wieso sagst du die mannschaft letztes jahr sei stärker...???
ich kenne fast jeden einzelnen spieler und kann dir getrost sagen, dass wir um längen besser sind hübi!!!
von den spielern die wir im kader haben, haben fast alle schon sehr viel höherklassiger gespielt!!!!
aber du darfst gerne deine meinung weiter hin haben
BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009
-
-
Wieso ich das sage? Weil ich momentan noch der Meinung bin. Es hat nichts damit zu tun ob jemand schon mal höherklassig gespielt hat, kann man übrigens auch in anderen Mannschaften sehen. Bis jetzt haben wir noch nicht überzeugt denke ich
-
ich bin der meinung, auf dem rasen werden wir uns ganz anders präsentieren..da bin ich sicher....
dieser kleine pissplatz in der hauffstr. und dazu der flummi....das geht einfach ma gar nicht! -
Da gebe ich dir recht, aber "höherklassige" Spieler sollte man doch auch auf solch einem Platz sofort rausstechen sehen. Dennoch sollte die Mannschaft stark genug sein, um in der schwächsten Staffel I das REnnen zu machen.
-
Rechts haste Hübi, die Nr. 13 will nur von seiner spielerisch und zweikampfschwachen Leistung gestern ablenken!
-
Na das wollt ich nicht sagen, Leistung war ok, 2 Tore sind auch in Ordnung. Ede wer bistn du?
-
... ein alter "Borussia"-Anhänger
-
-
nachm ersten spieltag kann man sagen, ob wir in der schwächsten staffel sind oder nicht!
die meisten mannschaften kennt man nicht....wer weiss wie die sich verstärkt haben, bzw wie sie funktionieren....
also da sollte man (noch) den ball flach halten und abwarten..... -
Es ist definitiv die schwächste aller 3 BL Staffeln, was ja nicht schlecht für Borussia sein muss
-
Wir sind definitiv besser als letztes Jahr, denn da haben wir es nicht ins Lichtenberger Finale geschafft...!
-
holla die waldfee abwarten, ihr vergesst schliesslich einen faktror, der nicht unerheblich ist...den dahms-faktor und wo sie gespielt haben ist egal...alle die gegangen sind, sind ja schliesslich nicht nach unten gewechselt! und am ende ist es ja auch egal, welche mannschaft stärker war, wenn das ziel erreicht wird...aber ich schliesse mich hübis meinung an, dass die staffel relativ schwach ist...
-
holla die waldfee abwarten, ihr vergesst schliesslich einen faktror, der nicht unerheblich ist...den dahms-faktor und wo sie gespielt haben ist egal...alle die gegangen sind, sind ja schliesslich nicht nach unten gewechselt! und am ende ist es ja auch egal, welche mannschaft stärker war, wenn das ziel erreicht wird...aber ich schliesse mich hübis meinung an, dass die staffel relativ schwach ist...
Um wirklich rauszukriegen, ob die diesjährige besser als die letzte Mannschaft ist, müssten beide Truppen gegeneinander spielen...Geht aber auch nicht, da einige dann doppelt spielen müssten !
Zur Staffelstärke hatte ich mich schon klar geäußert und bleibe auch dabei, trotzdem natürlich solche Vorabäußerungen immer gewagt bleiben, weil kaum ein Team vorm Start realistisch einzuschätzen ist. Aber ide Abwesenheit von Italia, Stern M`felde, Grünau, Altglienicke usw. ist sicherlich nicht unbedingt ein Nachteil. Dahms muss jetzt mit der Truppe unser Ziel erreichen, Punkt, aus ! -
steigi hat recht!!!
die truppe letztes jahr ist um lääängen besser!!!!!
sieht man daran das alle ganz weit nach oben gewechselt sind und peo nur spieler mit leistungsschawachem niveau aus unteren ligen geholt hat! -
Warum geilt ihr euch eigentlich so an dem Vergleich der Mannschaften auf??? Selbst am Saisonende wird man auf Grund der fehlenden Doppelgänger nicht schlauer sein. (siehe Peos Eintrag) Egal, ob man dann aufgestiegen ist oder nicht. Vermute mal Steigi, da er "Leistungsträger" (FuWo Sonderheft - nicht meine Meinung ) der letztjährigen Mannschaft war und Kevin, weil er einige Spieler der aktuellen Mannschaft nach Friedrichsfelde gelotst hat. kevin: Du solltest allerdings nicht vergessen, dass auch du zur Mannschaft des letzten Jahres gehört hast! (ausgenommen deine Verweigerung im Rückspiel beim BFC II)
Steigi hat insofern Recht, als dass es absolut uninteressant ist, wer vorher irgendwann irgendwo gespielt hat (oder auch nicht). Entscheidend ist doch nur, welche Leistung er aktuell bzw. in Zukunft für Borussia bringt. Ich bin überzeugt, dass ihr die individuelle Stärke für den Aufstieg habt - genau wie wir letztes Jahr - die Frage ist, ob es gelingt, dies in Punkte umzusetzen... 2007/08 hat es offensichtlich nicht geklappt... -
Nun kommt mal wieder alle runter
Wer wo,wie,wann irgendwo mal ne Minute gespielt hat ist doch vollkommen unwichtig. Die Abgänge sind allesamt höherklassig gewechselt richtig. Aber wir spielen Bezirksliga und daran müsste sich auch nen Bundesligaspieler gewöhnen. Holt die Punkte und fertig ist. Wenn du sonst keine Argumente hast dann unterlass das Schreiben doch bitte
-
Um wirklich rauszukriegen, ob die diesjährige besser als die letzte Mannschaft ist, müssten beide Truppen gegeneinander spielen...Geht aber auch nicht, da einige dann doppelt spielen müssten !
Zur Staffelstärke hatte ich mich schon klar geäußert und bleibe auch dabei, trotzdem natürlich solche Vorabäußerungen immer gewagt bleiben, weil kaum ein Team vorm Start realistisch einzuschätzen ist. Aber ide Abwesenheit von Italia, Stern M`felde, Grünau, Altglienicke usw. ist sicherlich nicht unbedingt ein Nachteil. Dahms muss jetzt mit der Truppe unser Ziel erreichen, Punkt, aus !Was geht denn bei euch ab?Spielt Fussball und dann schauen wir mal....Ziele setzen ,ist ja ok , aber das ist ja hier vor der Serie Druck ohne Ende.....
Weiß eigentlich Herr Dahms von eurem Ziel? Ich glaube ihr setzt nicht nur die Mannschaft ,sondern auch ihn ,incl. seinem Co ganz schön unter Druck. Ihr habt dann wohl fast nur Endspiele....
Trotzdem gutes Gelingen!!!!
-
Ich denke der Herr Dahms weiß was man erwartet und ich habe auch das Gefühl das es sein eigener Anspruch ist die Mannschaft in die Landesliga zu führen.
Dennoch finde ich die Vergleiche welche Mannschaft besser oder schlechter ist albern. Dennoch sollte sich die Mannschaft der letzten Saison fragen wieso es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat (und daran waren nicht nur die 3 am grünen Tisch verlorenen Punkte gegen den TSV schuld).
Sicher hat auch der Trainer seinen Anteil daran gehabt und wenn man schon fast jede Woche auf Beobachtungstour geht und trotzdem nicht die richtigen Schlüsse zieht ist das auch fragwürdig.
Also Herr Dahms ist gefordert, die Neuzugänge sind gefordert und peo ist gefordert und wenn alle an einem Strang ziehen, dann sollte am Ende der Saison der Aufstieg geschafft sein.
-
Ich denke der Herr Dahms weiß was man erwartet und ich habe auch das Gefühl das es sein eigener Anspruch ist die Mannschaft in die Landesliga zu führen.
Dennoch finde ich die Vergleiche welche Mannschaft besser oder schlechter ist albern. Dennoch sollte sich die Mannschaft der letzten Saison fragen wieso es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat (und daran waren nicht nur die 3 am grünen Tisch verlorenen Punkte gegen den TSV schuld).
Sicher hat auch der Trainer seinen Anteil daran gehabt und wenn man schon fast jede Woche auf Beobachtungstour geht und trotzdem nicht die richtigen Schlüsse zieht ist das auch fragwürdig.
Also Herr Dahms ist gefordert, die Neuzugänge sind gefordert und peo ist gefordert und wenn alle an einem Strang ziehen, dann sollte am Ende der Saison der Aufstieg geschafft sein.
Gute Einschätzung!
-
kowalle du hast recht, es ist völlig unerheblich ob die mannschaft letzes jahr stärker oder schwächer war, ob die staffel dies jahr stärker oder schwächer ist....hauptsache wir steigen auf!!!!!das ist doch unser ziel!!!
in diesem sinne