Mensch bei so vielen Händen gibt´s vielleicht bald nen schönes Feuerchen!
Klärt die Sache doch einfach im Real-Life (evtl. durch Polizei) und gut ist...ansonsten macht doch einfach nen neues Thema auf...langsam nervt´s.
Mensch bei so vielen Händen gibt´s vielleicht bald nen schönes Feuerchen!
Klärt die Sache doch einfach im Real-Life (evtl. durch Polizei) und gut ist...ansonsten macht doch einfach nen neues Thema auf...langsam nervt´s.
Ey Leute, meint ihr das hat einer von uns nötig so ein paar schuhe zu klauen... ich glaub nicht...!!!
außerdem von uns trägt keiner Kappa schuhe!!!
Jetzt erst recht nicht
so die Kreisklasse erhält Promi-Zuwachs
Der FC Strausberg wird in der nächsten Saison mit der neuformierten 3. Mannschaft des Vereins ind den Punktspielbetrieb einsteigen.
ist nur die Frage ob die Spieler die bei der 1. & 2. Mannschaft nicht eingesetzt werden dort ihre Spielpraxis sammeln oder ob es wirklich eine "neue" Mannschaft ist.
So nun haben wir ja schonmal einen neuen Topfavoriten für die Saison 2010/11
lassen wir uns mal überraschen
Der FC Strausberg wird in der nächsten Saison mit der neuformierten 3. Mannschaft des Vereins ind den Punktspielbetrieb einsteigen.
ist nur die Frage ob die Spieler die bei der 1. & 2. Mannschaft nicht eingesetzt werden dort ihre Spielpraxis sammeln oder ob es wirklich eine "neue" Mannschaft ist.
Der Meldeschluss ist ja wohl erst irgendwann im Juni oder so. Ansonsten sollte man es durchaus als positiv bewerten, wenn sich eine weitere Mannschaft für den Punktspielbetrieb meldet. Jeder Verein mehr erhöht ja im Endeffekt die Anzahl der Spiele in den Kreisklassen und da ist ja im Vergleich zu den anderen Spielklassen durchaus noch etwas Bedarf.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass der FCS seine 3. 97/98 zurückgezogen hat und sich daraus dann der FC Herrensee gebildet hat. Vielleicht schließt sich jetzt ja Herrensee wieder dem FCS an?
Das Spieler der 1. oder 2. dort wirklich auflaufen, ist nur schwer vorstellbar. Falls doch, dann werden einige Nachbarvereine wohl zukünftig mit weniger Zugängen vom FCS rechnen können.
ja na mehr spiele sind immer gut
also mal was kurz zu der damaligen 3.
die dritte fühlte sich damals nicht genug unterstützt vom FCS und gingen somit den eigenen Weg sprich neuer Verein, glaube nicht das sich die jungs nochmal dem FCS anschließen
wenn man den Verlauf einiger Spieler beim FCS betrachtet sieht ma nur noch wenige die wirklich vom letzten Jahrtausend dem FCS die Stange gehalten haben. Ich sag nur Stephan Wieland z.B. der kämpft sich durch.
Die anderen haben fast alle vorher bzw. zwischendurch bei einem anderen Verein gespielt.
lasst uns abwarten wie der Kader der 3. FCS-Mannschaft dann ausschaut
PROMI-ZUWACHS??? was soll denn daran PROMI sein,nur weil strausberg ne dritte aufmacht?weder die erste noch die dritte ist PROMI!
außerdem...hab ich nicht vor kurzem erst gelesen das die erste von strausberg nen spiel absagen mußte, weil angeblich nicht genug leute (trotz des kaders, von weiß ich nicht wieviel leuten)zur verfügung standen?! klingt irgendwie ein wenig widersprüchlich. ich kann mir durchaus vorstellen was chris79 schreibt.....das dort die leute eingesetzt werden die in der ersten und zweiten nicht zum einsatz kommen.aber lassen wir uns mal überraschen.
genau das habe ich auch gedacht, kössi. PROMI-ZUWACHS??? Spielt Cristiano Ronaldo ab der nächsten Saison in der Kreisklasse West. Selbst in den Regionalligen kämpfen Spieler darum, mal groß rauszukommen und wieviele werden davon prominent? also schön auf dem boden bleiben, vielleicht war es ja auch nur ne Floskel oder gar sarkastisch gemeint...
Soviel ich weiß, wird wohl der FC Herrensee nächste Saison den Spielbetrieb einstellen! Also gut möglich das dann einige zur III. Mannschaft des FCS gehen...
Guten Morgen,das war schon um den 12 Januar Fakt,also,alte Kamelle. Schlaf weiter
Aber im ernst,Tabellenplatz zwei dadurch für euch,da geht doch das große Träumen los da oben auf dem Berg.
na es ist aber erst seit einigen tagen offiziell...da sie noch das hallenmaster spielen wollten!
das sie abmelden haben sie uns schon beim master in letschin gesagt...aber ist ja jetz auch egal...das wir dadurch zweiter sind,freut uns natürlich...auch wenn es immer schade ist,wenn vereine eine mannschaft abmelden!
aber wir haben eine sehr junge mannschaft und es werden auch rückschläge nicht ausbleiben!
Wir nehmen uns trotzdem vor, auch in der rückrunde auf uns aufmerksam zu machen und den einen und/oder anderen zu ärgern!
was dabei am ende für nen tabellenplatz rausspringt...die sache gehn wa ganz locker an!!!!
dafür sorgen schon unsere trainer!!!
da hat Gartenstadt ja mal wieder Glück mit der Platzierung^^
aber was einfach nur schade ist, dass wir jedes Jahr weniger Teams werde!
erst hat Wriezen III abgemeldet, jetzt Altlandsberg II und wenn mein Buschfunk mich nicht veräppelt, meldet evtl nächste Saison noch eine Mannschaft ab!
Und wir haben aber auch nur ein neues Team nächste Saison mit FC Strausberg III.
Aber mal gucken. evtl meldet die eine oder andere Mannschaft auch wieder an!
Glaub ich nicht
un wieder einmal fällt ein spieltag aus! nun schon der dritte! langsam reicht es und ich will wieder aus der halle raus!
wie seht ihr das?
Folgende Spiele finden am Wochenende 06./07.03 statt:
1. Kreisklasse:
Bruchmühle II - Lichtenow/Kagel 13.00 Uhr
Kreisklasse Ost:
Lietzen II - Diedersdorf II 13.00 Uhr
Kreisklasse West:
Neuenhagen II - Petersh./Eggersdorf III 13.00 Uhr
Nachholtermine festgelegt:
16. Spieltag - Ostersamstag (03.04.10)
17. Spieltag - Ostermontag (05.04.10)
18. Spieltag - 19.06.10
14. Spieltag der Senioren wird Ostern nachgeholt.
Hier einige Ergebnisse vom WE der 1 + 2 KK die zustande gekommen sind:
1. Kreisklasse:
SG 47 Bruchmühle II (4.) 1 - 1 SG Lichtenow/Kagel (1.)
2. Kreisklasse West:
RW Neuenhagen II (1.) 10 - 1 BW Petershagen/Eggersdorf III (13.)
Bruchmühle-Licht./Kagel kein schönes Spiel...der Gastgeber konnte nicht und der Spitzenreiter wollte nicht. Warum Licht./Kagel in der zweiten Hälfte das Resultat verwaltete und dafür bestraft wurde bleib wohl ihr Geheimnis...zwei verlorenen Punkte.
was sagte denn Kössi zum Spiel