Natürlich hätte der Trainer schon im Sommer gehen müssen. Schade da hätten doch einige Spieler gehalten werden können, zumal ich schon fast mit Sicherheit weiß, wer der neue wird
BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009
-
-
Wobei ich schon ne Frage zur Aufstellung habe, ist der eingewechselte Kempter der Torwart der verpflichtet wurde???
Hat immerhin 8x für die 2te am We getroffen
-
vielleicht sollte der mal lieber ins tor gehen
-
ist ja ganz grosses Kino hier !!!
Genau Thewe, erinnert mich irgendwie an BVG last year oder Sparta this summer...!
-
dürfen denn auch namen gesagt werden???
-
dürfen denn auch namen gesagt werden???
Die Borussia-Spieler sollten es morgen zum Training als Erste erfahren!
-
du meinst nicht so wie bei anderen...
-
peo hat recht! die aussenstehenden sollten sich über diverse spekulative äußerungen bzgl der vollzogenden trainerentscheidung zurückhalten. die trainerentlassung wird schon ihre gründe gehabt haben.
ich denke die spieler vom letzen jahr wissen annähernd wieso so frühzeitig die reißleine gezogen wurde.
ich wünsche jedoch werner darms für die zukunft alles alles gute
ich hoffe der neue trainer bringt frischen wind in den laden. wen auch immer diese aufgabe zu teil werden wird. -
Das Forum ist ja fast wie eine Telenovela Was hier abgeht ist ja unglaublich, auch wenn das nicht sonderlich gut für den Verein ist... Vielleicht müsstet Ihr mal ein Kamerateam zu euch holen, welches den FC Bayern der Bezirksliga auf Schritt und tritt verfolgt..., sicherlich ein riesen Gaudi. Da ich gerade an einem Fußgelenksbruch laboriere könnte ich Euch doch erstaml trainieren , peo muss sich nur melden...
-
Hoffen wir das es der Richtige für Euch ist Kevin
-
peo hat recht! die aussenstehenden sollten sich über diverse spekulative äußerungen bzgl der vollzogenden trainerentscheidung zurückhalten. die trainerentlassung wird schon ihre gründe gehabt haben.
ich denke die spieler vom letzen jahr wissen annähernd wieso so frühzeitig die reißleine gezogen wurde.
ich wünsche jedoch werner darms für die zukunft alles alles gute
ich hoffe der neue trainer bringt frischen wind in den laden. wen auch immer diese aufgabe zu teil werden wird.das sehe ich mal wieder anders. es ist ein öffentliches forum, also steht es jedem frei seinen senf dazu zu geben und man darf wohl wild spekulieren, auch als außenstehender, warum der trainer nicht schon vorher entlassen wurde. mir fällt da das saisonende ein, oder wie bei hsv rw passiert, in der vorbereitung. wem ist denn damit zum aktuellen zeitpunkt geholfen? ruhe wird erstmal nicht einkehren.
bleibt nur zu hoffen, das peo diesmal ein glückliches händchen hat. ansonsten wird er es schwer haben, den verein nach außen angemessen darzustellen. AR-5 hat vollkommen recht. ich hab immer popcorn dabei, wenn ich euren thread lese
-
freut uns das ihr euch amüsiert..
-
Muß mal meinen alten Trainer anrufen, vielleicht kann Ich dann mehr sagen.
-
-
Also kommt f.o. kelly?
-
wo hat denn kelly vorher gespielt???
und mal zu samstag...ich habe zwar nur die erste halbzeit gesehen, aber laut kowalle hat sich zweite hz nichts verbessert...wie konnte sich denn p.luesch in der zweiten hz noch in die bestern spieler spielen??? hatte mich zwischendurch mal gefragt, ob er überhaupt mitspielt -
okidoki kelly war bei trabzon
-
Hab ich mich bei Lüschi auch gefragt. Boah wenn dat der neue Trainer wird, kotz ich aber richtig ab
-
Ab sofort wird Ferit Özcapan die 1. Herren des SV Borussia 1920 trainieren ! Natürlich verbindet sich mit ihm die Hoffnung auf eine schnelle Wendung zum Besseren. Jetzt sind natürlich die Spieler gefragt !!!
-
(freut uns das ihr euch amüsiert.. ) Alle sind froher Erwartung Kevin