1+2. Kreisklasse MOL

• FC Herrensee - SG Klosterdorf 0:4 (0:1)

Herrensee schlägt nach spielende zu . L.Thürling holt sich nach spielschluss die rote karte ab weil er seinem Mitspieler und linienrichter eine verpasst. und "danny" geht mit gelb rot vom platz wegen ständiger meckerei

ansonsten gibt es nicht viel zum spiel zu sagen Herrensee beginnt gut und hat eins zwei klare chancen, nutzt diese aber nicht. Klosterdorf immer wieder mit den schnellen außenspielern gefährlich und erspielt sich chance um chance.
    solide Abwehr und effizienter sturm machen in hälfte zwei dann sieg perfekt

nun ma Freitag abend zum letzten Heimspiel gegen Haselberg

Anpfiff 19:30

wäre schön wenn sich die anderen teams aus der Umgebung auch mal nen Kreisklassespiel antun würden

• Fredersdorf II gewinnt glücklich 4:2 gegen Titania Kruge.

Nachdem man sich ein souveränes 2:0 herausspielte, bekam Kruge leicht Oberwasser und erzielte zwischendurch mit einem Doppelschlag den Ausgleich (starke 10min der Kruger). Draußen konnte einem dann Angst und Bange werden...!
    Ein Glückstor musste dann für das 3:2 sorgen. Der Ball sprang wie ein Flummi über den Torwart ins Tor :D :D . Das 4:2 war dann 'nen Kontertor. So wie Kruge gekämpft hat, muss Altlandsberg ja mächtig was geboten haben ;).
    Egal! Jetzt gegen Wriezen III erneut nachlegen, dann ist man als beste Rückrundenmannschaft auch verdienter Aufsteiger in die 1. Kreisklasse!

Grüße nordi

• Buckow/Waldsieversdorf II ist bei uns nicht angetreten , bei denen war am Wochenende ein Fest und da kamen sie einfach nicht. Leider denn über die Woche hatte ich telefonisch immer wieder Kontakt zum dortigen Trainer und er sagte noch wir kommen auf jeden Fall. Dann nicht mal ne Absage, erst als ich ihn anrief.

Zu Fredersdorf II: ....wir freuen uns das ihr mit aufsteigt. Man soll ja nicht vorher gratulieren, aber wir wünschen euch im Fall der Fälle eine richtig tolle Aufstiegsfeier.

• wartet mal ab

wir klagen uns noch in die erste Kreisklasse :thumbsup:

na mal sehen wa mit fredersdorf kann ja sein dass man sich schon zu sicher ist und wriezen III mit ner sensationsleistung Fredersdorf punkte klaut

• 1.Spieltag 1KK MOL
    Seelow-Kienitz
    Gusow-Zeschdorf
    Podelzig-Rehfelde Gleich ein Kracher :thumbsup:
    TSG F/V II. - Beiersdorf
    Lichtenow - Prötzel
    Diedersdorf -Altglietzen
    Altreetz -Bruchmühle II.
    Sachsendorf -Rüdersdorf II.

• interesante begegnungen am 1.spieltag

favoriten zum aufstieg meiner meinung nach sind,
    prötzel,altreetz,event.kienitz und rehfelde wenn die leistung der vorsaison halten köönen.
    rehfelde verlor ja 2 spieler.robert k. sportinvalide und roberto v. wechselt nach hennickendorf
    :gruebel: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :bindafür: :versteck:

• KK West 1 Spieltag MOL
    Altlandsberg-Herrensee Strausberg
    Herzfelde II.- Petershagen/E. III.
    Kruge Rehfelde II.
    Klosterdorf -Buckow II.
    Jahn FRW II. - Bw wriezen III. :?: (sollte mich wundern,wird eher vor der Saison zurückgezogen)
    Gartenstadt II. -Altglietzen II.
    Falkenberg -Haselberg
    Neuenhagen II. Hennickendorf II.

• Mich hat Altlandsberg interessiert. Warum sollte Wriezen III zurückziehen? Die bekommen doch Spieler aus der A-Jugend vom letzten Jahr oder.Außerdem haben sie ja wenigstens die letzte Saison durchgespielt im Gegensatz zu BuckowII.

• Viele Personalproblem von der 1.angefangen ob das aufgefangen werden kann??? so hörte man aus Wriezener Kreisen?
    Aber Möglin hat ja nicht gemeldet? abwarten was der neue Sportliche Leiter noch aus Letschin rüberlockt???

• 1.Spieltag 1KK MOL

Favoriten für mich in erster Linie Rehfelde, Sachsend./Dolgelin, Bruchmühle. Wir gleich mit Sachs./D. einem der schwersten Gegner und dort sahen wir in den letzten Jahren nie gut aus. Dazu die kurze Erholungsphase mit nur drei Wochen, warten wir's ab.

Vorbereitungsspiele MSV II

18.07. gegen Lebus I
    25.07. gegen Blumberg I
    01.08. gegen Schöneweide II
    08.08. gegen Werneuchen II

• Also für mich ist Rehfelde ein ganz klarer Favorit, vorrausgesetzt die können die Leistung aus der Rückrunde für die kommenden Saison konstant bringen! Schwer einzuschätzen ist Podelzig, da gingen ja in der vergangenen Saison welche aus dem Kreisligateam in das Kreisklasseteam und daher ziemlich schwer einzuschätzen!

• Also zunächst einmal heißt der Sportfreund aus Podelzig Heiko Hempel. Für meinen Geschmack ist die Podelziger Mannschaft schon etwas über dem Verfallsdatum allerdings hat sich die Erfahrung ja auch schon in der letzten Saison ausgezahlt. Sind schon noch ein paar Füchse dabei also sollte man auf jeden Fall mit denen rechnen. Sympathiepunkte bekommen die von mir trotzdem nicht sind nämlich aus meiner Sicht auch ein paar (wenige) sehr provokative Spieler in deren Reihen mit denen Fußballspielen einfach keinen Spaß macht da Sie nur am lamentieren und am sticheln sind. Euch allen viel Spaß dabei :whistling: .

• Das Gesicht der Mannschaft von Podelzig wird in der neuen Saison etwas anders Aussehen. Man hat den Trainer gewechselt und einige alte Herren spielen nur noch Ü35! Mal abwarten was das bringt.

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?