Bezirksklasse - Dresden - Staffel 1 - 2008/2009

• ...Und auf Diskussionen habe ich jetzt auch keine Lust mehr, das Verbandsgericht hat er erstmal so entschieden, wir warten ab, was die Staffeleinteilung heute abend bringen wird und dann sehen wir weiter...

Mal ´ne dumme Frage wo und von wem wird das denn heute Abend entschieden und wann wird man das denn im Forum oder sonstwo (wo?) nachverfolgen können?

• Also Luc, da kann ich dir bei einem Verein schon den Wind aus den Segeln nehmen, also in Kodersdorf ist kein Holtendorfer im Gespräch und das wird sich denke ich auch nicht ändern.....

Aber bei Handschuh könnte ich mir GW oder Ossig vorstellen und einige sind wohl in Königshain im GEspräch da die ja auch noch nicht so viele Leute zusammen haben für die neue Saison....

Aber das wird sich wohl erst noch zeigen wer dann am Ende wo landet....interessant ist dass der ehemals große Holtendorfer SV oder Grothe SV *g* dann wohl ziemlich am Ende is.....wo sich dann mal wieder zeigt, dass auf Dauer dieses ganze Gemache mit dem Geld nix bringt... Außer das am Ende nen Scherbenhaufen übrig bleibt vom Verein...

• Also Luc, da kann ich dir bei einem Verein schon den Wind aus den Segeln nehmen, also in Kodersdorf ist kein Holtendorfer im Gespräch und das wird sich denke ich auch nicht ändern.....

Aber bei Handschuh könnte ich mir GW oder Ossig vorstellen und einige sind wohl in Königshain im GEspräch da die ja auch noch nicht so viele Leute zusammen haben für die neue Saison....

Aber das wird sich wohl erst noch zeigen wer dann am Ende wo landet....interessant ist dass der ehemals große Holtendorfer SV oder Grothe SV *g* dann wohl ziemlich am Ende is.....wo sich dann mal wieder zeigt, dass auf Dauer dieses ganze Gemache mit dem Geld nix bringt... Außer das am Ende nen Scherbenhaufen übrig bleibt vom Verein...

Sehr richtig. Zeigt was auch passieren kann wenn man von einem Sponsor abhängig ist. Tja....

• soweit ich weis müssen die Vereine wohl bis zum 30.6. melden ob sie Ihr Startrecht in Anspruch nehmen. Das scheint Holtendorf wohl zu machen. Kann mich da natürlich auch täuschen. Was wäre wenn diese Frist schon verstrichen ist?

• soweit ich weis müssen die Vereine wohl bis zum 30.6. melden ob sie Ihr Startrecht in Anspruch nehmen.

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, die Mannschaftsmeldungen etc. für den Bezirk mussten bis 10. Juni 2009 24:00 Uhr an den Verband gemeldet werden. Später Meldungen werden nicht berücksichtigt bzw. kosten eine hohe Strafe. Das Gerücht mit "Holtendorf" kennen wir hier auch, aber solange uns nichts "Schwarz auf Weiss" vorliegt, ist es für uns auch nur ein Gerücht, zumal Holtendorf dies am vorletzten Spieltag (da waren wir dort) nicht bestätigt hat. Ende letzter Woche hat allerdings auch ein hochrangiger Funktionär aus unserem Kreisverband den Rückzug von Holtendorf bestätigt. Aber wie schon gesagt, solange mir nichts schriftliches vorliegt, ist und bleibt es halt ein Gerücht.

So dann wird den ganzen morgen halt telefoniert ^^ Wir sitzen hier schließlich auch wie auf heißen Kohlen.

• EbenEben...wundert mich ja auch...

Die vergangenen Jahre wusste man hier ja schon vor der offiziellen Einteilung bescheid.

Komisch, was´n da los? Wenigstens Spekulieren...Niesky, Spree und See in Staffel 1, wird ja schon mal ziemlich schwer,...Staffel 1 wird bestimmt ziemlich ähnlich aussehen...höchstens Budissa II in Staffel II :bindafür: ...rein spekulativ!

• Laut Aussage des Vorsitzenden vom Bezirksspielausschuss sollte die Staffeltagung, wo die Staffeln vom Verband eingeteilt werden, am Montag abend sein. Bitte nicht verwechseln mit der offiziellen Staffeltagung für die Vereine, wie in den vergangenen Jahren für die Bezirksklassevertreter in Pulsnitz.

Gestern hielt sich der Verband noch mit Aussagen sehr bedeckt und wollte dazu keinen Kommentar abgeben, ausser dass noch einige Sachen zu klären wären. Wie immer also :nein:

Selbst ein guter Bekannter bei der SZ, welcher für den Sport verantwortlich ist, konnte noch nichts in Kenntnis bringen. Solange heisst es also noch bangen, hoffen und spekulieren :gruebel:

• He Nick09...kannst dein bzw euren Einspruch zurückziehen, spart ihr euch bissl geld mit der Advokat, ist auch ne ganz sichere Quelle...
    PS: ...ach und ganz liebe grüße von Holtendorf :bia: :versteck:

• Keine Angst ihr werdet sicherlich in Staffel 1 vertreten sein ;)
    Aber beim BVF weis man ja nie :D ....ich weis nur das Holtendorf in keiner der Staffeln sein wird !

Ach und was ist bei Euch zwecks Trainer .... ?
    Was ist mit Herrn Falz, der wohnt doch gleich um die Ecke ?