ALTE HERREN Dahmeland 2008/2009

• Nachholspiel BSC-Wildau fällt aus

Wer setzt son Spiel auch am Tag vor dem langen Wochenende an ?( . Bin mal gespannt auf Samstag, da wird wohl überall Not gegen Elend spielen.

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• KW/Senzig I am letzten Spieltag mit einer unerwarteten 1-4 Niederlage in Ransgdorf. Die Gastgeber schossen im gesamten Spiel 6x auf KWer Tor, eine beeindruckende Effektivität. Die Spg. mit 75% Feldanteil, jedoch aus besten Chancen fast im Dutzend gelang nur 1 Tor.

Der Saisonabschluß für uns findet am 13. Juni um 13Uhr gegen die Traditionsmannschaft des BFC Dynamo in Zeesen statt. Als alte Biffze für mich ein ganz besonderes Erlebnis. Zuschauer herzlich willkommen ("der Papa" wie wärs?)

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• Da die Halbfinalspiele aufm Freitag fallen
    werd ich wahrscheinlich vorbei kommen. :D

Angekündigt sind u.a. Bodo, Kaehlitz, Ksienzyk, Henne Lau, Terletzki, Wuschi Rohde....

• War aber ein hartes Stück Arbeit.Naja und bis zum Finalsieg is ja noch
    mindestens ein schweres Spiel.Aber wenn dann alle an Bord sind und
    nicht wie gestern ne Rumpftruppe,sollte es möglich sein. :thumbsup:

• Das fiel mir gestern auch auf, da haben ja einige gefehlt bei euch. Leider nicht dem Niveau eines Halbfinals entsprach der Schieri aus Wernsdorf. Was der speziell in der 2. Halbzeit (auf beiden Seiten) gepfiffen hat, au Backe. Der Waltersdorfer 11m fragwürdig, beide B/M 11m (für mich und die Umstehenden) ein Witz, klare :rotekarte: für den letzten Mann der Waltersdorfer nicht gegeben. Aber egal, ihr werdet euch durchsetzen, verdient ist es allemal.

• Der Saisonabschluß für uns findet am 13. Juni um 13Uhr gegen die Traditionsmannschaft des BFC Dynamo in Zeesen statt. Als alte Biffze für mich ein ganz besonderes Erlebnis. Zuschauer herzlich willkommen ("der Papa" wie wärs?)

Bleibs dabei? :rofl:

• Glückwunsch zum Einzug ins Finale!

Heute haben wird den BFC mit 2-0 besiegt, hätte auch gut und gerne 4-0 oder 5-0 ausgehehn können. Die waren so sauer das sie uns fürs nächste Jahr zum Rückspiel eingeladen haben :D !

• Glückwunsch zum Sieg. Ich war ja leider zu spät da
    gab ja irgendwie ne andere Anstosszeit. Na wer aus ca
    1-2 Meter nur die "Latte" von so einem grossen Tor
    trifft kann ja nicht höher gewinnen,von den anderen
    Hochkarätern mal abgesehen. 8) :D :thumbup: :freude: :halloatall: :bia: :whistling:

• Gestern hat Wildau in Ludwigsfelde das Halbfinalrückspiel 0-2 verloren. LFC wohl mit voller Kapella und überlegen, jedoch blieben im gesamten Spiel Torchancen eher Mangelware. Damit Finale LFC gegen Preußen 07. Irgendwie hab ichs geahnt 8)

• Das gestrige Pokalfinale endete 3-2 für den BSC.
    Meiner Meinung nach ein schlechtes aber dafür spannendes
    Spiel mit dem glücklicherem Ende für uns.