1+2. Kreisklasse MOL

• @longdongsilver

ich glaub so wie du es geschrieben hast kann man es stehen lassen. ganz klar muß der Schieri Elfer pfeifen und wir müssen in der ersten Hälfte den Sack schon zu machen. das wir den besseren Fussball spielten, dem stimmst du bestimmt zu....aber genau da ist unser großes Problem, es kommt nichts bei raus...wir schießen zu wenig Tore. ihr habt an dem Tag ne ordentliche Leistung gezeigt auch wenn ihr im Hinspiel besser wart.

aber man muß auch sehen das ich da ne sehr junge Mannschaft habe, an dem Tag spielten in der Anfangself 4 die 20 Jahre alt sind, vier 21-jährige und jeweils einer mit 24, 29 und 38.auf der Bank noch einen mit 21 und 30

index.php?page=User&userID=6126

• @ Nr10: es sollte doch bei eurer Nachwuchsarbeit nicht das Problem sein, eure Spieler sind technisch alle gut ausgebildet und auch läuferisch.
    denke das Alter spielt da nicht so die Rolle spielt.
    aber gut wir verlieren in Buckow II 2:0 und siegen gegen Rehfelde II 4:0

• Unsere Nachwuchsarbeit hat erst seit zwei, drei Jahren wieder an Qualität gewonnen. Durch die Neubesetzung des Leiters Jugendbereich, hat sich einiges zum Guten verändert. Bis das aber für uns im Männerbereich spürbar wird, dauert es noch ein paar Jahre. Zu uns kommen viele weil wir ne gute,ausgewogenen Truppe sind. Wir wollen zwar erfolgreich spielen, aber Familie und der Job stehen ganz klar Vordergrund und steh Spassfaktor sollte auch erhalten bleiben. Ich hoffe wir gewinnen am Wochenende gegen Halsenberg, denn dann sind wir durch. Egal wer in Fredersdorf gewinnt, wir hätten dann entweder 10 auf Altlandsberg oder 11 auf Fredersdorf, bei nur noch neun zu vergebenen Punkten aus den letzten drei Spielen.

• dann könnt ihr ja dann ganz entspannt zu uns kommen, ich hoffe nur dass ihr dann nicht die halbe erste mitbringt :D
    weil die müssten ja dann auch so gut wie fertig sein.

Wir haben das Glück am we mal wieder auf Rasen spielen zu dürfen :thumbsup: in Altglietzen. Denke die werden auch stärker aufspielen wie in den letzten Spielen, weil ja danach ihre Erste spielt. Aber schaun mer mal

• ...mit der halben ersten zu kommen haben wir nicht nötig, unsere Spielerdecke ist groß genug. Da wir die Saison auch als erster beschließen wollen werden wir das Spiel bei euch sicher nicht entspannt angehen.

• Wer schafft den Sprung in die Kreisliga Mol? 9

1. Altranft (8) 89%
    2. Lebus (5) 56%
    3. Rehfelde (4) 44%

Reichlich Spannung in der 1. Kreisklasse bis zum letzten Spieltag?

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• das sollte mich doch sehr verwundern, wenn ihr nicht in müncheberg gewinnen würdet. von daher ist der drops doch schon gelutscht. altranft wird sich in diedersdorf auch nicht mehr die butter vom brot nehmen lassen.....

und glückwunsch noch nach rüdersdorf, aufstiege machen ja immer spaß egal von wo nach wo!

• liegt nicht gegen rehfelde ein verfahren in der luft,weil sie gegen unsere zweite einen spieler haben spielen lassen der nicht spielberechtigt war?will hier ja nicht die pferde scheu machen,aber wenn es so ist und rehfelde drei punkte abgezogen werden....dann ist auch dieser drops gelutscht.

• das wäre dann wirklich dumm gelaufen.rehfelde hat ne super truppe und ich denke mal,wenn sie aufgestiegen wären,hätten sie in der kreisliga gut mithalten können.ich sage extra wären und hätten,weil die sache mit den drei punkten noch nicht geklärt ist und außerdem müssen sie ja auch erstmal das letzte spiel gewinnen und lebus müßte verlieren.
    ich denke mal, das es altranft und lebus machen.

• liegt nicht gegen rehfelde ein verfahren in der luft,weil sie gegen unsere zweite einen spieler haben spielen lassen der nicht spielberechtigt war?will hier ja nicht die pferde scheu machen,aber wenn es so ist und rehfelde drei punkte abgezogen werden....dann ist auch dieser drops gelutscht.

Das währe ja echt der Hammer, wenn dem so währe. Nur frage ich mich, warum kursiert es bisher nur als Gerücht?

Das Sportgericht hat doch am 28. Mai getagt und da wurden ja eben auch zu Spielen Urteile gefällt, die später als das Spiel Herzfelde II - Rehfelde stattgefunden haben. :gruebel:

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• ja nun hat Klosterdorf auch ne Überraschung geschafft.

SG Klosterdorf - MSV Rüdersdorf II 1:0 (0:0) :schal1:

Rüdersdorf engagiert aber diesmal ohne Glück :schal1:

Gratulation an Rüdersdorf zum Aufstieg
    aber passt auf dass ihr nicht gleich wieder absteigt

• Mit nur 20 Minuten guten Fussball kann man nun mal kein Spiel gewinnen. Glückwunsch an euch das habt ihr sehr diszipliniert runter gespielt, begünstigt durch den Fehler im rechten Mittelfeld und des Torwarts bei dem das Ding in die kurze Ecke geht war das Resultat für beide verdient.

Ob wir dort oben bleiben oder nicht hängt ganz allein vom Spielerstand unserer ersten Männer ab. Mit dem Kader den ich im nächsten Jahr habe, drei Neuzugänge haben wir schon, müßte das zu machen sein.

• ehrlich gesagt hatte keiner bei uns damit gerechnet das wir ne chance gegen euch haben

wir haben uns ja auch meist schon im Mittelfeld neutralisiert, und ich fand es gab auch sehr wenig torchancen auf beiden seiten

nur eins muss ich sagen, so nebenbei mal

einige spieler von euch traten sehr "selbstbewusst" auf (was man ja auch kann wenn man souverän aufgestiegen ist)

naja letztendlcih haben wir gesehen wenn wir diszipliniert spielen haben wir auch unsere Möglichkeiten und können zwar nicht mitspielen aber erarbeiten uns die torchancen :thumbsup: