In der Kreisklasse gewinnt Miersdorf in Wünsdorf 2:0
ALTE HERREN Dahmeland 2008/2009
-
-
Kreisliga: Mittenwalde - Senzig/KW I 0-1 Abbruch in der 45.Minute, da Mittenwalde aufgrund vieler Verletzte in der 2. Hälfte nicht mehr antreten konnte.
Kreisklasse: Senzig/KW II - Gussow 1-0
-
Kreisliga: Mittenwalde - Senzig/KW I 0-1 Abbruch in der 45.Minute, da Mittenwalde aufgrund vieler Verletzte in der 2. Hälfte nicht mehr antreten konnte.
Kreisklasse: Senzig/KW II - Gussow 1-0
Zum Spiel Miwa-KW/SenzigI sollte man etwas mehr sagen. Bereits vor dem Spiel kündigte Miwa an, das man wohl nicht über die 80 min gehen würde. 8 Spieler begannen, 2 kamen gleich dazu, einer verletzte sich (war tatsächlich eine Verletzung), dann ging auch noch der letzte Mann "verletzt" vom Platz (niemand wußte warum, aber alle ahnten was kommen würde). Somit gingen wiederum nur 8 Mittenwalder in die Halbzeitpause, ließen uns draußen warten und schickten dann ihren Betreuer/Schieri zu uns, um mitteilen zu lassen, das noch weitere Spieler nicht mehr spielen könnten (bei Pause machen verletzt??) und das Spiel nun abgebrochen sei. Gefickt eingeschädelt, kann man da nur sagen! Ich, und mit mir alle Mitspieler, finden ein solches Verhalten einfach nur Schxxxe!
-
KW/Senzig I gegen Teupitz / Groß Köris 4-0
1x Gagsch und 3x Lauschke (lupenreiner Hattrick) zum völlig ungefährdeten Sieg.
Hätten noch paar Tore mehr sein können gegen tapfere Gäste, aber die heben wir uns mal für die nächsten Spiele auf.
Langsam finden wir uns zusammen... -
In der Kreisklasse verlieren die Miersdorfer heute mit 1:0.
-
Da ich selber nicht dabei war, hier ein (sinngemäß verkürzter) Bericht von der Südstern Senzig Hompage über das Pokalspiel Groß Machnow gegen KW/Senzig I vom letzten Sonnabend:
... konnte die 1. Mannschaft der Spielgemeinschaft, nach einigen Absagen, nur 10 Spieler aufbieten. In der 66.min das 1:0 für die Spielgemeinschaft durch M.Lauschke. Er erkämpfte den Ball im Mittelfeld, spielt einen Verteidiger aus und vollendet gekonnt zur Führung. Der Bann schien gebrochen. In der 72.min Ecke von Karsten Helmchen aufs 5m Eck und Mario Lauschke sticht den Ball mit Direktabnahme zum 2 : 0 ins Tor. In der 75.min dann ein umstrittener Elfmeter für Großziethen. Der Schütze ließ Torwart Holle keine Chance und es stand nur noch 1:2. Noch in der gleichen Spielminute dann die Entscheidung. Ein schöner Spielzug über außen, M.Lauschke lässt prallen und Ralf Nowak zirkelt den Ball ins obere rechte Eck zum 1:3 Endstand. Die Spielgemeinschaft hatte das Spiel immer im Griff und hätte auch noch 2-3 Tore mehr schießen können.
-
Kreisklasse M/Z:Gussow 3:1
-
Offensichtlich sind in diesem Thread nur noch 2 User aktiv, schade.
Ich werds dann auch nur noch auf Ergebnisdienst beschränken:
Wernsdorf gegen KW/Senzig I 0-1 -
Da reicht es ja dann auch, wenn wir beide miteinamder telefonieren und die Ergebnisse austauschen; was meinst Du T.?
Aber ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, das der eine oder andere wieder miteinsteigt...... -
Als interessierter "Leser" dieses Threads kann ich Euch nur bitten, so weiterzumachen wie bisher - auch wenn ihr vielleicht die Einzigen seid! Mitreden kann ich ja auch die Entfernung leider nicht mehr, aber das Interesse am Dahmeland-Fussball - und insbesondere an meinen KW'er Ex-Kameraden - ist nach wie vor sehr gross und ich freue mich immer über Ergebnisse und Spielberichte!
Und Andreas, du wirst mir zustimmen, wenn man so stark engagiert war (oder ist), verfolgt man selbst aus der Entfernung noch alles rund um den lokalen Fussball mit besonderem Interesse. So geht es mir jedenfalls. Man liest selbst den BBL-Thread, um Paddys und Bastis Entwicklung weiterzuverfolgen, Eure Entwicklung in der LL und selbst Andre's, Kevins und Mummis Werdegang mit B'see verfolgt man aufmerksam weiter.
Die AH kommen leider etwas zu kurz - und gerade deswegen freue ich mich, wenn wenigstens ihr hier weiter postet!
-
Na dann sollst Du natürlich auch weiterhin von uns in Deinem schönen Land ( war ja selbst mal als "Troll" dort) hören!
-
Na gut, dann mach ich auch weiter, bin ich ja praktisch als "Auswanderer" einem Auswanderer schuldig
-
Ich danke Euch! oder "Tusen hjertelig takk", wie man hier sagt! Beim nächsten Besuch geb ich gerne ein aus!
-
Hömma Auswanderer( oder soll ick Pille sagen), schreib mal schön weiter. Auch ich bin "aktiver" Mitleser und freue mich immer wieder,
Namen ehem. Mit- + Gegenspieler zu lesen, mit denen man mal über die Wiese gerannt ist.
Als Gegenleistung darfst du im Nachwuchsboard meine Ergüsse zu den SCEMZ-Jungspunden nachlesen, denen ich neurdings
als Co - Einpeitscher vorstehe. Man kommt von der Knülle einfach nicht los - weisse bescheid.
Eben grade Premier-League jelinst, Steven Gerrard bringt gute Flanken -gelle ?? upps
Achja und @ Teamgeist du bleibst ja sowieso erhalten -solange der "Pabst" Abkürzungen benutzt - cu
-
@Fohlen-Fan: Du kannst es wohl auch nicht lassen..........übrigens steht Gott noch über dem Pabst.........
-
Offensichtlich sind in diesem Thread nur noch 2 User aktiv, schade.
Ich werds dann auch nur noch auf Ergebnisdienst beschränken:
Wernsdorf gegen KW/Senzig I 0-1Ich will weiterhin Spielberichte lesen, solange ich selbst noch nicht bei den AH mitkicken darf!!
-
Weiß eigentlich jemand die Ansetzungen für die nächste Pokalrunde?
Ich kenn nur unsere Ansetzung, Wernsdorf vs. KW/Senzig I -
Ich will weiterhin Spielberichte lesen, solange ich selbst noch nicht bei den AH mitkicken darf!!
Is ja schon jut!
-
Ich habe die Ansetzungen noch nicht.
-
KW/Senzig I gegen MSV Zossen 07
Nachdem die Zossener bisher durchaus knappe Resultate gegen die ehemaligen Kreisligisten erzielten, dabei sogar gegen Niederlehme einen Punkt holten, war diesmal ihr Name Programm: 0-7 bei der Spielgemeinschaft.
KW/Senzig von Beginn an total überlegen und diesmal endlich auch mit guter Chancenverwertung: bei 2 Kontern in die entblößte Abwehr erzielte Kalweit das 1-0 und 3-0, mit Helmchen endlich ein Senziger das 2-0, bevor Goalgetter M. Lauschke die Tore 4-7 allein besorgte. Das Spiel hätte gut und gern auch zweistellig ausgehen können. Schade, das wieder einmal nur 12 Mann zur Verfügung standen, davon noch zwei angeschlagene, die aber tapfer durchspielten.