@ Kenny und Co. : Hat SK Scholz wieder ein Kopfballtor erzielt?
Nein, diesmal nicht.
1:0 P.Schneider; 2:0 Göhrmann; 3:0 Melchior
@ Kenny und Co. : Hat SK Scholz wieder ein Kopfballtor erzielt?
Nein, diesmal nicht.
Nein, diesmal nicht.
ach hat "Atze" och mal wieder jetroffen,naja nächste woche wird das nix
Das für morgen angesetzte Spiel zwischen Viktoria Gussow und der SG Niederlehme ist wegen Unbespielparkeit des Platzes abgesagt.
Dahlewitz gewinnt nach 0:1 Rückstand mit 2:1 gegen Bestensee II
Niederlehme somit Herbstmeister
Dahlewitz gewinnt nach 0:1 Rückstand mit 2:1 gegen Bestensee II
Niederlehme somit Herbstmeister
Gratulation an Niederlehme, ihr habt die Herbstmeisterschaft verdient. Und als Keeper im Namen der ganzen Mannschaft von Blau-Weiß danke für eure lautstarke Unterstützung, das hat uns heute weitergebracht.
auch von mir, Trainer von Blau- weiss Dahlewitz, ein großes Dankeschön an Niederlehme für die Unterstützung... schön 3 Advent und frohe Weihnachten...
Gibt ja jetzt schon nen paar Nachholespiele. Hat da jemand schon was gehört wann die ausgetragen werden sollen? Der Terminkalender is ja für nächstes Jahr jedenfalls schon ganz schön voll.
Sorry für off topic - aber kann mir hier jemand meine Frage aus dem Nachwuchs-Board beantworten, die da lautet:
Sind hier evtl. Sportkameraden aus Zossen, Golßen, Bestensee/Gussow, Baruth/Sperenberg und/oder Glienick unterwegs,
die vielleicht den Ausgang der Vorrundengruppe B (A-Junioren - Hallenkreismeisterschaft in Ludwigsfelde) vom 20.12.08 bekannt geben?
Ausrichter ist/war ja der KFV aber dessen Seite ist ja seit Ewigkeiten "gerade" im Umbau.
so die Winterpause ist nun fast zu Ende und es geht der Vorbereitung entgegen.
Niederlehme hat sich dazu als Gegner in der Vorbereitung zwei Kreisligisten ausgesucht.
am 01.02.2009: SG Niederlehme - SG Blau-Weiß Ragow
am 07.02.2009: SG Niederlehme - Eintracht KW II (oder auswärts, stand noch nicht fest)
alle Termine auch auf der Homepage SGN
wen haben sich die anderen Vereine ausgesucht????
@Fohle: ich versuch mal was rauszubekommen...zumindest, was unsere A-Junioren angeht
Vorbereitungsspiele MSV II:
25.01. in Senzig (11 Uhr, wahrscheinlich Hockeyplatz KW)
01.02. in Großziethen (14 Uhr)
08.02. in Deutsch Wusterhausen (Uhrzeit noch offen)
@Fohle: ich versuch mal was rauszubekommen...zumindest, was unsere A-Junioren angeht
Vorbereitungsspiele MSV II:
25.01. in Senzig (11 Uhr, wahrscheinlich Hockeyplatz KW)
01.02. in Großziethen (14 Uhr)
08.02. in Deutsch Wusterhausen (Uhrzeit noch offen)
Soweit Ich weiss 14 uhr ... Aber Ich glaub nicht an dieses Spiel jedenfalls kann ich mir schlecht vorstellen das unsere Platz Bespielbar sein wird
Wie gestern auf einer internen Sitzung bekannt wurde,
wird Roger Trommler ab sofort neuer Headcoach beim SV Viktoria Gussow.
Hatte gestern Abend noch den Schorsch getroffen. Der hat mir erzählt was sie alles anders machen wollen, sprich Training.
Jetzt wird wieder 3x trainiert. Am Donnerstag ist Laufen angesagt. Mußte irgendwie schmunzeln. Das kam mir alles so bekannt vor. Nur das über TL's und meine Trainingsmethoden gemeckert wurde. Und da stand Roger auch mit ganz vorne. Trotzdem find ich gut das er sich jetzt um die Mannschaft kümmert. Hoffe er hat Erfolg!
Soweit Ich weiss 14 uhr ... Aber Ich glaub nicht an dieses Spiel jedenfalls kann ich mir schlecht vorstellen das unsere Platz Bespielbar sein wird
Nun warte doch mal ab! Wir haben erst Mitte Januar! Wer weiß den heute schon was am 08.02. für Verhältnisse vorzufinden sind???
Beim heutigen Hallenturnier der Miersdorfer II.Mannschaft wurde der Gastgeber Turniersieger. Glückwunsch.
@ teamgeist.....glückwunsch an mz.....hast du auch die weiteren plazierungen(ergebnisse)?,danke
Nein, ich bin im Winterurlaub. Aber unter Hallensaison Dahmeland findest Du zumindestens die Plazierungen.
Moin, moin !
Hat jemand Kentnisse ob es nun eine Generalabsage für die 1. KK am kommenden Sonntag gibt ?
Moin, moin !
Hat jemand Kentnisse ob es nun eine Generalabsage für die 1. KK am kommenden Sonntag gibt ?
MiWa II - SG Niederlehme ist abgesagt worden.
lt. Aussage im KL Thread fehlt nur noch eins um den kompletten spieltag abzusagen