1+2. Kreisklasse MOL

• Na ja wurscht wie der Vorname nun ist, aber trotzdem ein außergewöhnlich guter Spieler.

. Da gebe ich Dir recht er ist die One-Man Show bei Podelzig! Jeder Verein wäre froh solcheinen Spieler in seinen Reihen zu haben! Aber ohne Ihn läuft da nix!!!!!!

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• Das sie ohne ihn Probleme haben, sah man beim Hallenausscheid. Im ersten Spiel hatten wir den nicht unter Kontrolle, aber im Finale konzentrierten wir uns auf Hempel und stellten den frühzeitig zu. Aber in der Halle ist sowas eher zu realisieren, ob man den draußen aus dem Spiel bekommt ist fraglich.

• Das Gesicht der Mannschaft von Podelzig wird in der neuen Saison etwas anders Aussehen. Man hat den Trainer gewechselt und einige alte Herren spielen nur noch Ü35! Mal abwarten was das bringt.

Auf jeden Fall kursieren da ein paar Gerüchte, dass sich Podelzig ja gut verstärken will, um dann gleich in die Kreisliga durchzustarten. Wir werden sehen, was sich daraus entwickelt? :gruebel:

Persönlich kann ich mir aber schwerlich vorstellen, dass Podelzig ohne Spieler der Ü35 wirklich um die Spitze mitspielen wird.

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• Hatte ich ja schon vor 10 Tagen vorausgesagt 8|(Wriezen III.) sollte mal Lotto spielen :D

:rofl: :rofl: :rofl:
    Bin dabei dann brauchst Du die Millionen nicht alleine ausgeben :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• Lebus I - Rüdersdorf II 1-0

Der entscheidende Treffer schon in der Anfangsviertelstunde nach Abstimmungsproblemen bei uns. Zu dem Zeitpunkt war die Führung der Gastgeber klar verdient. Nach ner halben Stunde kamen wir besser ins Spiel. Im zweite Abschnitt der MSV II mit mehr Ballbesitz. Zwei, drei gute Distanceschüsse wurden in letzter Sekunde abgefälscht und ein Heber landete nur auf der Latte.Fazit: ein Remis wäre gerecht gewesen. Trotz allendem ein guter Test bei fairen Lebusern.

• Schon gesehen und dabei richtig spannende Paarungen. Wir haben mal wieder son undankbares Los mit Kruge, aber nach der 0-1 Niederlage aus der letzten Saison als wir drückend überlegen waren, ist was gut zu machen.

Gestern zweites Vorbereitungsspiel in Blumberg gegen die 1.Männer. Am Ende ein gerechtes 4-4 bei dem wir in Halbzeit eins schon 0-2 zurück lagen und in Habzeit zwei mit 3-2 und 4-3 jeweils in Führung gingen. Wenn man bedenkt das vier von sechs Abwehrspielern fehlten und der Trainer da spielen mußte, ist das ne ordentliche Leistung. :thumbup:

• Der TSV mit einer kurzen, intensiven Vorbereitung! Ein Testspiel am Freitag in Altreetz konnte man gegen den SV Bliesdorf mit 12:1 gewinnen, am Samstag mußte man dann in Letschin ein 7:2 (1:0) hinnehmen. Ergebnisse die sowohl die positiven Vorzüge eines Teams zeigen das sich nicht verändert hat, als auch nochmal zeigen das man noch viel zu tun hat. Das Motto in Reetz ganz klar: Mit Minimalen Mitteln gegebenen Erfolg!!!

• Prötzel siegt klar am vergangenem Samstag gegen die SG Klosterdorf mit 9:0

Tormaschine Lehmpful traf mehrfach

Prötzel ließ zu keinem Zeitpunkt irgendeine unsicherheit zu.

Aufstiegskandidat Prötzel + Rehfelde

• Unser letztes Testspiel fällt aus weil Werneuchen II nicht genügend Spieler hat und auch noch die Erste auffüllen muß. Bitterer Beigeschmack die Absage kam erst am Donnerstag Abend nach dem Training. War sowieso alles etwas komisch mit denen, kann die somit auch nicht weiter empfehlen und einen zweiten Versuch wird es nicht mehr geben. Bleibt für uns eben nur ein Sonnabendtraining.

• Na dann Tipp ich mal den 1. Spieltag in der 1. Kreisklasse:

15.08. 13:00 Rot Weiß Fredersdorf II - SV Beiersdorf 1:2
    15.08. 15:00 Blau Weiß Podelzig - Grün Weiß Rehfelde 1:3
    15.08. 15:00 SG Lichtenow Kagel - SV Prötzel 0:4
    15.08. 15:00 Preußen Gusow - SG Falkenhagen Zeschdorf 2:2
    15.08. 15:00 SG Sachsendorf Dolgelin - MSV Rüdersdorf II 1:3
    15.08. 15:00 Victoria Seelow III - Traktor Kienitz 2:2
    15.08. 15:00 TSV Altreetz - SG Bruchmühle II 2:1
    15.08. 15:00 Rot Weiß Diedersdorf - MTV Altglietzen 0:3

Allen eine Verletzungsfreie Saison!

• 15.08. 13:00 Rot Weiß Fredersdorf II - SV Beiersdorf 3:0
    15.08. 15:00 Blau Weiß Podelzig - Grün Weiß Rehfelde 0:4
    15.08. 15:00 SG Lichtenow Kagel - SV Prötzel 0:4
    15.08. 15:00 Preußen Gusow - SG Falkenhagen Zeschdorf 3:2
    15.08. 15:00 SG Sachsendorf Dolgelin - MSV Rüdersdorf II 1:3
    15.08. 15:00 Victoria Seelow III - Traktor Kienitz 2:2
    15.08. 15:00 TSV Altreetz - SG Bruchmühle II 1:2
    15.08. 15:00 Rot Weiß Diedersdorf - MTV Altglietzen 0:0

• zweimal ein 3-1 für uns und das bei Sachsendorf/Dolgelin, he lasst die Kirche im Dorf....mit einem Punkt in der Ferne wäre ich zufrieden

mein Tipp

15.08. 13:00 TSG Fredersdorf/V. II - SV Beiersdorf 2-1

15.08. 15:00 Blau Weiß Podelzig - Grün Weiß Rehfelde 1-3
    15.08. 15:00 SG Lichtenow Kagel - SV Prötzel 0-2
    15.08. 15:00 Preußen Gusow - SG Falkenhagen Zeschdorf 2-0
    15.08. 15:00 SG Sachsendorf Dolgelin - MSV Rüdersdorf II 1-1

15.08. 15:00 Victoria Seelow III - Traktor Kienitz 1-2
    15.08. 15:00 TSV Altreetz - SG Bruchmühle II 2-2
    15.08. 15:00 Rot Weiß Diedersdorf - MTV Altglietzen 1-2