird bis mind. zu rwinterpause alles für das team geben!!!!!
    unverhofft kommt oft,,,,wenn sich der erfolg weiter einstellt, kann man nie wissen was passiert.....
    im fussball is immerhin nichts unmöglich!!!!!

werden wir sehen, wie ihr hinter euren worten steht. was man als zuschauer bis jetzt gesehen hat, ist für eure ansprüche noch arg verbesserungswürdig. es waren bis jetzt noch keine erstklassigen gegner, gegen die ihr gewonnen habt und es sah teilweilse schon sehr lustlos aus...

auch wenn ihr zur winterpause auf keinem abstiegsplatz steht, eure vermeintliche geldquelle wird 100% NICHT zurückkehren!!!