Hallo Sprinter, Du bist jetzt ein Forum höher, zumindest ein Jahr lang
Bezirksklasse - Dresden - Staffel 4 - 2008/2009
-
-
oh ganz vergessen ! was heißt hier zumindestens ein jahr???
-
Vielleicht steigt Ihr auf
-
wir nicht! vielleicht ihr aber auch nicht!
-
Jetzt haste aber ein ausgepackt!!!
-
super oder? bist de dir denn sicher das ihr das dieses jahr mal so eben schafft? also entgegen meinen aussagen muss ich sagen das hellerau sehr wahrscheinlich doch ein ganz großes wörtchen mitreden wird! haben sich wirklich gut verstärkt! dagegen zweifle ich ein wenig daran das die neuen bei euch im sturm besser sein werden als das duo rasper/stemberg! aber wir können das ja mal weiter beobachten! trotzdem viel glück...vielleicht gibts ja dann bald wieder neue auflagen LSV vs TSV gruß der sprinter
-
Von mir aus Gerne nächste Saison in der Bezirksliga?
Da kommt wenigstens ein Verein der euren Jahresetat finanziert!! -
wieso habt ihr denn immer so den großen mund? jahresetat! passt lieber auf und backt erst mal kleine brötchen! so wie es bisher aussieht haben ja alle wunderbar eingeschlagen nur einer der neuen, weiß wirklich zu überzeugen! also bis die tage...
-
Wenn man sich die Vorbereitungsgegner anschaut muss man eingestehen alle Höherklassig!!!OK die Ergebnisse sicnd nicht gerade berauschend aber eine neue Mannschaft muss sich finden!!!!
Mal schauen wie ihr abschneidet nicht das ihr zu Fasching sagen müsst das wars wir spielen wieder Bezirksklasse!!! -
Mal schauen wie ihr abschneidet nicht das ihr zu Fasching sagen müsst das wars wir spielen wieder Bezirksklasse!!!
Kann uns doch egal sein wie andere abschneiden. Wir müssen zusehen das wir den Saisonstart nicht wieder verpennen wie letzte Saison. Ich sage nur Kesselsdorf,GRH,Leuben, da werden sich manche erinnern(2.Punkte aus den drei spielen).
In acht Tagen geht es los
-
Ist schon richtig freu mich auf die neue Saison dann können unseren neuen Superstars beweisen was sie können!!!!!
LSV irgendwie mag i di ni!!!!! -
du magst den lsv ni? ...oder den sprinter? das man als stahlfan den lsv ni mag, ist mir schon klar
-
du magst den lsv ni? ...oder den sprinter? das man als stahlfan den lsv ni mag, ist mir schon klar
Ohhh Junge du musst noch viel lernen!!! -
Ohhh Junge du musst noch viel lernen!!!Dor Sprinter = Feinbild oder wie!? Hoffe du hast dich bis Mittwoch wieder etwas beruhigt und man kann nach dem Spiel vielleicht noch en Bier zusammen gluckern!?
-
Jörg für die Anspannung hast du selber gesorgt!!Sag nur kreislig.com!!!!
Natürlich könn wir nach dem Spiel ein Bier zusammen kluckern aber die 90 Minuten bist du nur einer vom SC!Dor Sprinter nicht aber sein Verein!
-
Hier nochmal alle Transfers vom DSC:
Zugänge:
Dani Zimmermann (Torwart) - Empor Possendorf
Norman Teichmann (Torwart) - SC Borea Dresden
Martin Mikolayczyk (Mittelfeld) - FV Eintracht Niesky
Raik Polzer (Mittelfeld) - BSV Sebnitz
Christian Heinrich (Sturm) - FV Eintracht NieskyAbgänge:
Bert Schindler (Sturm) - Pirna-Copitz
Rudi Keilholz (Abwehr) - SG Kesselsdorf
Stefan Horn (Torwart) - 2. Mannschaft
Elvis Fennert (Abwehr) - 2.Mannschaft
Albrecht Kaltofen (Abwehr) - 2.MannschaftZielstellung diese Saison für den DSC ist, besser abzuschneiden als letzte Saison, also minimum Platz 2.
-
Stahl hat vor über 700 Zuschauern mit 6-0 gewonnen
-
Auf der TSV Page steht 5:0 Sieg vor 765 Zuschauern
-
Damit sind es doch über 700, oder sehe ich das falsch
-
Damit sind es doch über 700, oder sehe ich das falsch
als ob einen die genaue zuschauerzahl interessiert.
ich glaub wichtiger war da mit 5:0 das richtige ergebnis und nicht dein 6:0.