Kurze frage, in der Märkischen stand drin damit wir zu hause gegen blankenfelde spielen, also nicht auf euern schön kunztrasen ist da was dran ?
Kreispokal Dahmeland 2008/2009
-
-
Kurze frage, in der Märkischen stand drin damit wir zu hause gegen blankenfelde spielen, also nicht auf euern schön kunztrasen ist da was dran ?
Ich hab doch immer gewusst, dass das von Stefan Kunz kommt...
-
Hier dürfen aber auch HINZ und KUNZ was reinschreiben....
-
Die Ansetzungen des Viertelfinales, welches am Sonntag stattfindet, lauten wie folgt:
KSV Sperenberg SV - Grün- Weiß Großbeeren 14:00 Uhr
Schiedsrichter: Fox, Carsten // Schiemann, Danny // Zierepp, Marvin
SG Wacker Motzen - SG Niederlehme 1912 14:00 Uhr
Beyes, Michael // Arnold, Claudia // Zühlke, Lukas
Union Bestensee - Königs Wusterhausen II 14:00 Uhr
Wolter, Peter // Fritz, Frederick // Schulz, Christopher
BSC Preussen 07 II - SC Blau-Weiß Schenkendorf 14:00 Uhr
Köhler, Marcus // Otto, Tobias // Schmidt, Arne -
sperenberg schlägt großbeeren verdient 2:1.
ganz offensichtlich besitzen die großbeerener das größere spielerische potenzial, allerdings gelang es ihnen heute nur in wenigen szenen dies auch zu zeigen. sperenberg ziemlich kampfstark und in der zweiten hz dann auch spielerisch mindestens gleichwertig. tore fielen alle in der 1.hz. -
Wacker Motzen - SG Niederlehme 2:0 (1:0)
Tore: 1:0 Toni Bienge; 2:0 Kevin Schneider
-
bestensee - kw II 4-1 (2-0) zur pause waren die messen gesungen, die gäste ohne chance, es hätten sogar noch ein paar mehr sein können. zur zweiten hälfte können sicher andere etwas sagen, da ich nach wildau gefahren bin ...kam jedoch hier vom regen in die traufe. an manchen nachmittagen sollte man einfach mal zu hause bleiben.
-
Wacker Motzen - SG Niederlehme 2:0 (1:0)
Tore: 1:0 Toni Bienge; 2:0 Kevin Schneider
Motzen geht in der 13.min etwas glücklich in Führung als ein Abpraller zu Bienge kam, dieser umspielte dann aber unsern Keeper sehr gut und macht das 1:0 aufs leere Tor.
Danach spielt Motzen clever, steht tief hinten drin und wartet auf Kontermöglichkeiten. Somit ergaben sich kaum zwingende Chancen für die SGN
Das 2:0 dann ca. in der 85.min. Schneider mit einem Freistoß aus 20m ins Angel.
Am Ende geht Motzen als verdienter Sieger vom PLatz.
Wir hätten wohl noch ne Stunde spielen können ohne ein Tor zu schießen.ausführlicher Spielbericht spätestens Montag früh aus der HP der SGN
-
Schenkendorf - Blankenfelde 8:7 nach Elfmeterschiessen (4:4 nach 90 Minuten)
Relativ ausgeglichene Partie,bei der sich die Schiedsrichter nicht mit Ruhm bekleckert haben,unterste Schublade war das.
1mal Gelb-Rot Schenkendorf für ein sehr kleinliches Faul...Dann Tätigkeit vom Blankenfelder Torwart...Rot und dazu muss der gefoulte Schenkendorfer auch mit Rot runter......warum auch immerSCHIEDSRICHTERLEISTUNG war unter aller Sau
-
Bestensee von Beginn an klar überlegen und mit deutlichem Chancenplus. Viele Gelegenheiten wurde allerdings über die gesamte Partie hinweg leichtfertig vergeben. Nach einem groben Patzer der KWer Abwehr vergab Drescher zunächst kläglich die Union-Führung, ehe er sich dann die zweite „Einladung“ der Gäste-Hintermannschaft nicht nehmen ließ- 1:0 (21.). Wisocki erhöhte zehn Minuten später zur verdienten Halbzeit-Führung, die um ein Haar auch noch höher hätte ausfallen können. Dreschers Kopfball traf allerdings nur den Pfosten (45.).
Auch im zweiten Abschnitt hätten die Gastgeber mehrfach den Sack zumachen können. Da dies misslang, kam KW II noch mal heran. Puhlmann vertändelte im Mittelfeld gegen Mielke, der Sommerfeld auf die Reise schickte – 1:2 (65.). Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass sich der Torschütze deutlich im Abseits befand und sich der Linienrichter einen groben Aussetzer erlaubte. Auf der Gegenseite leitete ein Schiedsrichter-Fehler die Entscheidung ein. Der Unparteiische Wolter entschied fälschlicherweise auf Foul von Scholz an Rubenbauer. Puhlmann schob den folgen Freistoß unter der hochspringenden Eintracht-Mauer durch – 1:3, die Entscheidung (79.). Rubenbauer erzielte dann noch überlegt den 4:1-Entstand (86.).
Union Bestensee zieht hoch verdient ins Kreispokal-Halbfinale ein. Allerdings gegen eine zweite Vertretung der KWer Eintracht, die heute wenig entgegen zu setzen hatte.
Dort geht es dann gegen Motzen, Sperenberg oder Schenkendorf.
pp -
... wobei man Motzen und Sperenberg da schon als kleine Überraschung bezeichnen kann.
-
Schenkendorf - Blankenfelde 8:7 nach Elfmeterschiessen (4:4 nach 90 Minuten)
Relativ ausgeglichene Partie,bei der sich die Schiedsrichter nicht mit Ruhm bekleckert haben,unterste Schublade war das.
1mal Gelb-Rot Schenkendorf für ein sehr kleinliches Faul...Dann Tätigkeit vom Blankenfelder Torwart...Rot und dazu muss der gefoulte Schenkendorfer auch mit Rot runter......warum auch immerSCHIEDSRICHTERLEISTUNG war unter aller Sau
Willkommen im Forum
Dein Bericht hat auch das entscheidene wiedergegeben...außer die Schenkendorfer Torschützen:
1-0 M. Kotzte
2-1 M. Kotzte
3-1 E. Lehmann
4-3 O. Welz (Foulelfmeter) -
kurze frage.....bekommen wir in halbfinale als unterklassige mannschaft automatisch ein heimspiel?...wann wird ausgelost?
-
kurze frage.....bekommen wir in halbfinale als unterklassige mannschaft automatisch ein heimspiel?...wann wird ausgelost?
NEIN...bereits ab Viertelfinale entscheidet das Losglück wer zu Hause spielt
-
Glückwunsch nach Sperenberg!!!!
Mann muss einfach sagen das die Jungs von Sperenberg einfach mehr Einstellung mitgebracht haben zum Spiel also wie wir(Traurig)
Ich weiß nicht was das heute wieder war aber vom Kampf und von der Einstellung war das nichts....wenn man das Pokalfinale sogar
zuhause hat und sich dafür nicht den Arsch auf reist weiß ich nicht. Spielerisch war es auch nichts...wir haben nichts aber wirklich nichts
umgesetzt was der Trainer, wir uns selber gesagt haben! Die Tore fallen durch schlechtes Stellungsspiel und weil man einfach nicht bissig
genug die Zweikämpfe angenommen hat. Dann nehme ich den ersten auch nicht bei mir mit auf dei Kappe, den muss ich einfach haben :-(! Ach was soll ich sagen ich bin tierisch enttäuscht und traurig...Glückwunsch an Sperenberg und viel Glück euch noch!KörtCO
-
um deine Frage jetzt vollständig zu beantworten
1. Nein...ab Viertelfinale entscheidet das Losglück wer zu Hause spielt
2. Auslosung findet am 31.März um 18:30Uhr in Wünsdorf stattHalbfinale am 11.April
Finale 21.Juli in Großbeeren -
Kurze Korrektur. Ich glaube du meinst den 21. Juni!
-
Glückwunsch nach Sperenberg!!!!
Mann muss einfach sagen das die Jungs von Sperenberg einfach mehr Einstellung mitgebracht haben zum Spiel also wie wir(Traurig)
Ich weiß nicht was das heute wieder war aber vom Kampf und von der Einstellung war das nichts....wenn man das Pokalfinale sogar
zuhause hat und sich dafür nicht den Arsch auf reist weiß ich nicht. Spielerisch war es auch nichts...wir haben nichts aber wirklich nichts
umgesetzt was der Trainer, wir uns selber gesagt haben! Die Tore fallen durch schlechtes Stellungsspiel und weil man einfach nicht bissig
genug die Zweikämpfe angenommen hat. Dann nehme ich den ersten auch nicht bei mir mit auf dei Kappe, den muss ich einfach haben :-(! Ach was soll ich sagen ich bin tierisch enttäuscht und traurig...Glückwunsch an Sperenberg und viel Glück euch noch!KörtCO
Hast Du wieder im Tor gestanden, wie schon gegen Schulzendorf? Und wenn ja, was ist mit euren nominellen Torhütern los?
-
Ganz kurz gesagt...beide verletzt. Wobei das, bei diesem Ersatz unser geringstes Problem ist. Die Vorstellung am Sonntag besonders in der 2.Hälfte war blutleer, um es mal bildhaft zu machen.
-
Nur mal ne Frage warum hat man dann nicht den Torwart aus der 2ten Mannschaft genommen?