Eigentlich war Euer Vorhaben - Aufstieg - schon von vornherein zum Scheitern verurteilt. Zu viele Baustellen zu Saisonbeginn. Die "Verstärkungen" sind sicher nicht nur gekommen weil Borussia ein so guter Verein ist. Das hatte auch sicher was mit Kohle zu tun. Na ja nun ist die Bombe schon fast komplett geplatzt und glaube mir Kevin zur Winterpause steht ihr ziemlich nackig da. Habe mir sagen lassen das mindestens drei Spieler den Verein verlassen wollen, Dich inbegriffen. Und das sind nur die wo ich es genau weiss. Das Ziel kann dann nur heißen Klassenerhalt bzw. wenigstens die Saison mit einer Mannschaft beenden. Schade eigentlich das Fussball, auch schon in dieser Liga nur noch vom Geld abhängt. Wie versaut ist dieser Sport nur geworden.
BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009
-
-
vermittler:
mensch da weist du ja mehr über meine person als ich selbst... -
was ist bloss aus diesen Verein geworden ??? Schade Schade Schade !!!!
-
Borussia - Friedrichshagener SV 3:0 (0:0)
Tore: Leskien, 2x Kuck -
alles verstummt???:D
-
glückwunsch zum sieg. aber mit 13 punkten ist noch keine mannschaft aufgestiegen bzw hat die klasse gehalten
-
Hetzel deine grosse Klappe ist noch nicht angebracht !!! Du ..... !!!!
-
Ich sage mal, meine Meinung ist es, dass die Punkte, die Borussia in der Hinserie holt, reichen nicht für den Klassenerhalt, denn ich glaube zur Rückserie wird eine ganz andere Mannschaft spielen. Und das meine ich nicht positiv.
Es werden bestimmt viele abhauen!
Ich glaube, da werden Sie richtig unten reinrutschen.
Es wird schwer. Macht das Beste draus. Ich hoffe es!
-
über diesen Verein braucht man eigentlich nicht mehr schreiben !!!
-
@weg ist er!!!!
ohne worte..... -
alles verstummt???
Zum Thema "verstummt"
wo waren denn deine Beiträge in den letzten 5 Wochen
-
@weg ist er!!!!
ohne worte.....ja ohne Worte ist das was bei euch im Verein abläuft !!
-
Kann denn schon jemand was genaues sagen ,was nun zur Halbserie passiert?
Gerüchte gibt es ja genug........
Dank im Voraus und viel Erfolg !!!
-
Was soll schon passieren, weitere Verstärkungen mit mindestens Verbands- und Oberligaerfahrung sind schon fest an den Verein gebunden, Kader mindestens 24 Spieler und ein Fussballlehrer als Trainer. Und dann wird die große Aufholjagd begonnen, die Gegner können sich schon warm anziehen.
Na ja träumen darf ja erlaubt sein. Aber Kevin ihr braucht Euch über den Spott nicht zu wundern, denn letztendlich wart Ihr es die vor der Saison so dick aufgetragen haben. Bevor ihr aufsteigt wird Blau Gelb Meister.
Schade eigentlich das Euer Verein vielen Spielern falsche Tatsachen vorgespielt habt als die zu Euch gekommen sind. Und wenn die zur Winterpause wegwollen dann noch dicke Ablöse kassieren wollen. Ist nur noch peinlich
.
-
falsche versprechen sind natürlich nicht gut, aber wenn der verein ablöse haben will ist das nur recht...immerhin wurden die spieler ja auch im sommer freigekauft...ob alle weiss ich nicht, aber sicherlich einige...
-
Zitat
Bevor ihr aufsteigt wird Blau Gelb Meister.
vermittler: Was soll das denn heißen
Ich finde es macht keinen Spaß mehr über diesen Verein zu reden Ich denke der Verein ist genug gestraft und wird diese "Lektion" nicht si schnell vergessen...
-
Man hört ja so Vieles in diesen Tagen.
Da habe ich nämlich gehört, dass zur Winterpause über die Hälfte der Mannschaft abhaut.
Und dann ist, glaub ich, der Abstieg ein ganz großes Thema dort. Denn mit den Spielern aus der 2. wird das nicht reichen. Na ja wie AR-5 schon sagte, die Lektion haben Sie alle schon erhalten.
Das hat sich wohl keiner vorgestellt. Eigentlich schade.
Steigi: Hey wie gehts? Spielst du noch bei Sparta oder biste verletzt?
-
Ich glaub Steigi hat das einzig richtige getan und die Fußballschuhe endlich an den Nagel gehängt
Kuppi
-
für den moment hat patzer sogar mal recht...die hängen im schrank bzw ich muss mir mal neue kaufen
-
na dann komm zu uns