1+2. Kreisklasse MOL

• SV HAselberg - SG Klosterdorf 0:2 (0:1)

Klosterdorf schlägt die Haselberger da wo es ihnen am meisten wehtut, zu hause.
    Haselberg spielt ja schön mit ihrem kurzpassspiel von hinten raus. Allerdings machen se einen Fehler aus meiner Sicht. Sie lassen den F.Hanne auf der Außenbahn spielen und somit lassen sie ihren stärksten mittelfeldspieler da verrotten. Egal Klosterdorf nutz die Wenigen Chancen und kletter in der Tabelle auf platz 3

Die Tore für Klosterdorf S. Staps und C. Buchwald :thumbsup:

• Traktor Kienitz - SG Lichtenow Kagel 1:1 (1:0)

Kagel schlingert sich nach nicht berauschendem Spiel zum Unentschieden und bleibt somit Tabellenführer. Absolutes Highlight im Spiel, die Schiedsrichterleistung des Herrn Ziehe. :nein: Bei uns im Kreis darf halt doch wirklich jeder pfeiffen!

• A.Ziehe weiß es schon seit Jahren zu verstehen das Spieler auch noch eine Woche danach über ihn reden.(meist sind es keine guten Erinnerungen) :bia: Na Kössi ,habt ihr euch doch bestimmt auch anders gedacht,ich meine das mit dem einen Punkt :!:

• Schlechter als Kollege B. Hübscher kann er nicht sein! ;(

Vielleicht sollte ihm mal jmd. :gelbekarte: und :rotekarte: zum Geburtstag schenken X(

Aber immernoch gilt: Wir sollten froh über jeden Schiri sein. :S

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• SG Klosterdorf - FC Herrensee 2:2 (1:1)

Ausgeglichenes Spiel wo der Schiri aus meiner Sicht nicht den besten Tag erwischte aber egal.
    Torschützen für die ersatzgeschwächten Klosterdorfer C.Buchwald; Ph.Steinborn

nächste Spiel in Falkenberg mal sehen was für schlagkräftige Argumentie diesmal aufgeboten werden, nach dem Handgemenge im letzten Jahr

• SG Lichtenow Kagel - TSV Altreetz 5:2

Kagel gewinnt klar gegen die anfangs gut mitspielende Altreetzer Mannschaft. Zwei individuelle Fehler in der Kagler Abwehr sind auch die einzigen Möglichkeiten die Altreetz zum Toreschießen bekommt. Alles in Allem aber ein recht souveräner Auftritt des Tabellenführers bei dem die sehr robust auftretenden Altreetzer nicht durch spielerische Leistung überzeugen konnten.

• SG Lichtenow Kagel - TSV Altreetz 5:2

Kagel gewinnt klar gegen die anfangs gut mitspielende Altreetzer Mannschaft. Zwei individuelle Fehler in der Kagler Abwehr sind auch die einzigen Möglichkeiten die Altreetz zum Toreschießen bekommt. Alles in Allem aber ein recht souveräner Auftritt des Tabellenführers bei dem die sehr robust auftretenden Altreetzer nicht durch spielerische Leistung überzeugen konnten.

Sag mal, mir wurde berichtet das unsere Jungs ganz schön mit dem Schiri gehadert haben, würdest du Objektiv sagen "selber Schuld" oder könnte da wirklich was dran sein, z.B. bei der Roten Karte???

• Es war schon etwas schwierig. Das stimmt. Ich meine, Ihr spielt körperlich schon etwas robuster als andere Mannschaften. Dann war der Schiri auch noch sehr jung... Alles vielleicht etwas unglücklich.
    Die rote Karte war soweit ich das mitbekommen habe wegen Beleidigung. Da kann man ja immer streiten.

• Sag mal, mir wurde berichtet das unsere Jungs ganz schön mit dem Schiri gehadert haben, würdest du Objektiv sagen "selber Schuld" oder könnte da wirklich was dran sein, z.B. bei der Roten Karte???

also bei der roten karte, muß ich sagen, war euer spieler selbst schuld...wer den schiri fragt wann er ihm denn auf die fresse hauen darf...der brauch sich nicht wundern wenn er ne rote bekommt.

• also bei der roten karte, muß ich sagen, war euer spieler selbst schuld...wer den schiri fragt wann er ihm denn auf die fresse hauen darf...der brauch sich nicht wundern wenn er ne rote bekommt.

Wenn das so war, und leider kann ich mir das Vorstellen, ist das absolut gerechtfertigt. Es sind halt zuviele Hitzköpfe und wenn dann Entscheidungen fallen wo selbst der Gegner drüber Grinst kennen die halt kein halten mehr. Das unser Spiel ziemlich Robust ist steht ausser Frage, aber durch die eben genannten Situationen kommt es leider immer wieder soweit.

Ich komme vom Handball und meine nur die sollten einmal unter Handballbedingungen Spielen, dann wäre nach 15 Minuten kein Spieler mehr da, das aber nicht nur bei unserem Team!
    Grundsätzlich sollte man doch immer daran denken wie ungern man selber Schiedsrichter ist und wie oft man dabei daneben liegt, dann würde man den Jungs auch mehr helfen. Ich denke das jeder Schiedsrichter selber am liebsten keine Fehler machen würde, aber wir sind nunmal alle Menschen!

• Ne Abmeldung einer Mannschaft ist immer schade, egal wo. Weil immer Spieler auf der Strecke bleiben, die die Qualität für ne Klasse höher nicht haben. In Zeiten wie heute ist es wohl für Vereine fast unmöglich drei Männermannschaften personell aufrecht zu erhalten.