Weissensee : Borussia 1:0 (0:0) Tor durch Elfmeter, ca. 70 Minute.
Viel gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen, ausser wer die Tore nicht macht, bekommt sie halt selbst rein
Weissensee : Borussia 1:0 (0:0) Tor durch Elfmeter, ca. 70 Minute.
Viel gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen, ausser wer die Tore nicht macht, bekommt sie halt selbst rein
Hallo Hübi,
weißt Du (oder jemand anderes), wie die 2 roten Karten zustande kamen?
Gruß von der Hallenfreizeit
Bevor sich hier weiter über Borussia "lustig" gemacht wird, muss man ganz klar sagen, dass Borussia gestern sehr unglücklich verloren hat.
In der ersten Hälfte Borussia klar besser nur leider landet der Ball zweimal am Pfosten und nicht im Tor. Weißensee-Trainer war fast am ausrasten.
In der 50. Minute dann wohl eine Schlüsseszene, Ballverlust Borussia im Mittelfeld und der letzte Mann von Borussia in einer 1:2 Situation wird überlaufen und muss zur Notbremse vor dem Strafraum greifen. Die Notbremse war in meinen Augen notwendig und die folgende Rote Karte auch.
20. Minuten vor Schluss dann das 1:0 für Weißensee, durch einen für mich unberechtigten Elfmeter , da der Torwart von Borussia für meine Augen die Hand an den Ball brachte, als sich Lau den Ball an ihm vorbeilegte.
Hetzel sah das genauso und bekam Gelb-Rot wegen Meckern. Ist zwar sehr ärgerlich, weil der Schiri die Entscheidung nicht zurücknehmen wird, aber Fußball sind eben auch Emotionen .
Weißensee hat sich in den letzten 20 Minuten gegen 9 Borussen äußerst schwer getan und kurz vor dem Ende hatte Borussia noch einen Riesen.
Insgsamt muss man sagen, dass Borussia stark verbessert wirkt, sich aber durch individuelle Fehler im wieder selbst um die Früchte ihrer Arbeit bringt.
Das zweite Problem ist das vorne ein Knipser fehlt, Geral ist zwar laufstark aber vor dem Tor viel zu uneffektiv.
es macht sich doch niemand lustig. aber was hilft eine klare verbesserung zu den vergangenen spielen, wenn man doch wieder mit null punkten da steht?
und soweit ich weiß (oder hab ich was überlesen?), wurde das saisonziel "aufstieg" noch nicht verändert. und man sollte endlich mal anfangen, punkte gegen den abstieg zu holen. das ist aktuell die realität. hoffe das wissen auch alle bei borussia. hab da meine zweifel.
Stimmt. Es macht sich wirklich keiner lustig über 1920, mit Ausnahme einer Person...
Kann mir jemand die Telefonnummer von Geral per PN schicken Wenn er läuferisch so stark ist und vorm Tor uneffektiv, würde er wunderbar zu unserem Sturmtank passen.. der ist eher gegenteilig veranlagt ... Ansonsten kann man wohl nicht mehr viel Erfolg sonder muss eheer viel Glück im nächsten Spiel wünschen ...
AR - 5 da muss ich Dir recht geben so einen könnten wir noch gebrauchen, aber die Aufwandsentschädigung können wir wahrscheinlich nicht begleichen.
Fußball ist ein Mannschaftssport da hilft es nicht 15 gute Leute zu haben die dann aber anscheinend nicht zusammen passen. Dies wird sich wahrscheinlich irgendwann ändern. Die Frage ist nur wann!?
Das Saisonziel war der Aufstieg der ist noch machbar, aber dann müsste man langsam mal Spiele gewinnen und nicht nur gut spielen!!!
Viel Glück gegen Liria.
Locker bleiben Borussia bzw. lockerer werden...
Nehmt das Positive vom Samstag mit ,trainiert vernünftig und dann wird am kommenden WE auch der erste 3er dabei rausspringen!!!
Viel Glück dafür!!!
Liria sollte am Samstag bezwungen werden, wichtig ist vorallem Mund halten. Schiri Koschel hat verdammt gute Ohren, also auf gehts kämpfen und siegen.
Zitat von Hetzel im vereinsinternen Forum...
"wenn man keine mitspieler hat ist es schwer tore zu schiessen..."
Freu mich jetzt schon auf Reaktionen zu diesem Statement!!!
So isser halt unser Kevin, immer raus mit dem was auf der Leber liegt ohne vorher den Kopf einzuschalten. So weit ich mich erinnere war er doch stark in die Personalplanung für die neue Saison eingebunden und hat den einen oder anderen Spieler zu Borussia gelotzt. Die werden sich ja jetzt bedanken. Aber zur Winterpause werden die Karten ja neu gemischt - stimmts Kevin.
Und mit der Stimmung gibts gegen Lira wieder was auf die Mütze - schade eigentlich.
naja da muss man ms7 mal zustimmen...eine sehr unglücklchie äußerung von kevin
und jetzt weiss ich endlich, wer immer der anonyme pöbler bei borussia im forum ist
das sind ja beste vorrausetzungen um aufzusteigen und so wie es in der truppe zu laufen scheint, muss borussia aufpassen das sie nächste saison den aufstieg schaffen, aus der kreisliga A.
Sorry aber Kevin seine Aussage bezog sich auf ein ganz anderes Thema, also Micha bitte nicht solchen Blödsinn schreiben ;). Wenn er das auf Borussia bezogen ´hätte, würde er sich ja selbst "anzeigen", da er als Spielmacher dafür zuständig ist, seine Stürmer mit Bällen zu versorgen. Also nicht immer drauf rumhacken
Alles anzeigenZitat von Hetzel im vereinsinternen Forum...
"wenn man keine mitspieler hat ist es schwer tore zu schiessen..."
Freu mich jetzt schon auf Reaktionen zu diesem Statement!!!
Also , jetzt nehme ich Kevin in Schutz !!!!!
Alter , wie gebildet bist du denn ? Wie hast du dein Abi gemacht - ach ja , ich weiß ja....... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_022.gif]
Wenn man schon zietiert, dann sollte man auch den vollständigen Satz zitieren! Ohne Sinn und zusammenhangslos !!!! Du hast den ersten Halbsatz vergessen.
Ich denke , dass du nur ein wenig hetzen willst und Unruhe stiften. Aber nee nee nee
Wir werden sicherlich wieder aus dem Loch kommen und auch die ersten 3er einfahren. Ich konnte leider gegen WFC nicht spielen,aber von draussen sah es sehr gut aus! Alle haben FÜREINANDER gekämpft......WFC war selbst mit 11 gegen 8 teilweise gegen uns überfordert, aber wenn man unten steht , dann laufen die Spiele machmal so! Am Samstag werden wir ( leider wieder ohne mich - ich will spielen ! ) gegen Liria den ersten 3er nach Hause nehmen.
@MS7
So gut bist du ja nicht, dass man so herab schreibt könnte/sollte ! ( ich gehe dem Tipp von patzer nach , das du auch der Gast im Borussia Forum bist ) ! Und wenn viele von uns die Erfahrungen aus höheren Ligen gesammelt haben, haben nun ALLE begriffen, dass auch die Bezirksliga nicht leichter zu spielen ist als die Landesliga o.ä. !
Ach ja , Sadetzki (18 J. ) ist wohl gesetzt bei euch mit 6 Toren in 5 Spielen ! Was passiert , wenn ihr nur mit einem Stürmer spielt ?
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_015.gif]
Ich denke , dass du nur ein wenig hetzen willst und Unruhe stiften. Aber nee nee nee
11 v. 12 Toren...wir dürfen nicht nur mit einem Stürmer spielen
Alter , wie gebildet bist du denn ? Wie hast du dein Abi gemacht - ach ja , ich weiß ja....... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_022.gif]
Äh??? War Miracle Lehrerin an meiner Schule?
Nee, aber ist deine Mutter nicht Lehrerin ?
Belassen wir es dabei...will nicht weiter ausholen als nötig
Holt am We 3 Punkte, dann wird euer Presseverbot vielleicht aufgehoben und wir können wieder richtig pöbeln
Wartet erstmal ab,wer zur Rückrunde zu Friedrichsfelde kommt.Die meissten von Euch von Blau-Gelb,habt sowieso keine Ahnung!Denkt nur an die letzte Saison.Ihr seit echt nicht Normal 41TSC
Kelly das war aber nicht ok von Dir das Du so über Blau Gelb schreibst. Es ist ja nun mal so wie es ist - als selbsternannter Aufstiegsaspirant hat Borussia in den ersten 5 Spielen versagt und steht auf einem Abstiegsplatz. Blau Gelb ist Achter. Jetzt brauch keiner kommen und sagen sind ja noch über 20 Spieltage und und und. Den teilweisen "Spott" hat sich Borussia leider selbst zuzuschreiben. Denk doch mal nach was so alles im Vorfeld geschrieben wurde - Staffel eins die Leichteste usw. Bisher ist das Konzept nicht aufgegangen mit den vielen Spielern die mal höherklassig gespielt oder die Bälle dort geholt haben. Kann ja nur besser werden. Aber ob das mit wie von Dir zitierten Neuzugängen (ich denke mal Du meinst ehemalige Spieler des neuen Trainers) klappt wage ich zu bezweifeln. Sei es wie es sei. Jeder sollte erstmal auf seinen Teller schauen und wenn läuft kann man auch mal über den Tellerrand drüber gucken. Bis dahin bleibt wohl der auferlegte "Maulkorb" von Borussia bestehen. Ich gönne Borussia am WE ein Erfolgserlebnis so das die Stimmung wieder besser wird. Und Blau Gelb geht seinen Weg und darf ruhig ein wenig sticheln