LICHTENBERG 47

  • Die für diese Woche angesetzten Testspiele unserer
    Berlin-Liga-Mannschaft (Mittwoch 19:00 Uhr) und unserer II. Herren
    (Dienstag 20:00 Uhr) müssen auf Grund der Witterungsverhältnisse
    abgesagt werden. Die Testspiele unserer 1. und 2. Herrenmannschaft
    gegen den BFC Dynamo am kommenden Samstag, finden auf keinem Fall in
    heimischen Gefilden statt. Sollte es im Sportforum möglich sein zu
    spielen, so werden die Spiele dort ausgetragen. Eine Entscheidung dazu
    fällt erst am Donnerstag oder Freitag.



    ___________________________________________________________________-


    schade, hätte gerne das spiel zusammen mit martin r. kommentiert...
    sollte es im spofu stattfinden, dann sicher auf irgendein kunstrasenplatz


    vllt. klappts ja im sommer :support:

  • Mario ... darfst mich gerne mal mit der neuen (vom Bezirksamt nach Kassenlage) installierten Anlage vertreten ...

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Hallo. Ich war neulich mit ein paar Lichtenbergern weg und die meinten dass Max Schmidt sein letztes Spiel für 47 gemacht haben soll weil er beim Training jemanden mutwillig umgegrätscht haben soll. War da jemand dabei und kann mir jemand sagen was genau vorgefallen ist?

  • der erste von unseren 3 spielern, die OFFIZIELL nicht mehr zum kader gehören, hat einen
    neuen verein gefunden. penava hat im gegensatz zu berjawi beim probetraining überzeugt,
    und möchte sich bei brandenburg süd 05 in der oberliga präsentieren. ali wiederum ist wohl
    aus brandenburg weggeschickt worden und ist
    weiter auf der suche nach einem neuen verein. mert hat auch noch keinen vertrag...



    zu mäxchen schmidt kann ick nüscht sagen... ?( is winterpause und mich ruft keen spieler von
    47 an, und erzählt mir gruselgeschichten vom training... der und mutwillig grätschen? im training?
    das macht der doch nicht mal im punktspiel mit seinem gegenspieler :gruebel:


    so mädels... tschö ihr hübschen :love:


    :support:

  • so auch hier nochmal.charlie abc is nen fake.irgendeiner hat sich nen unglaublich lustigen spaß gemacht und mit nem foto von mir nen account erstellt.ich war nie mit irgendjemandem von lichte feiern und max schmidt sagt mir ehrlich gesagt gar nix.
    sachdienliche hinweise, die zur ergreifung des täters führen werden mit nem kasten beim nächsten spiel belohnt.

  • Endlich ma wat los hier! Fakes im Berlinliga-Forum, dit is ja abentoierlicher als wat bei den Büfften abjeht... :rofl:


    Und bevor Karl aus Berlin, wie Charlie jetze heißt, für immer entschwindet, soll er erst seinen Einstand jeben in Form von Bier an den 47er und mich! Warten wa von der Abteilungsleitung zwar ooch noch druff aber na ja...jut Ding will Weil' ham wa :rofl:


    :schal4: :schal4: :schal4:

  • Mit zwei Erfolgen konnte die Mannschaft von Trainer Jörg Hahner in der
    Vorbereitung aufwarten. Zum Einen gewann die Mannschaft das
    Hallenturnier von Union 06. In der Gruppenphase gab es Siege gegen
    Westend 01 (1:0), Mariendorfer SV (1:0) und die A-Jugend des BAK (2:1).
    Gegen Tur Abdin endete die Partie 1:1. Im Halbfinale wurde der VfB
    Hermsdorf, im Finale nochmals der Mariendorfer SV (2:0) besiegt. Björn
    Bandermann wurde als bester Torschütze ausgezeichnet (4 Treffer).
    In
    Laufe der Woche gastierte die Berlin-Liga-Mannschaft beim FC
    Brandenburg 03. In der ersten Halbzeit beherschte unsere Mannschaft den
    Gegner nach belieben und lag nach den ersten 45 Minuten mit 6:0 in
    Führung. Die Tore erzielten Zimdahl, Marjanovic, Schmidt, Schreck,
    Zimdahl und nochmals Schmidt. Nach dem Seitenwechsel nutzte Trainer
    Jörg Hahner die Gunst der Stunde und wechselte fünf Mal. Dies tat dem
    Spielfluss nicht ganz so gut. In den noch 20 gespielten Minuten trafen
    unsere Jungs nur noch zwei Mal ( Reiß und Arsovic), auch der FC
    Brandenburg 03 traf ein Mal. Mit diesem deutlichen Erfolg hat sich die
    Mannschaft für die ersten harten Trainingseinheiten in 2010 belohnt.


    quelle : www.lichtenberg47.de

  • abgänge : mert und berjawi ( beide unbekannt ) penava zu Brandendenburger SC Süd 05
    in die oberliga und lukac wechselt in die regionalliga zum gosslaer sc...


    der lukac hat uns grosse sicherheit in der abwehr gegeben und einen nicht unerheblichen
    anteil an der leistungssteigerung im laufe der hinrunde...


    bin gespannt, ob unsere nun recht dünne personaldecke noch etwas verstärkt wird. :gruebel:



    :schal4: :support: :halloatall: :halloatall: :halloatall:

  • also, DER LEU lebt, olle P_47 och ( haben gestern telefoniert ), den BWP hab ich bei R*WE getroffen,
    ordner47 seh ick öfter, aber watt macht DKR 78 ???


    die saison startet ja für 47 offiziell am Wochenende 13./14. Februar, da sollten wir hier langsam
    wieder anfangen uns in stimmung zu bringen...


    wie findet ihr es, das unser quälix pico voigt wieder einen neuen trainerjob angenommen hat?
    der berliner ak 07 alias berlin ankaraspor külübülü 07 wird nun oberligareif gedrillt...
    ich finds gut...



    ali berjawi ist nun auch bei "merda sud" brandenburg 05, neben penava, der ja nur 5 spiele bei uns war.
    gürkan mert wollte ja unbedingt zum BFC wechseln, um seinen ziehvatertrainer BACKE BACKS zu folgen,
    aber bei dem projekt REGIO 2010-11 scheint er dem verein wohl nicht helfen zu KÖNNEN...


    reichen die 2 neuverpflichtungen aus? 2 verteidiger haben uns verlassen, einer (ACKER) kommt dazu,
    mit boese erhalten wir einen guten mittelfelder, bin gespannt, welche position er dort spielen wird.


    BIS DENNE MÄDELS :halloatall:

  • Pico ist übrigens samt Mannschaft seit heute Vormittag beim Sprach-Kurs an der türkischen Mittelmeer-Küste und lässt es sich acht Tage lang gut gehen ...

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Pico ist übrigens samt Mannschaft seit heute Vormittag beim Sprach-Kurs an der türkischen Mittelmeer-Küste und lässt es sich acht Tage lang gut gehen ...


    ein grosser teil des teams von BAK trinkt ja nur tee, ob man aber bei solch gastfreundlichen leuten
    auch mal ja zum raki sagen kann??


    ich freu mich auf mehr action hier im 47er fred... :happy: