SV Blau Gelb Berlin 08/09

• Ich wollte mich nur noch einmal für meine schlechte Leistung am Samstag entschuldigen. War eins meiner schlechteren Spiele. :gelbekarte: Bitte kein Mitleid. Danke.

MK - 3 entschuldige bitte meinen katastrophalen Pass zu Dir. Danke

Mund abputzen und am kommenden Samstag eine Runde weiter kommen. :bindafür:

WOW, was ist das denn ?( ?( ?(
    hab ich ja noch nie gesehen, dass sich ein spieler für seine leistung entschuldigt hat...kann doch jedem mal passieren :whistling: :whistling: :whistling:
    bei borussia wurde das anders geregelt :bia: :bia: :bia: :lach: :lach: :lach:

• hey männer, habe erfahren das ich nicht mehr kader erste bin ;( ..aber das ist schon ok (insbesondere nach dem letzten wochenende :rotekarte: ). wollte euch trotzdem viel erfolg am wochenende gegen schwarz-weiß wünschen. hätte gerne geholfen, aber so ist das in einem großen und starken kader. bin dann halt als "ultra" :schal: am seitenrand und feuere euch an. toi toi toi....die ehemals Lunge-2

• Ich hab mal ne Frage. Wann wird denn mal sicher im Stadion gespielt? Hab schon 3 Anläufe getätigt. Am letzten Samstag stand in den amtlichen Mitteilungen des BFV, dass das B-Jugendspiel Blau-Gelb vs. Besiktas Berlin in Stadion ausgetragen werden sollte. Als ich dort ankam wurde nur auf dem neueren Kunsrasen gespielt. Also wann kann man mal ein Spiel (Herren, Frauen, A/B-Jugend) dort sehen?

• Die Lunge-2: Mensch, komplizierter Name, ich hatte ganz schöne Probleme zu erkennen wer Du bist ?( Aber ich denke jetzt hab ich es raus :ja: Hättest Du nicht auch einafch deine Inizialien nehmen können, wäre einfacher gewesen :happy: Aber gut, gibst halt einen aus und dann ist OK :bia:

Michael85: Also ich gehe stark davon aus, dass wir am Samstag um 15 Uhr im Stadion spielen (Pokalspiel 1. Männer). Alles andere würde mich doch stark verwundern :bindafür: :support:

• Ich verstehe das einfach nicht :gruebel: Das man einem Bezirksnachbarn mit Plätzen aushilft ist ja selbstverständlich :ja: Aber wie kann es sein das dieser Verein dann Vorrang vor dem Heimverein hat ?( :thumbdown: :abgelehnt: Das kann doch nicht das Ware sein ...

@MW-14: Was macht die Erkältung :?: Bist etwa krank geschrieben :?: Meine Lampen warten schon sehnsüchtig auf dich :lach: :bia:

• Gestern Pokalspiel gegen Schwarz Weiß Spandau unglücklich und vielleicht auch unverdient mit 1:3(0:1) verloren. Wenn man die eigenen Chancen nicht macht und durch 2Torwartfehler 0:2 hinten liegt ist halt wenig zu holen. Denk mal ein ausführlicher Spielbericht folgt noch.

• Gestern Pokalspiel gegen Schwarz Weiß Spandau unglücklich und vielleicht auch unverdient mit 1:3(0:1) verloren. Wenn man die eigenen Chancen nicht macht und durch 2Torwartfehler 0:2 hinten liegt ist halt wenig zu holen. Denk mal ein ausführlicher Spielbericht folgt noch.

kopf hoch großer...das war nicht alleine deine schuld. ich dachte wir/ihr verliert als team. also vergessen :?: und in der liga punkten. os-2 :support:

• 2.Pokalrunde
    SV Blau Gelb -- SW Spandau 1:3 (0:1)

Mit der bitteren Pille "Derbyklatsche" im Gepäck,wollten wir uns im Pokalfight rehabilitieren.Wiedergutmachung und Revanche-Gedanken prägten unser Spiel.Mit Anpfiff versuchten wir Aggressivität und Geduld dem Spiel aufzudrücken,doch schon nach 8 Minuten wurden wir knallhart auf den Boden geholt.Nachdem eine Standardsituation,durch einen gravierenden Fehlgriffs des TW und der dabei verloren gegangenen Ordnung,zum 0:1 eingenetzt wurde.Dieser Gegentreffer zeigte erst einmal Wirkung,es dauerte bis zur 20. Minute als wieder besser ins Spiel fanden.SW Spandau stand tiefgestaffelt und in Konterstellung in ihrer Hälfte,dadurch wurde unser Spiel sehr träge und ideenlos.Wir konnten uns zwar spielerische Vorteile verschaffen aber Torchancen waren beiderseits Mangelware.Und wenn wir mal vors SW-Gehäuse kamen,wurde der Ball leichtfertig vertändelt. Die Geschehnisse in der 2.Hälfte spiegelte die tatsächlichen Spielverlauf kaum wieder.Wir kamen gut aus der Kabine erspielten und erzwangen wir uns gute bis beste Möglichkeiten,doch entweder verwährte das Schirigespann oder unsere miserable Chancenverwertung den Ausgleichstreffer.In dieser Zeit fiel dann auch die eigentliche Vorentscheidung, aus sehr abseitsverdächtiger Stellung erzielte unser arrogant auftretender Gast den 2.Treffer.Dieser schockte uns nur kurz, nach guter Vorarbeit erzielte unser Sturmtank den Anschlusstreffer.Die Freude und der Glaube an die Spielwende hielt nicht lange an,2-3 Minuten später wurde der alte 2 Toreunterschied wiederhergestellt. Durch einen mißglückten Klärungsversuchs und dem abgefälschtenSchuß ins lange Eck,schaffte Spandau den Einzug in die 3.Runde.

Fazit: Eine halbwegs solide 1.Halbzeit und eine gute 2.Hälfte reichte wieder einmal nicht ,mangels kläglicher bis miserablen
    Chancenverwertung,zum Weiterkommen.Revanche mißlungen,aber die Klatsche gut verkraftet. :(

• MK-3: Treffender Spielbericht :ja: Aber man darf auch nicht das Pech in manchen Situationen vergessen... Wenn ich an die Lattenschüsse von BB-11 oder den von "El Capitano" denke :!: Das heißt wohl für das Spiel gegen Liria, dass man sich mit Kampf und Willen das Glück wieder zurückholt... :bindafür: :support: