Wie ich hörte und las war der Erfolg nicht unbedingt verdient. Das überraschte mich etwas, da ich Euch einen klaren Sieg zugetraut hatte. Aber (5€ ins Phrasenschwein ) der Pokal hat wohl doch manchmal eigene Gesetze. Was war denn mit den roten/gelbroten Karten?
ALTE HERREN Dahmeland 2008/2009
-
-
Wie ich hörte und las war der Erfolg nicht unbedingt verdient. Das überraschte mich etwas, da ich Euch einen klaren Sieg zugetraut hatte. Aber (5€ ins Phrasenschwein ) der Pokal hat wohl doch manchmal eigene Gesetze. Was war denn mit den roten/gelbroten Karten?
Mit der gelb/roten war Mecki. zum spiel kann ich nur sagen BM hat uns total unterschätzt. gegenüber den punktspielen , haben sie an den tag sche.... gespielt waren sich zu sieges sicher. aber trotdem herzlichen glückwunsch nach BM.
-
Danke für die Glückwünsche.Unterschätzt haben wir euch nicht,denke
eher das ein paar Leute etwas verkrampft waren.Wegen der Karten
gibs wahrscheinlich andere Sichtweisen.Unsere Rote aus meiner Sicht
nur gelb weil zwar Pfoul aber nicht übertrieben und keine Tätlichkeit.
Die gelb/rote für MiWa wegen Schupsen im Anschluss an unsere Rote
und die 2 für MiWa wegen Tätlichkeit.Und ob verdient oder nicht möchte
ich nicht beurteilen. -
-
Scheinbar ein würdiger Abschluß der Saison. Glückwunsch nach B/M, hatte ich persönlich so erwartet und erhofft.
Freu mich schon auf die nächste Spielzeit, dann wieder mit einer eingleisigen Kreisliga.
-
Gratulation nach Blankenfelde!
Als neutraler Zuschauer muss ich aber leider sagen(hab mir nur die erste Halbzeit angeschaut), dass es teilweise nicht schön anzuschauen war!Hätten die Herren soviel Fussball gespielt wie sie auf den Schiedsrichter herum gehackt haben dann wäre ein schöneres Spiel zustande gekommen!Des Weiteren habe ich selten soviele Fouls gesehen wie in der ersten Halbzeit getätigt wurden. Gleich in der ersten Minute vor dem LFC Strafraum eine böse Grätsche von der Seite und so ging es weiter!Höhepunkt dann sicherlich der Tritt gegen den Kopf des LFC Torhüters, was von Aussen sehr böse aussah. Ich hoffe dass alle Akteure heil aus der Partie gekommen sind und wünsche maximale Erfolge in der kommenden neuen Saison! -
Danke für die Glückwünsche.
Ich muss dich leider entäuschen,aber in der 2.Hz wurde
es auch nicht besser was dann mit einer Gelb/Roten
Karte für uns endete.