Hab ich doch gesagt, Ferit wird es, war ja nur ne Frage der Zeit. Bin ziemlich enttäuscht jetzt, wieso kam der Wechsel nicht vor der Saison
BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009
-
-
Keiner (u.a. Hetzel) wird hoffentlich einen Schleimer-Bonus vom Trainer erhalten
-
Zumindest nicht von Ferit Man jetzt bin ick nen bissl down
-
brauche keinen schleimer bonus
-
also ih fand p.lüsch janich schlecht muss isch sagen...hat gut tempo gemacht....
2.hz hat er sich auf jeen fall verbessert -
kann mal jemand ein paar infos zum neuen trainer geben? danke
@ patzer
deine aussagen sprechen nicht gerade für dich. du solltest dich ganz und gar für treptow reinhängen. so ist es im fussball eben. kannst ja zur winterpause zurück gehen -
Ich bin doch voll und ganz für Treptow Ich kann Ferit nur gut leiden
War die letzten 3 Jahre bei Trabzonspor tätig, davor nen guter Fußballer bei Spaki usw.
-
also wieder jemand der aus der gegend kommt und sich mit dem verein identifiziert
viel glück dem neuen coach, er kann es gebrauchen.
-
Naja zumindest war er letzte Saison fast jedes Spiel schauen und kennt auch die meisten. Besser wie Werner issa schon, ich denke schlimmer kanns nich werden
Und nich solche Stimmungsmache, ich hänge mich für meinen neuen Verein voll rein, als bitte bernte
-
auf jeden fall kann man jetzt davon ausgehe, dass die besten spielen und nicht die, die dem trainer genannt werden jetzt geht es los....und bestimmt auch mal ordentliches training!!!
-
Na da bin ja mal gespannt. Er ist bestimmt ein guter Trainer, aber er dahin paßt?
Man wird sehen. Ich kann nur das Beste hoffen. Und jetzt gehts zu DJK Neukölln. Die sind richtig gut.
Kann man nur hoffen, dass alles besser wird.
Trotzdem alles Gute weiterhin für Werner.
-
Hab ich doch gesagt, Ferit wird es, war ja nur ne Frage der Zeit. Bin ziemlich enttäuscht jetzt, wieso kam der Wechsel nicht vor der Saison
Sicher hat man gedacht, der Trainer lernt aus seinen Fehlern. Als Zuschauer habe ich noch nie einen so teilnahmslos am Spielfeldrand sitzenden "Trainer" gesehen
-
@all:
jungs ich bitte euch....klar freie meinungsäußerung, aber propagiert im nachhinein nich schlecht über den trainer. das hat er nicht und auch sonst niemand, verdient!
-
wir sind selten einer meinung hetzel. aber da stimme ich dir zu. schmutzige wäsche braucht hier keiner zu waschen
-
Ab sofort wird Ferit Özcapan die 1. Herren des SV Borussia 1920 trainieren ! Natürlich verbindet sich mit ihm die Hoffnung auf eine schnelle Wendung zum Besseren. Jetzt sind natürlich die Spieler gefragt !!!
Ich dachte das sollte bis morgen geheim bleiben!!!
Sollte nicht eigentlich erstmal die Mannschaft erfahren , wer der neue Trainer ist??? -
Sicher hat man gedacht, der Trainer lernt aus seinen Fehlern. Als Zuschauer habe ich noch nie einen so teilnahmslos am Spielfeldrand sitzenden "Trainer" gesehen
Er war ja auch letzte Woche im Krankenhaus!!!!
Also wirds schon Gründe haben!!! -
Sollte nicht eigentlich erstmal die Mannschaft erfahren , wer der neue Trainer ist???fang erst mal von vorn an zu lesen, es hat vor Peo schon jemand anderes bekannt gegeben
-
Sollte nicht eigentlich erstmal die Mannschaft erfahren , wer der neue Trainer ist???is aber nicht gerade fair,gegenüber der mannschaft,find ich.kann ja nicht sein,das vereininternes hier im ö. forum zuerst bekannt gegeben wird.
-
@all:
jungs ich bitte euch....klar freie meinungsäußerung, aber propagiert im nachhinein nich schlecht über den trainer. das hat er nicht und auch sonst niemand, verdient!tja so richtig fühle ich mich damit nicht angesprochen, da ich meine meinung (ist immernoch die selbe wie jetzt) stets von mir gegeben habe....und deshalb auch etliche verbale meinungsverschiedenheiten hatte...und von im nachhinein kann keine rede sein, da sich schon früh während der letzten saison diese eklatanten defizite bemerkbar machten (ich erinnere an die sitzung nach dem uso-hinspiel!!!)....
meiner meinung nach wurde jetzt in die richtige richtung investiert...und auch in den richtige mann??? hoffen wir es -
derjenige, der es mehr oder weniger bekannt gemacht hat, war ein ehemaliger spieler von trabzon und nicht peo!!!