BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009

  • Ich fande es war ein richtig ordentliches Spiel von beiden Seiten, taktisch sehr gut und bis zur 70. Minute ein wirklich ausgeglichenes Spiel.
    Die erste Halbzeit ging für mich an Borussia, mit einer besseren Chancenauswertung hätten deutlich führen können.
    Der Elfmeter war ein kleines Geschenk, aber dafür super verwandelt.


    naja und am Ende waren auf beiden Seiten alle am Ende, nur Wannsee hatte mehr Auswechselspieler dabei, so dass das wohl der Ausschlag zum Sieg war.


    Schlussfazit: Schönes Wetter, toller Platz und eine echt ansehnliche Partie auf der sich aufbauen lässt. Für Beide!!! :thumbup:

  • kowalle du hast recht, es ist völlig unerheblich ob die mannschaft letzes jahr stärker oder schwächer war, ob die staffel dies jahr stärker oder schwächer ist....hauptsache wir steigen auf!!!!!das ist doch unser ziel!!!
    in diesem sinne :schal:

    ich hatte doch auch geschrieben, dass es egal ist, welche mannschaft stärker ist...nur das ziel und sein erreichen ist wichtig...aber ich werder weggemobbt ;( ;( ;( ;)

  • nachtrag zum sonderheft:
    als weiter neuzugänge kann die borussia jonny ratajczak vom hsv rw und oliver kullik (motor eberswalde, bfc dynamo) präsentieren.
    kullik hat sich nach einjähriger abstinenz in neuseeland für uns entschieden:
    heut entscheidet sich, ob wir ab morgen einen absoluten kracher präsentieren können, dessen name bisher noch nicht in den mund genommen wurde.

  • ja richtig..viele sind im urlaub...einige verletzt...auf dem papier sind wir 24 leute.....ab nächster woche werden alle an bord sein.
    zudem kann ich einen weiteren überraschungstransfer melden.
    der voreilig bei den reinickendorfer füchse vermeldete spieler danny kempter, hat heute unterschrieben.
    kempter kommt von berlin ankaraspor und ist sowohl polizeiauswahlspieler als auch berliner auswahl!
    :verweis: :schal:

  • @ MS-7


    erstens sagte ich, er ist nicht nur polauswahlspieler, sondern auch berliner stadtauswahl!!!88er jahrgang
    zweitens bin ich zufälligerweise auch in der polizeiauswahl...wen bitteschön kennste denn da???dann sag ich dir, ob die auch wirklich auswahlspieler sind!!!!
    *gespannt*
    :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:

  • Da spielen sicher ein paar Leute die vernünftiges Niveau haben, von Ober- bis Bezirksliga, aber das nun als Riesenleistung darzustellen halte ich für übertrieben, genau wie das er letztes Jahr in der Trümmertruppe von Ankaraspor gespielt hat! Da er gerade mal 20 Jahre alt ist laßt ihn doch auf dem Feld überzeugen und nicht durch irgendwelche Auswahlloorbeeren, damit tut ihr ihm glaube ich keinen Gefallen!

  • Da spielen sicher ein paar Leute die vernünftiges Niveau haben, von Ober- bis Bezirksliga, aber das nun als Riesenleistung darzustellen halte ich für übertrieben, genau wie das er letztes Jahr in der Trümmertruppe von Ankaraspor gespielt hat! Da er gerade mal 20 Jahre alt ist laßt ihn doch auf dem Feld überzeugen und nicht durch irgendwelche Auswahlloorbeeren, damit tut ihr ihm glaube ich keinen Gefallen!

    :bindafür: :bindafür: :bindafür:

  • Schöner Beitrag "langner". Es nervt langsam immer zu lesen, der hat da und da gespielt. Wüsste nicht was an der Polizeiauswahl so tolles ist, schließlich spielst du Kevin ja auch da :lach: :lach: :lach: Viel Glück heute gegen die Freizeittruppe von Hertha 03

  • @ MS-7


    erstens sagte ich, er ist nicht nur polauswahlspieler, sondern auch berliner stadtauswahl!!!88er jahrgang
    zweitens bin ich zufälligerweise auch in der polizeiauswahl :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_011.gif


    Trotzdem spielt ihr alle nur in der Bezirksliga.... :thumbsup: Oder Hetzel?? :D (68 Minuten) :lach: :rofl: :verweis:
    Also bleib mal ganz ruhig. :bindafür:



    Borussia 1920 - Hertha 03 (Freizeitliga) 3:2

  • Schönen guten Tag Sportkameraden!
    Ich melde mich auch mal zu Wort! Erstmal möchte ich sagen,Wort an Herrn Hetzel gerichtet,dass es ziemlich unerheblich ist aus welcher höherklassigen Liga die neuen Spieler kommen oder in welcher grandiosen Auswahlmannschaft sie spielen, bei der sowieso nie alle Spieler berücksichtigt werden, die dort auch spielen könnten!
    Weiterhin sind die Spieler die den Verein gewechselt haben oder nur ausgetreten sind und letztes Jahr Leistungsträger waren, teilweise auch aus höheren Ligen zu Borussia gewechselt, außerdem wären die Spieler die letztes Jahr noch da warenund noch nicht höherklassig gespielt haben in der Lage gewesen zu höherklassigen Vereinen zu wechseln und dort auch zu spielen!
    Dies haben sie aber nicht getan, um zum Beispiel dem Verein zu helfen den Aufstieg zu erreichen oder weil sie eine vernünftige Vergütung erhalten haben!
    Also die Aussage, dass jetzt höherklassige Spieler zu Borussia kommen ist damit nichtig, da diese trotzdem nicht die Klasse haben können, wie die Spieler die dieses Jahr den Verein verlassen haben!
    Des Weiteren ist dies auch völlig unwichtig, da es darauf ankommt ein Team zu sein und sein Saisonziel zu verwirklichen!

  • Ich wünsche meinem alten Verein alles Gute und viel Erfolg in der neuen Saison!


    Ich hoffe ihr bleibt vom Verletzungspech verschont und könnt euer angepeiltes Ziel,den Aufstieg, wahrnehmen!!


    Gerade dieses Jahr sollte es gelingen, da nicht so wie letztes Jahr,
    diesmal eine relativ leichte Staffeleinteilung den Grundstein zum
    Aufstieg bildet!


    Ich werde ja sicherlich bei dem ein oder anderen Spiel dabei sein und
    wer mich kennt weis, dass Borussia immer in meinem Herzen sein wird!


    Somit viel Erfolg und einen lieben Gruß von mir!

  • Man o man ist hier was los. Ich möchte dazu nur sagen, dass die Polizeiauswahl nicht schlecht ist, aber das kann man nicht in seine "Da spiele oder habe ich gespielt!" - Sparte einschieben. Denn das ist ähnlich wie der Betriebssport zu werten. Aber jedem seine Meinung! :thumbup:


    Willy und alle anderen haben doch recht. Erstmal in der Saison beweisen, wie gut man(n) ist. :bindafür:


    Die Saison ist lang und es kann so schnell gehen, dass das Saisonziel in weite Ferne rückt. Wir kennen das doch aus den letzten zwei Jahren Borussia! :thumbup: Da waren wir auch gut und immer oben mit bei. Aber die entscheidenen Spiel haben wir auch verkackt! :motz:


    Ich wünsche ebenfalls meinem alten Verein Borussia 1920 alles Gute für die Saison. Der Austieg wäre Euch zu gönnen. :bindafür: