ALTE HERREN Dahmeland 2008/2009

• Nachholspiel BSC-Baruth endet 10-0 wobei der Gast nur 2 Torchancen hatte und
    die auch noch leichtfertig vergab.

Respekt, Baruth ist ja nun wirklich keine schwache Truppe. Aber was war denn vor ein paar Tagen in Baruth, bei eurer ersten Niederlage, los?

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• Respekt, Baruth ist ja nun wirklich keine schwache Truppe. Aber was war denn vor ein paar Tagen in Baruth, bei eurer ersten Niederlage, los?

Ja Respekt :) müssen wir ja am 21.6 unser Tor zu Mauern :ja: um auch nicht so viel zu bekommen ;( wird wohl aber passiern :whistling: na ja dabei sein ist lassen. :thumbsup: :thumbsup: danach wird einer geziescht :bia:

• Ja Respekt :) müssen wir ja am 21.6 unser Tor zu Mauern :ja: um auch nicht so viel zu bekommen ;( wird wohl aber passiern :whistling: na ja dabei sein ist lassen. :thumbsup: :thumbsup: danach wird einer geziescht :bia:

na da will uns wohl jemand in sicherheit wiegen, wa ;)
    ich hab ja mal gehört,daß im pokal wohl andere gesetze zählen 8)

• Respekt, Baruth ist ja nun wirklich keine schwache Truppe. Aber was war denn vor ein paar Tagen in Baruth, bei eurer ersten Niederlage, los?

da war ich leider nicht dabei,aber baruth war anscheinend 5mal vor unserem
    tor und der ball 4mal im tor
    auf unserer seite soll es teilweise arbeitsverweigerung gewesen sein

• KW/Senzig - Baruth 5-1

Ungefährdeter Sieg für eine heute gut aufspielende Spg. Nach dem "Hallo-Wach 0-1" gab es schon zur Pause ein 3-1 durch Tore von M.Lauschke, König und Döllein. Nach insgesamt 4 Auswechslungen gelangen noch 2 kuriose Tore durch Mehlow und Kalweit (direkt verwandelte Ecke :D ). Das macht Hoffnung für das Nachholespiel am Mittwoch in Groß Köris.

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• [quote='Auswanderer',index.php?page=Thread&postID=872185#post872185] Tore durch Kalweit (direkt verwandelte Ecke :D ). Wie jeht denn ditt :gruebel: , hamse das Tor um 90° jedreht ? btw. Glückwunsch zum Sieg Tille

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

• Teupitz/Groß Köris gg. KW/Senzig I 1-4

Ein schnelles, gutes Spiel mit einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg der Spg., das bei besserer Chancenverwertung auf beiden Seiten auch 3-7 hätte ausgehen können.

Tore für die Spg durch Kohlbach (2), Mehlow und Gagsch.

• Oderin/Halbe - KW/Senzig 4-1
    Laut meinen Infos ein schwaches Spiel von uns gegen 11 motivierte O/H-er und einen katastrophalen Schieri.

Glückwunsch an Wildau und Blankenfelde fürs erreichen des Halbfinales!

• KW/Senzig - Niederlehme 2-2

Starken 40 Minuten mit einer hochverdienten 2-0 Führung (2x Magdziak) folgte Sommerfußball vom Feinsten in der 2. Hälfte. Der Ausgleich der nur noch 10 Niederlehmer in den letzten Minuten etwas überrraschend, aber nicht ganz unverdient.

• Phönix Wildau I gg. KW/Senzig I 0-0

Ein torloses Remis der besseren Art. Beide Mannschaften neutralisierten sich weitgehend, so daß Torchancen nicht eben im Dutzend zu sehen waren. KW/Senzig hier jedoch mit 2x Latte jedoch näher am Sieg als Phönix.

• KW-BSC 0-3
    Bei schönstem Wetter ein relativ gutes Spiel ,welches der Gast
    meiner Meinung nach verdient gewann.Die Gastgeber mit
    besserem Beginn und Chancen zur Führung.Im weiterem Verlauf
    dann die Gäste besser aber nicht mit der nötigen Übersicht beim
    Abschluss,aber kurz vor der Pause mit der Führung.
    Zu beginn der 2.Hälfte die Gastgeber wieder stark,aber ohne
    Torgefahr.Als der Gast wieder das Spiel an sich nahm,stellten
    sich auch die Chancen ein und damit das 2-0.Kurz vor Schluss dann
    das 3-0.Recht faires Spiel auf nem "tollen" Platz. :D

• Da geb ich dir fast uneingeschränkt recht. Für uns gab es 2 Knackpunkte, das 0-1 aus dem Nichts heraus und die verletzungsbedingte Umstellung, so das aus dem Mittelfeld keine Impulse mehr kamen.

Und zum Thema Platz: nächste Saison dürfen wir dann in Senzig spielen, da ists wesentlich besser. Aber auch eine schlechte Wiese ist mir persönlich lieber als ein Kunstrasenplatz.