FF 2 gewinnt einfach hochverdient. 90min waren wir die bessere Mannschaft auf dem Platz.
Landespokal 2008/2009
-
-
Aus dem FF II kannst du auch eine I machen. Wie ich vorher vermutet hatte. Die Halbe Mannschaft war Kader der 1ten. Wir sind zwar ohne Torhüter und 3-4 weiteren Spielern hingefahren, hätten aber auch mit unserem etatmäßigen 1ten Keeper keine Chance gehabt.
Wir gehen durch einen direkt verwwandelten Freistoss von O.Neumann in Führung. Ab 20. Minute spielt fast nur noch FF (1) und macht bis zur Pause die verdiente 2:1 Führung. Ab 50. Minute bekommt Neumann rot und das Spiel ist gegessen.
Zu erwähnen sind noch die Schauspieleinlagen einiger FF Akteure. Da macht sich dann die Cleverness eines höherklassigen Spielers bemerkbar, dumm fand ich nur den Schieri der jedes mal darauf reingefallen ist. Es gab in der 2ten Hz auch ein paar fouls von uns die glatt rot waren, muss ich zugeben. Die richtigen Spieler der 2ten von FF sind dann eingewechselt worden, die konnten kaum gerade aus laufen.
Oh wie schlecht ist das denn ? Klar waren wir verstärt mit den Meier-Brüder, aber es stehen 11Mann auf dem Platz. Und nicht nur 2. Im Kader der 2ten sind nun mal auch viele Spieler die schon VL gespielt haben.
Gegen unsere Verteidigung habt Ihr doch keinen Stich gesehen. Nicht eine Torchance aus dem Spiel. Seid echt schlechte Verlierer !
Im Spiel ging es schon nur auf die Knochen
Bericht aus FF - Sicht http://www.effeff2.de
-
Suche die offz. Zuschauerzahl von Eberswalde, denn im Stadion wurde 153 angesagt, auf der Homepage steht 158 und in der Fuwo 160! Was stimmt nun?
-
Gegen unsere Verteidigung habt Ihr doch keinen Stich gesehen. Nicht eine Torchance aus dem Spiel. Seid echt schlechte Verlierer
Hat niemand etwas anderes behauptet, wir kamen blos fast nie vor euer Tor, da unser Mittelfeld zu langsam nachgerückt ist. Ist doch volkommen normal dass man gegen eine halbe Oberliga Mannschaft keine Chance hat.(Wir jedenfalls nicht)
Zitat aus eurem Bericht:"Ob FF II-Coach Jörg Möbius dann allerdings erneut auf einen solch exklusiven Kader zurückgreifen kann, ist eher anzuzweifeln."
Dieser Satz sagt ja wohl alles. Es waren nicht nur 2 Spieler der 1ten, Guggenberger, Romeis und Hein um nur 3 zu nennen. Die anderen kenn ich nicht alle. Wenn eure 2te doch solch eine gute Abwehr hat, dann frage ich mich warum ihr nur 7Pkt aus 7 Spielen und 15 Gegentore bekommen habt?Eure richtige 2te hätten wir abgeschossen.
-
Eure richtige 2te hätten wir abgeschossen.
.... das " Utensil " dazu trägst du ja schon auf`n Rücken
-
Auslosung des Achtelfinales am Freitag 17.10.2008 gegen 19:50 in der Halbzeit des BRB-Liga-Spiels EFC Stahl gegen Union Fürstenwalde.
Live-Ticker der Auslosung gibts auf der Webseite des EFC Stahl (http://www.efcstahl.de) -
Hat niemand etwas anderes behauptet, wir kamen blos fast nie vor euer Tor, da unser Mittelfeld zu langsam nachgerückt ist. Ist doch volkommen normal dass man gegen eine halbe Oberliga Mannschaft keine Chance hat.(Wir jedenfalls nicht)
Zitat aus eurem Bericht:"Ob FF II-Coach Jörg Möbius dann allerdings erneut auf einen solch exklusiven Kader zurückgreifen kann, ist eher anzuzweifeln."
Dieser Satz sagt ja wohl alles. Es waren nicht nur 2 Spieler der 1ten, Guggenberger, Romeis und Hein um nur 3 zu nennen. Die anderen kenn ich nicht alle. Wenn eure 2te doch solch eine gute Abwehr hat, dann frage ich mich warum ihr nur 7Pkt aus 7 Spielen und 15 Gegentore bekommen habt?Eure richtige 2te hätten wir abgeschossen.
Was ihr euch so heiß macht?versteh ich nicht?Glaubt ihr wirklich das einer von euch beiden den Pokal gewinnt,eher nicht. Ist doch egal ob dritte oder vierte Runde Schluß ist,im Finale stehen sicher zwei andere Mannschaften.
-
Die Frage ist eher, wie ihr mit dieser Stolpertruppe überhaupt mal gewinnen konntet. Ist wahrscheinlich eurer Härte zu verdanken. Da vergeht einem ja alles. Zu deiner Info, Guggenberger und Romeis gehören auch offiziell zum Kader der Zweiten und spielen dort auch. Und da du den Rest der Mannschaft ja sowieso nicht kennst, solltest du ab jetzt auch aufhören, über sie zu urteilen.Wir sind weiter und ihr nicht!
-
Was ihr euch so heiß macht?versteh ich nicht?Glaubt ihr wirklich das einer von euch beiden den Pokal gewinnt,eher nicht. Ist doch egal ob dritte oder vierte Runde Schluß ist,im Finale stehen sicher zwei andere Mannschaften.
Ja klar, dann könnten wir uns ja eigentlich den Pokalwettbewerb sparen, wenn eigentlich alles schon im Vornherein feststeht. Vielleicht würde so manchem besser gefallen, wenn solche Mannschaften wie z.B.Babelsberg 03 schon fürs Viertel- oder Halbfinale gesetzt sind. Ne, so wie es ist, is schon okay, auch wenn logischerweise die Mannschaften der oberen Spielklassen meist am Ende in der Mehrzahl übrigbleiben. Aber da müssen sie auch erstmal hinkommen, denn Ausnahmen bestätigen eben auch immer die Regel, sieht man immer wieder. Und deswegen isses den Vereinen eben nicht egal, ob sie ausscheiden oder nicht. Und für manche ist schon die vierte Runde ein absoluter Höhepunkt und manche wollen einfach soweit wie möglich kommen.
Ich weiß ja, was du meinst. Is nur irgendwie unglücklich formuliert. Denn egal sollte es den Mannschaften nicht sein, ob nun 3. oder 4. Runde und das ist es denen meist auch nicht.
Und die Problematik der 2.Mannschaften wurde ja hier auch schon mehr als genug diskutiert. Haste nen großen Kader in der Ersten, fallen immer mal mehrere Spieler durchs Sieb, die dann in der Zweiten spielen müssen. Is dann eben nur schade, daß es manche Gegner eben mehr trifft als andere. Aber das sind eigentlich völlig normale Abläufe, derzeit auch bei uns selbst ganz stark praktiziert, die aber so mancher im Falle der Niederlage eben nicht so versteht. Aber diese Problematik zieht sich bis in die untersten Kreisklassen.
Wie dem auch sei, wir sind leider nicht mehr dabei, haben uns aber mit Anstand verabschiedet. Viel Glück allen, die noch dabei sind. -
Suche die offz. Zuschauerzahl von Eberswalde, denn im Stadion wurde 153 angesagt, auf der Homepage steht 158 und in der Fuwo 160! Was stimmt nun?
Offiziell waren 153 zahlende Zuschauer beim Spiel.
-
Wahnsinn !
-
Die Frage ist eher, wie ihr mit dieser Stolpertruppe überhaupt mal gewinnen konntet. Ist wahrscheinlich eurer Härte zu verdanken. Da vergeht einem ja alles. Zu deiner Info, Guggenberger und Romeis gehören auch offiziell zum Kader der Zweiten und spielen dort auch. Und da du den Rest der Mannschaft ja sowieso nicht kennst, solltest du ab jetzt auch aufhören, über sie zu urteilen.
Wir sind weiter und ihr nicht!
@ alle Memmen und Schauspieler von dem Kuhdorf FF
http://www.transfermarkt.de/de…ebersicht/startseite.html soviel zum "offiziell zum Kader der 2ten"
Und nochmal das Zitat von eurem Trainer :"Und das wohl nicht nur wegen des Spieltermins des Achtelfinals am 13. Dezember, sondern auch auf Grund des zu erwartenden höherklassigen Gegners. Ob FF II-Coach Jörg Möbius dann allerdings erneut auf einen solch exklusiven Kader zurückgreifen kann, ist eher anzuzweifeln".
Ich kann euch vollkommen verstehen dass ihr euch vor uns in die Hosen geschissen habt und deshalb mit Oberliga Unterstützung spielen musstet. Und bei uns in der Liga treten wir auch immer alle Gegner um und es gibt kaum ein Spiel wo nicht mindestens ein Toter zu beklagen ist.
Also, immer schön rumjammern und am Boden welzen und schauspielern.
-
Ich finde du hast jetzt auch genug gejammert. Es wurde ja nichts verbotenes gemacht und ihr selber werdet ja auch schon mal bei irgendwelchen Spielen ein paar Truppenteile aus der ersten Vertretung in eure zweite Mannschaft gesteckt haben bzw. würdet es jederzeit tun. Das ist für euch im Moment vielleicht ärgerlich, aber im Grunde völlig normal.
-
Ich finde du hast jetzt auch genug gejammert. Es wurde ja nichts verbotenes gemacht und ihr selber werdet ja auch schon mal bei irgendwelchen Spielen ein paar Truppenteile aus der ersten Vertretung in eure zweite Mannschaft gesteckt haben bzw. würdet es jederzeit tun. Das ist für euch im Moment vielleicht ärgerlich, aber im Grunde völlig normal.
Aber du weist schon was Ironie ist? Mein letzter Beitrag war nur die Antwort auf den Beitrag von FFzweiFÄÄn. Ich habe nicht ein einziges mal geschrieben, dass es nicht legitim ist, Spieler der 1ten, bei der 2ten einzusetzen. Aber die Herren von FF 2 tun so als hätte gar keiner von der 1ten mitgemacht. Ich habe damit überhaupt kein Problem. Ich hab aber ein Problem damit, dass wir als Stolpertruppe oder Brutaloteam hingestellt werden.
Wird mir jetzt auch ein bisschen zu dumm hier...
-
Naja die Ironie, denn glaub mir ich weiß was Ironie ist, nach deinem Eingangssatz noch zu erkennen ist dann doch ein wenig zu schwer für mich. Zumal ich auch nicht deinen Eindruck über die Zitat : " Herren aus Falkensee " teilen kann. Wurde dir doch eigentlich vernünftig erklärt wer nun auch offiziel zur Zweiten gehört. Und irgendwie scheint dich ja das doch noch alles zu wurmen, da du dir ja die Mühe gemacht hast noch mal im Netzt zu forschen. Und auch das Trainerzitat, welches du hier wiederholt erwähnst, spricht doch eigentlich gegen deine These der fehlenden " Einsicht. "
Aber in einem hast du Recht, eine Kloppertruppe seid ihr nicht. Aber vielleicht hast du da schon weit vor mir die Ironie nicht erkannt und den Humor vermissen lassen. -
...Es gab in der 2ten Hz auch ein paar fouls von uns die glatt rot waren, muss ich zugeben...
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. In der schönsten Stadt der Welt mag man von sich ja in der dritten Person reden, auf dem Kuhdorf eher nicht. Das Zitat ist vom (Berichte-) Schreiber. Und vom Einsatz zweier Stammspieler der ersten, die dort sonst nicht spielen, ist da die Rede. Somit war`s natürlich eine falsche Zweite und ihr habt Gnade walten lassen, eben die echten Sportskanonen.
ZitatEure richtige 2te hätten wir abgeschossen.
Aber was soll`s, wir wissen doch alle: "Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen" -
Also Leute, User, Fußballverrückte...
auch ich als Webmaster habe natürlich rege diese Diskussion verfolgt, und möchte nun (hoffentlich abschließend) ein paar Worte loswerden. Beginnen wir dieses Spiel einmal von anfang an zu analysieren.
FFII Kader: Hein, Göde,Kiesewalter,Eichhorn,St. Meier, M.Meier,Romeis,Schult,Tober,Guggenberger,Güttner
Preußen Frankfurt Kader: müßte ich suchenZu den einzelnen Spieler von FFII: Hein - Ersatztorhüter 1.Männer, dementsprechend sicherlich ein Verstärkung aber kein Megatalent
St. Meier - Stammspieler 1.Männer und sicherlich ein wesentlicher Faktor zum Sieg
M.Meier - nach 3 Spielen Sperre endlich wieder im Einsatz und sicherlich auch eine Verstärkung
St. Romeis - erweiterter Kader 1.Männer und sicherlich nicht der besagte Überflieger
T.Guggenberger - ebenfalls erweiterter Kader 1.Männer - und Torgarantie bei FFIIalle weiteren Spieler sind langjährige Landesklasse FFII Spieler. Dementsprechen war auf Seiten von FFII eine gesunde Mischung aus Erfahrung, jugendlichem Leichtsinn und alt eingesessenem vorhanden. PUNKT
Das Spiel begann eigentlich für die Preußen recht ordentlich, doch mit zunehmender Dauer war nicht viel zu spüren von Landesklasse-Ost Spitzenreiter. Immer wieder zeigten sich Probleme im Spielaufbau und dementsprechend konnte kaum Torgefahr ausgestrahlt werden.
Über eine ruppige Gangart bleibt sicherlich zu Spekulieren, da dies immer im Auge des Betrachters bleibt. Ich finde es nur Schade auf Faktoren rumzureiten, die das Spiel nicht entschieden haben. Es war von Anfang an ein Spiel das 50:50 Stand und am Ende hat meiner Meinung nach der bessere Gewonnen. Was in den nächsten Runden passiert, da warte ich lieber ab. Wichtig ist mir, nur zu sagen das weder der "exklusive Kader" noch die "ruppige Gangart" spielentscheidend waren und somit jegliches Gejammer überflüssig ist.Für weitere Infos: www.effeff2.de
MFG DER WEBMASTER
-
Pokalauslosung soeben erfolgt, Angaben aber ohne Gewähr.
Neuruppin - Ludwigsfelde
KW - Luckenwalde1/Babelsberg1
Schwedt - Babelsberg2/Falkensee1
Luckenwalde 2 - Fürstenwalde
Laubsdorf - Golßen/Energie 2
Altlüdersdorf - Schöneiche
Rathenow - BSC Süd
Falkensee 2 - EFC Stahl -
Live-Ticker der Auslosung gibts auf der Webseite des EFC Stahl (www.efcstahl.de)
naja, live-ticker konnte man des nich grad nennen!
wir heißen übrigens fsv eintracht kw, aber fckw hört sich natürlich um einiges besser an!
zur auslosung: schon wieder babelsberg! unsere grün-weissen freunde haben bestimmt jetz schon wieder schiss! aber vielleicht schaffts ja auch luckenwalde! wir werden sehn und alle, egal wen, freundlich empfangen!
-
naja, live-ticker konnte man des nich grad nennen!
wir heißen übrigens fsv eintracht kw, aber fckw hört sich natürlich um einiges besser an!
zur auslosung: schon wieder babelsberg! unsere grün-weissen freunde haben bestimmt jetz schon wieder schiss! aber vielleicht schaffts ja auch luckenwalde! wir werden sehn und alle, egal wen, freundlich empfangen!
Na das ist doch mal was... Hoffe auf zahlreiche Unterstützung aus Berlin Sollen ja letztes Jahr bereits 3-5 dagewesen sein. Ist aber auf jeden Fall eine interessante Begegnung auf meine "alten Tage". Aber wie Billsen schon geschrieben hat, vielleicht schafft es ja auch Luckenwalde. Wir lassen uns überraschen. Weiss jemand wann die Begegnungen aus der letzten Runde nachgeholt werden.