ALTE HERREN Dahmeland 2008/2009

• Andreas, Dir und Deiner Familie - wenn auch verspätet, aber destotrotz nicht weniger herzlich - auch von mir (uns) aus dem kalten Norden die besten Wünsche für das neue Jahr, insbesondere Gesundheit und Erfolg! Das Gleiche meinen alten KWer Kameraden und allen, die hier mitlesen. Freu mich wieder, von Euch hier zu lesen!

Grüsse vom "Eisbären" :halloatall:

• Danke Dir herzlich und sicher sehen wir uns dann mal im Sommer? :bia: Bis dahin alles Gute und viel Spaß beim Lesen, wobei Dir manchmal im Forum durchaus schlecht werden kann- siehe nur das Hallenturnier und die Geschenisse zwischen Mellnesee und Sperenberg im Keisligathread.

• Dynamo KW: Für die am Sonntag stattfindende Endrunde der Hallenkreismeisterschaft haben sich qualifiziert:
    KW/Senzig I (A), Waltersdorf (B), Baruth (A), Blankenfelde-Mahlow(B), LFC(A), Wildau (B), Mittenwalde (A) und Bestensee (B)

und obwohl es nicht hier reingehört (aber damit Du nicht noch woanders schauen musst) noch die Info für den Männerbereich:
    Gruppe A Großbeeren,Ragow,Wildau, KW II Gruppe B Siethen,Waltersdorf III, Zossen II, Sperenberg

• Blankenfelde/Mahlow ist neuer Hallenkreismeister (2-0 im Finale gegen Ludwigsfelde)

Für den Titelverteidiger Südstern Senzig (diesmal als Spg. KW/Senzig) reichte es nach der unglücklichen Halbfinalniederlage (verloren im 9m-Schießen gegen B/M) diesmal "nur" zum 3.Platz (1-0 gegen Wildau).

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• Dynamo KW: Für die am Sonntag stattfindende Endrunde der Hallenkreismeisterschaft haben sich qualifiziert:
    KW/Senzig I (A), Waltersdorf (B), Baruth (A), Blankenfelde-Mahlow(B), LFC(A), Wildau (B), Mittenwalde (A) und Bestensee (B)

und obwohl es nicht hier reingehört (aber damit Du nicht noch woanders schauen musst) noch die Info für den Männerbereich:
    Gruppe A Großbeeren,Ragow,Wildau, KW II Gruppe B Siethen,Waltersdorf III, Zossen II, Sperenberg

Dank Dir für die Infos, Andreas! (natürlich auch Auswanderer) :thumbsup: Immer schön zu wissen, dass der Eine oder Andere doch noch an Einen denkt... Aber mach Dir keine Sorgen, ich verfolge auch weiterhin die Brandenburgliga-, Landesliga-, Landesklasse-, Kreisliga- und Pokalthreads regelmässig. ;) Kommst Du vom Job oder von der Skipiste, gibts nichts Schöneres als vor dem Kamin zu sitzen und Bundesliga im Fernsehen oder Dahmelandfussball im Internet zu verfolgen. Irgendwie hängt man dran... Heute abend freu ich mich aufs Länderspiel, wobei wohl alles andere als ein klarer deutscher Sieg gegen eine B-Auswahl Norwegens blamabel wäre! Und im Sommer (August) bin ich mal wieder für 2 Wochen im Lande - hoffe, wir sehen uns! Liebe Grüsse aus dem Land der Elche :bia:

• KW/Senzig I gg. Mittenwalde 4-1

Im Spiel 11 gegen 9 gewann die Spg. viel zu niedrig, Torchanchen im Dutzend wurden vergeben. Das muß unbedingt besser werden wenn sich beide nächsten Samstag (dann in Mittenwalde) zum Nachhole-Viertelfinale im Kreispokal gegenüber stehen.

Tore für die Spg. durch Krumrey, Mehlow, M. Lauschke und S. Lauschke

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• Viertelfinale Kreispokal Mittenwalde gg. KW/Senzig 2-1

Die Spg. verschenkte innerhalb 15 min das gesamte Spiel und damit die große Chance aufs Halbfinale gegen Oderin/Halbe. Zur Halbzeit noch mit 1-0 verdient und ungefährdet in Führung kam MiWa innerhalb 15 Minuten zum 2-1. Die Spg. mit beschränkten spielerischen Mitteln trotzdem mit Riesenchance um zumindest in die Verlängerung zu kommen, die jedoch alle fahrlässig vergeben wurden.

• Punktspiel: SCEMZ - Wacker Motzen 0:1

Vom Ergebnis her knapp, vom Spielverlauf zu niedrig gewinnt Motzen gegen die ersatzgeschwächte und harmlose
    Eintracht aus M/Z.

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

• Spg. KW/Senzig gg. Wernsdorf 3-1

Schwaches Spiel, die stark ersatzgeschwächte Spg. viel zu umständlich und harmlos. Tore durch Gagsch (11m), Helmchen und König.

• das heutige halbfinale endete verdient 6-1 für den bsc preussen
    wobei der gast bis auf 2 chancen blankenfelde niemals in gefahr
    bringen konnte.
    FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)