nur für die erste Alte Herren oder auch für KW II?
ALTE HERREN Dahmeland 2008/2009
-
-
Für beide, es wird insgesamt gemischt. Macht, finde ich, am ehesten Sinn.
-
tja, denke ich auch. Mal sehen, wie die Jungs( ) so miteinander auskommen!
-
Wie das so alles gehen soll ??? Eigentlich kann man doch Spielgemeinschaften nur machen wenn ein Verein die Mannschaft nicht besetzen kann. Müssen in Senzig die Alten noch bei der ersten spielen ??? Was ist eigentlich in Eichwalde los ??? Die sollen die Mannschaft zurückgezogen haben ??? Macht uns mal schlauer !!
-
Wie das so alles gehen soll ??? Eigentlich kann man doch Spielgemeinschaften nur machen wenn ein Verein die Mannschaft nicht besetzen kann. Müssen in Senzig die Alten noch bei der ersten spielen ??? Was ist eigentlich in Eichwalde los ??? Die sollen die Mannschaft zurückgezogen haben ??? Macht uns mal schlauer !!
1) Wäre mir neu, wenn man SpG nur unter dieser Voraussetzung machen könnte, ist zwar der häufigste Grund, aber sicherlich nicht so in den Bestimmungen verankert.
2) Mit Eichwalde wäre ja ein dolles Ding, wenn denn was wahres dran ist. Kaum gegründet, schon wieder weg? -
1) Wäre mir neu, wenn man SpG nur unter dieser Voraussetzung machen könnte, ist zwar der häufigste Grund, aber sicherlich nicht so in den Bestimmungen verankert.
2) Mit Eichwalde wäre ja ein dolles Ding, wenn denn was wahres dran ist. Kaum gegründet, schon wieder weg?Ein Sportsfreund der da angeheuert hat will jetzt nach Ragow kommen. Ist wohl auch schon mit Cottbus abgesprochen das Sie nochmal wechseln können, da ja alles schon vorbei ist, ohne Sperre !!!
-
Auf jeden Fall ist der SC Eichwalde ab der kommenden Saison mit einer Alt-Herren Mannschaft neu dabei
zu früh gefreut, wie ich erfahren habe
-
-
Gestern sollte ja noch ein Turnier der Eichwalder Alten sein, weiß jemand ob das stattgefunden hat?
Teamgeist: da hängen ja dann evtl. wohl wieder ein paar Leute vor euren Toren rum, oder
Wie ist eigentlich der Stand bezgl eurer Alten, wer wird denn da spielen in der neuen Saison, bzw. wird die Anmeldung aufgrund der neuen Konstellation in der Staffeleinteilung überhaupt aufrecht gehalten? -
Gestern sollte ja noch ein Turnier der Eichwalder Alten sein, weiß jemand ob das stattgefunden hat?
Teamgeist: da hängen ja dann evtl. wohl wieder ein paar Leute vor euren Toren rum, oder
Wie ist eigentlich der Stand bezgl eurer Alten, wer wird denn da spielen in der neuen Saison, bzw. wird die Anmeldung aufgrund der neuen Konstellation in der Staffeleinteilung überhaupt aufrecht gehalten?Na aber selbstverständlich hat das stattgefunden.
1. Grünauer BC
2. SC Eichwalde
3. SC Eichwalde 1. Männer
4. Lok Schöneweide
5. SG Oberspree
6. SG Siemensstadt
Bestensee und noch irgend so ne Truppe sind einfach mal nicht gekommen... -
-
Auswanderer: Für uns spielen die ganzen Alten wieder: Rainer,Lilli,Lucky....... und zum anderen Thema werden wir mal sehen.
Komisch, einiges habe ich so vorrausgesehen.......... -
ich wundere mich eigentlich das hier noch keiner was zur Aussage von M.Wittig (Vorsitzender Spielausschuß), stand in der MAZ, gesagt hat. Demnach ist eine Spielgeminschaft zweier Vereine bei den II. bzw.II.Mannschaften oder auch den Alten Herren nur möglich, wenn der gesamte Männerbereich eine Spielgemeinschaft bildet. Was nun liebe Herren des KFV Dahmeland?
-
...na dann trennt man die SG Miersdorf-Zeuthen endlich!
-
Eigentlich kann man sich doch nur wundern was so alles abgesegnet wurde vom KFV ohne das jemand geprüft hat ob das auch nach den Statuten machbar ist. Alle Mannschaften mussten bis 15.6 gemeldet werden !! Was passiert jetzt mit
Ziegelei und Friedersdorf II-Männer und KW und Senzig Alte Herren. Wenn Spielgemeinschaften gemeldet wurden, die nicht berechtigt sind , kann es im schlimmsten Fall dazu kommen das Sie ganz raus sind ?? Meldetermin 15.6 Ich glaube das noch keiner sich Vorstellungen gemacht hat was da dran hängt. Sie wollen es ja immer so haben, immer schön nach der roten Fiebel und nun " schlägt das Imperium zurück. " Am 15 sind wir alle schlauer, hoffentlich platzen da nicht noch ein paar Bomben. -
Ich wundere mich hier im Kreis über garnichts mehr, ich finds nur ziemlich peinlich, was hier abläuft.
Kann man das denn irgendwo nachlesen, was der Spfr. Wittig da so in den Raum stellt?
Werd mal googlen, gucken was rauskommt.... -
maZzaNo: nun spann uns doch nicht so auf die Folter, was ist denn nun mit euren neuen Alten?
Haben sich leider nach 3 Monaten schon wieder aufgelöst. Einer bleibt beim SC Eichwalde (1. Männer), einige hören ganz auf und die anderen verteilen sich auf umliegende Vereine bzw. haben das ja bereits getan.
-
Ich wundere mich hier im Kreis über garnichts mehr, ich finds nur ziemlich peinlich, was hier abläuft.
Kann man das denn irgendwo nachlesen, was der Spfr. Wittig da so in den Raum stellt?
Werd mal googlen, gucken was rauskommt....Hier google mit Originaltext:
Spielgemeinschaften im Herren- und Altherrenbereich sind nur möglich, wenn diese vom ganzen Verein wahrgenommen werden. Das bedeutet, dass im entsprechenden Bereich auch die ersten Mannschaften zusammen eine Spielgemeinschaft bilden müssen. Dies nur im unteren Sektor, sprich zweite oder dritte Mannschaft umzusetzen, ist nicht statthaft.
Diesbezüglich gibt es ein Urteil des FLB-Sportgerichts, welches der damaligen Spielgemeinschaft Göritz/Klockow (West-Uckermark)untersagte, in der Kreisliga eine Spielgemeinschaft zu unterhalten, weil die erste Mannschaft des SV Eintracht Göritz als selbstständig Mannschaft in der Landesklasse spielte.
Des weiteren dürfen Spielgemeinschaften entsprechend §28 (9) der Spielordnung nur bis zur zweithöchsten Spielklasse des Kreises mitwirken.
Mit freundlichen Grüßen
Mirko Wittig, Vorsitzender Verbansspielausschuss
-
-
WENN DIESE VOM GANZEN VEREIN WAHRGENOMMEN WERDEN !!!!
Das heißt KW und Senzig machen über alle Männer und Altherrenmannschaften eine SG. Gastspielgenehmigungen geht ja auch nicht , da Senzig ja ne Truppe zusammen hat oder ??? und KW ja sowieso. Was ist mit dem Meldetermin 15.6 ??? Kein Verein hat eine selbstständige Truppe gemeldet oder ?? Wenn da mal nen Krümelkacker richtig loslegt