Drei Elfmeter gegen euch, habt ihr Rugby gespielt ?
Bezirksklasse - Dresden - Staffel 4 - 2008/2009
-
-
Drei Elfmeter gegen euch, habt ihr Rugby gespielt ?
Gelbe Karten für Leuben: 1
Gelbe Karten für Weixdorf: 7Der Schiri hatte eine klare Linie mit der wir nicht zurecht kamen.
Wenn blau (Leuben) den Ball hat, verliert diesen und fällt dabei hin - gelb für Weixdorf und Elfmeter!
Hat ein roter (Weixdorf) den Ball, behauptet diesen gegen einen blauen - Freistoß für blau!der letzte Elfer war als einzigster berechtigt - Handspiel. Aber die beiden anderen waren ne Frechheit.
-
Die sind Zuhause sehr stark, selbst die Spitzenmannschaften lassen immer wieder Punkte in Leuben. Sage nur Fortuna-Hellerau 2:2, Fortuna-Stahl 2:2 und jetzt gegen Weixe 5:2.
-
Ja Weixe, wie sich die Bilder gleichen, das war bei uns nicht anders.
-
es ist nur ärgerlich wenn man ein gutes spiel macht und dann so verschauckelt wird...aber das ist uns dieses jahr schön öfter passiert.
trotzdem schätze ich uns als die entäuschung der hinrunde ein und dafür sind wir selbst verantwortlich
-
Ich fand das Spiel gestern sehr sehr interessant. Es ist es schon erstaunlich, dass sich von Weixdorfer Seite ständig über den Schiedsrichter ausgelassen wird. Über die Elfmeter lässt sich in der Tat streiten, aber euer Verhalten auf dem Platz ist mehr als enttäuschend! Eure Nr. 7 hat zu jeder Entscheidung des Schiedsrichters nen Kommentar gelassen. Meiner Meinung nach, hätte der Schieri ihn gerne mal darauf hinweisen können, dass man so nicht mit ihm zu sprechen hat.
Eine Mannschaft die um den Aufstieg mitspielen will, sollte sich nicht von einem äußerst nervösen und vorallem sehr jungen Schiedsrichter beirren lassen. Mich wundert es nicht, dass es einen akuten Schiedsrichtermangel im Bezirk gibt wenn man sich jeden Samstag/Sonntag von irgendwelchen "unzufriedenen und z.T. geistlosen Spielern" beleidigen lassen muss!
Ich wünsch trotz alledem allen aktiven sowie inaktiven Fussballern/Fans ne besinnliche Weihnachtszeit und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Du mußt schon zugeben, das in Leuben z.T. merkwürdige Entscheidungen getroffen wurden, ich beziehe dies auf die zwei letzten Spiele gegen uns ( vor drei Jahren war ich verhindert). Dafür können die Leubener Spieler zwar nichts, aber es bleibt immer wieder ein merkwürdiges Gefühl zurück.
-
TSV Stahl Riesa 313
SG Weixdorf 194
Dresdner SC 180
SC Riesa 176
Fortuna Leuben 164
TSV Radeburg 141
Liga 139
SpVgg Coswig 127
BSV Strehla 125
Post Dresden 124
SG Kesselsdorf 120
VfB Hellerau-Klo. 99
TSV Rotation DD 84
Radeberger SV 83
FV Gröditz 77
TuS Weinböhla 76
ESV Dresden 62Bestbesuchteste Spiele:
SC Riesa - TSV Stahl Riesa 735
SV Fortuna Leuben - TSV Stahl Riesa 578
TSV Stahl Riesa - FV Gröditz 450
TSV Stahl Riesa - SG Weixdorf 438
TSV Stahl Riesa - Radeberger SV 422
TSV Stahl Riesa - BSVStrehla 410 -
1. Thieme, Jens (Fortuna Leuben) 20
2. Burda, Danny (Stahl Riesa) 16
3. Salomon, Andre (TSV Radeburg) 14
4. Löffler, Thomas (Stahl Riesa) 11
4. Kaszuba, Rico (VfB Hellerau) 11
6. Seifert, Paul (SG Kesselsdorf) 10
.
.
.
Klatte (Post SV) 9
Sarodnick (ESV) 9
Heinrich (DSC) 9
Müller (SC Riesa) 9
Montwill (Weinböhla) 7
Hamann (Strehla) 6
Wodner (Rotation) 6
Kurzreuther (Weixdorf) 6
Scheithauer (Coswig) 5
Berndt (Gröditz) 5
Maschik (Weixdorf) 5
Herfter (Radeberg) 4
Keller (Radeberg) 4
Starke (Radeberg) 4 -
Da hat sich ja jemand Mühe gegeben. Danke! Sehr aufschlußreich.
-
Da hat sich ja jemand Mühe gegeben. Danke! Sehr aufschlußreich.
kein problem, für die netten kollegen im forum macht man das doch gern. und irgendwie muss man hier ja mal wieder was schreiben damit die BK St.4 nicht in vergessenheit gerät...
frohe weihnachten allen...
-
@ weixe: auch von mir ein dankeschön für die statistiken!
und @ all: frohe weihnachten und einen guten rutsch!
die rückrunde kommt bestimmt
-
was gibst neues vom vfb hellerau? weiss da jemand bescheid?
-
was gibst neues vom vfb hellerau? weiss da jemand bescheid?
was möchtest denn wissen? -
wo und gegen wem finden testspiele statt und änderungen im kader.leider ist die homepage von "vorgestern".da du jetzt dort spielst könnteste vieleicht mal nachfragen ob sich eventuell mal was tut.
-
wo und gegen wem finden testspiele statt und änderungen im kader.leider ist die homepage von "vorgestern".da du jetzt dort spielst könnteste vieleicht mal nachfragen ob sich eventuell mal was tut.
änderungen im kader gibt es nicht, wie gesagt zwei neue spieler sind dazu gekommen. einer sebastian jockisch und halt ich.
testpiele: 17.1. hallenbezirksendrunde, 18.1. arnsdorfer fv, 24.1. hainsberger sv, 29.1. sg striessen, 31.1. reichenberg/boxdorf, 1.2. hallenturnier in hainsberg, 7.2. borea 2 - alle spiele finden in hellerau statt -
Sonntag, 18.01.2009 - 11:00 Uhr
in Weixdorf (Platz der Sportfreunde unbespielbar) -
@ dani
änderungen im kader gibt es nicht, wie gesagt zwei neue spieler sind dazu gekommen. einer sebastian jockisch und halt ich.
testpiele: 17.1. hallenbezirksendrunde, 18.1. arnsdorfer fv, 24.1. hainsberger sv, 29.1. sg striessen, 31.1. reichenberg/boxdorf, 1.2. hallenturnier in hainsberg, 7.2. borea 2 - alle spiele finden in hellerau stattund was ist mit steve themel
hab gehört, er hätte schon ne weile bei hellerau trainiert und würde nun wechseln
kannst du mir da was sagen? -
@ dani
und was ist mit steve themel
hab gehört, er hätte schon ne weile bei hellerau trainiert und würde nun wechseln
kannst du mir da was sagen?
er erhält keine freigabe jetzt im winter von seinem verein!!! trainieren tut er aber weiterhin mit. -
@ dani
schade, hab mit ihm in chemnitz an der uni zusammen gespielt
ist kein schlechter
aber zu uns wollte er nicht