Aber auch eine schlechte Wiese ist mir persönlich lieber als ein Kunstrasenplatz.
Mir auch,aber die Entscheidung bei der sportlichen Leitung.
Aber auch eine schlechte Wiese ist mir persönlich lieber als ein Kunstrasenplatz.
Mir auch,aber die Entscheidung bei der sportlichen Leitung.
Nachholspiel BSC-Wildau fällt aus
Nachholspiel BSC-Wildau fällt aus
Wer setzt son Spiel auch am Tag vor dem langen Wochenende an . Bin mal gespannt auf Samstag, da wird wohl überall Not gegen Elend spielen.
ich weiß nicht mal gegen wen( war abwesend und konnte nicht mal unsere 1.Männer begleiten)- aber M/Z gewinnt 4:1.
KW/Senzig I am letzten Spieltag mit einer unerwarteten 1-4 Niederlage in Ransgdorf. Die Gastgeber schossen im gesamten Spiel 6x auf KWer Tor, eine beeindruckende Effektivität. Die Spg. mit 75% Feldanteil, jedoch aus besten Chancen fast im Dutzend gelang nur 1 Tor.
Der Saisonabschluß für uns findet am 13. Juni um 13Uhr gegen die Traditionsmannschaft des BFC Dynamo in Zeesen statt. Als alte Biffze für mich ein ganz besonderes Erlebnis. Zuschauer herzlich willkommen ("der Papa" wie wärs?)
Danke für die Einladung hört sich gut an
ich mus nur zu meiner Schande gestehn,wie die Termine
für die Meisterschaftsspiele sind
ich mus nur zu meiner Schande gestehn,wie die Termine
für die Meisterschaftsspiele sind
man man man, ist das schlecht geschrieben ,aber ich hoffe
jeder weiss was ich sagen wollte
Da die Halbfinalspiele aufm Freitag fallen
werd ich wahrscheinlich vorbei kommen.
Da die Halbfinalspiele aufm Freitag fallen
werd ich wahrscheinlich vorbei kommen.
Angekündigt sind u.a. Bodo, Kaehlitz, Ksienzyk, Henne Lau, Terletzki, Wuschi Rohde....
Morgen Morgen.
Halbfinalhinspiel Waltersdorf-BSC endet 1-3.
irgendwie überrascht mich das Ergebnis nicht. Wird wohl wieder ein Finalsieg werden..........
War aber ein hartes Stück Arbeit.Naja und bis zum Finalsieg is ja noch
mindestens ein schweres Spiel.Aber wenn dann alle an Bord sind und
nicht wie gestern ne Rumpftruppe,sollte es möglich sein.
Das fiel mir gestern auch auf, da haben ja einige gefehlt bei euch. Leider nicht dem Niveau eines Halbfinals entsprach der Schieri aus Wernsdorf. Was der speziell in der 2. Halbzeit (auf beiden Seiten) gepfiffen hat, au Backe. Der Waltersdorfer 11m fragwürdig, beide B/M 11m (für mich und die Umstehenden) ein Witz, klare für den letzten Mann der Waltersdorfer nicht gegeben. Aber egal, ihr werdet euch durchsetzen, verdient ist es allemal.
Miersdorf gewinnt heute in KW gegen KW/SEnzig II mit 1:2.
Der Saisonabschluß für uns findet am 13. Juni um 13Uhr gegen die Traditionsmannschaft des BFC Dynamo in Zeesen statt. Als alte Biffze für mich ein ganz besonderes Erlebnis. Zuschauer herzlich willkommen ("der Papa" wie wärs?)
Bleibs dabei?
Rückspiel BSC-Waltersdorf endet wieder 3-1 für den BSC.
Diesmal aber hochverdient,obwohl jede Menge Chancen
nicht genutzt wurden.
Glückwunsch zum Einzug ins Finale!
Heute haben wird den BFC mit 2-0 besiegt, hätte auch gut und gerne 4-0 oder 5-0 ausgehehn können. Die waren so sauer das sie uns fürs nächste Jahr zum Rückspiel eingeladen haben !
Glückwunsch zum Sieg. Ich war ja leider zu spät da
gab ja irgendwie ne andere Anstosszeit. Na wer aus ca
1-2 Meter nur die "Latte" von so einem grossen Tor
trifft kann ja nicht höher gewinnen,von den anderen
Hochkarätern mal abgesehen.
Gestern hat Wildau in Ludwigsfelde das Halbfinalrückspiel 0-2 verloren. LFC wohl mit voller Kapella und überlegen, jedoch blieben im gesamten Spiel Torchancen eher Mangelware. Damit Finale LFC gegen Preußen 07. Irgendwie hab ichs geahnt
Das gestrige Pokalfinale endete 3-2 für den BSC.
Meiner Meinung nach ein schlechtes aber dafür spannendes
Spiel mit dem glücklicherem Ende für uns.