BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009

• Peo, den Schaum haben aber leider Eure eigenen Leute geschlagen, daher brauch sich keiner zu wundern das solche Kommentare kommen. Du hast recht das der Ball endlich wieder rollen soll dann kann sich jeder beweisen, hoffentlich auch der Kevin.

Schöne Grüße aus Mitte

• @MS-7:
    zumindest isser nich so tief gesunken und spielt bei blau gelb...
    kannste mächtig stolz drauf sein :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:rotekarte: Auweia...deine Beiträge werden ja immer besser :lach:

Zum Glück weiß ich, dass sich Einige für deine Beiträge schämen :bindafür: .

Freu mich schon auf den 29.11., wenn der Tabellen 10-16 auf den mit dann 20Pkt. führenden Tabellenersten trifft und einen Dreier entführt :bindafür:

• Erstmal abliefern und dann erzählen. Das habe ich schonmal gesagt. :cursing:

Sonntag geht es los und dann werden wir sehen, wo jede Mannschaft so steht. :gruebel:

Aber dem Druck muss die Mannschaft auch über die gesamte Saison erstmal gewachsen sein.

Wie gesagt: Viel Glück für die Saison, aber aufpassen!!! :gruebel: :schal3:

• Ach Männers,laßt doch den kevin reden :keks: vielleicht schafft er es ja so,sich einen Namen in der Bezirksliga zu machen :rofl: :rofl: :D

wie kommt es eigentlich das jonny jetzt bei euch spielt ?(

Viel Erfolg beim Unternehmen Aufstieg :schal: :schal1: :schal2:

• @ all vs hetzel

ich hau mich weg.klasse beiträge(bernte,aufbau alex 7,the miracle,ms-7) macht richtig spaß zulesen.dank euch muss ich heut kein bauchtraining machen.

und das sind nur die wenigen die auf dein geschriebenes eine antwort haben.

@the miracle

"Sonst fliegst du wieder 3 Meter..."
    sicherlich ein insider,aber bitte berichte mir!

@ hetzel

du sagst dieses forum ist mist?stimmt, denn hier kann man nicht wie bei jappy geschenke&freundschaftsangebote verteilen!
    eine frage,warum sieht/sah man dich nie auf events(li. hallenmeisterschaft, tunieren)wo dein akt. verein vertreten ist/war aufspielen?ist doch eine prima plattform,sein talent,erlerntes,höher klassiges nivau zu präsentieren und man kann sich dadurch auch besser verkaufen.an den zahlreichen zuschauern kann es ja nicht liegen,dass bist du ja von deinen häufigen oberligaspielen gewohnt.

zitat hetzel:"du scheinst ja ziemlich grosses fachwuissen zu besitzen bzgl jährlicher aufgebote" -wer lesen kann ist klar im vorteil.

zitat hetzel:"schaut euch ma die anderen foren an..da wird auch offiziel gesagt, wer verpflichtet wurde.." -geile aussage,hätte auch von meinem kleinen 6jährigen bruder kommen könn,sogar er, hätte es besser formliert.

zitat hetzel: "hinten anführt, wo derjenighe gespielt hat, ist ein hinweis für alle, damit se etwas greibares haben!!!briingt ja nix, einfach namen in den raum zzu werfen...." -schön, wie sein eigener mitspieler druck auf ein neuzugang ausübt!ist doch scheissegal wo er herkommt,hauptsache er kann spielen,immer das"der hat da gespielt und da"

zitat hetzel: "und peo und der ganze verien kann stolz sein, dass spieler nach friedrichsfelde kommen, die aus der verbands oder oberliga kommen....vllt regiert hier auch einfach nur der pure neid, auch wenns arrogant klingen mag.." -man alter bist du so naive?borussia ist ein söldnerverein,sie kommen nur um euch aus zusaugen,wirkliche nachwuchsarbeit muss bei euch nicht vorhanden sein!es gibt doch nur ganz wenige spieler bei euch die mit dem herzen dabei sind und den verein repräsentieren.

zitat hetzel:"aber ich habe noch keinen spieler aus der oberliga bei bvg, blau gelb oder was weiß der teufel aufdribbeln sehen" -scheinst ja ziemlich grosses fachwuissen zu besitzen bzgl jährlicher aufgebote(mit seinem eigenem zitat zitiert,geil)-hetzel,wenn du wüsstest.

zitat:"am besten schmöckert ihr bei euren vereinen rum und kommentiert da jeden scheiss"-jetzt doch erst recht nicht.ich weiß noch wo wir alle hinschmöckern, zu euren spielen, um eure meistersaison nicht zu verpassen.mal sehen wie oft du in der startelf stehst?bei so einem kader,wird es bestimmt nicht leicht

beruflich bist du polizeianwärter?

ps:man hatte ich langeweile und bauchschmerzen!

• :lach: :lach: :lach: großartig

• ich schmeiss mich weg :lach: :lach: :lach: :lach: herrlich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    aber no 5 hat recht...man hat gerade noch 2 leute im kader, die länger als 2 jahre bei borussia sind...die anderen alten sind alle weg ;( ;( ;( und keine sorge, alle die kommen werden kevin auch spielen sehen...das steht fest ;) ;) ;)

• aber mal im ernst...borussia wird von der mannschaft her aufsteigen können...die grössten fragezeichen sind, ob alle spielen dürfen und wie gross der dahms-faktor sich bemerkbar macht...so wie letzte saison ;( ;( ;(
    nochmal zu kevin...du meintest doch, dass nur 2 leute (einer von borussia und einer von jo´thal) dich nicht leiden können??? nimm mich raus und setz da n paar andere von hier ein :) :) :)

• hier wird einem echt jedes wort im mund umgedreht...klasse....
    jonny und ich haben noch nie bei blau gelb gespielt.
    ich werd mich aus allem hier raushalten...bnringt ja eh nichts.....hier sind so viele niveaulose leute, die einfach diese plattform nutzen um ihren privaten ärger abzuwalzen
    bleibt alle ma ganz ruhig...wir werden ja am ende der saison schon sehen, ob wir alles richtig gemacht haben!
    in diesem sinne sucht euch nen anderen den ihr versucht runterzumachen....is ja echt n witz was hier mit euch abgeht!!!!
    ihr tickt wiohl alle nich janz..manmanman
    sowas sollen erwachesene menschen sein
    :abgelehnt:

• Steigi:
    weiste wie boogie mir das is ob solch leute wie die hier mich leiden können oder nich...die kenn ich nich, will ich nich kennen :halloatall:
    im gegensatz zu manch anderen lebe ich noch in meiner realen welt...;)

jetz könnt ihr euch wieder auf die texten stürzen...habt ja alle eh nix besseres zu tun!!!!!!in diesem sinne