FC Treptow 08/09

  • @hasselhoff: ach, du gleichst doch deine 'grösse' mit deiner ENORMEN sprungkraft wieder aus, so wie ich...
    auch aus mir hat dein trainer ein kopfballungeheuer gemacht!!!lol
    ja damals wars, vor 4 jahren...bei hsv rot-weiss...da schraubte der prinz sich hoch, höher, noch höher (so matrixmässig :D ) und TRÜMMERTE den ball per kopf ins netz!kenner der fussballszene reden ja heute noch darüber...*träum* :rofl:
    solltest du noch fragen dazu haben, einfach an den reichstrainer wenden...er erzählt dir die ganze geschichte sehr gerne...höhö...


    (is ja nur spass- @deki) ;)

    "Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

  • ja es liegt eher an der mangelnden kopfballtechnik^^ egal wie gut die flanke ist irgendwie ist mein kopf eckig und der ball prallt sonstwohin...klarer defensivkopfballer nur da sind immer die riesenstürmer also auch da nix gut :D

  • Ich würde das mit den Füßen immer noch in den Vordergrund stellen...
    Auch da gibt es bei uns noch Möglichkeiten sich zu verbessern!


    prinz poldi:
    Dein besagtes Kopfballtor läßt die Treptower Fußballszene noch heute "mit der Zunge schnalzen"! Nur gut, daß der Schiri nicht schon abgepfiffen hatte, bevor du (nach gefühlten 5 Minuten) wieder auf der Erde gelandet bist... :ja:
    Ja, da lebt der Kleene noch heute von...

  • @ deki
    glückwunsch zum kommenden nachwuchs. drücke die daumen, dass alles reibungslos funktioniert.
    ich frage mich aber, wann du die zeit für zärtlichkeiten gefunden hast. oder reichen da einige minuten :rofl:


    sieht man sich zu einem testspiel im winter?

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • bernte:
    Für Zärtlichkeiten muß mein Frauchen schon auf unseren Platz kommen!
    Nein, Spaß beseite: So viel Zeit nehme ich mir dann doch schon... Oder es war Frust! :lach:


    Sonntag, den 18.1.09 - 14.15 Uhr - Willi-Sänger-Sportanlage
    FC Treptow - BVG 49


    Da könnt ihr mal zeigen, was ihr so drauf habt...

  • dann spielt dann ein aufstiegskanditat gegen einen abstiegskanditaten, wenn man der fuwo vor der saison glauben dürfte :rofl:
    und der aufstiegskanditat spielt zuhause. mehr favorit geht gar nicht :thumbsup:


    ick freu ma! hoffentlich scheint mal die sonne über treptow :bindafür:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Wir werden sehen, wer von den Aufstiegs- bzw. Abstiegskandidaten das Rennen macht...
    Eins sage ich an: Sollte "@Klopper" spielen, gewinnen wir... So viel "Rücken frei halten" geht nicht!
    Nicht etwa daß "@Klopper" ein schlechter Fußballer ist, nur gegen uns sah er immer schlecht aus! Gesetz der Serie!


    Der Himmel über Treptow ist wesentlich heller geworden und die kleinen Wolcken wesentlich "fluffiger"...

  • Eins sage ich an: Sollte "@Klopper" spielen, gewinnen wir... So viel "Rücken frei halten" geht nicht!
    Nicht etwa daß "@Klopper" ein schlechter Fußballer ist, nur gegen uns sah er immer schlecht aus! Gesetz der Serie!


    Du kannst ja wieder mit Thewe wetten! Ist auch ein Gesetz der Serie! Du gewinnst aber gewinnst eigentlich doch nichts!


    Glückwunsch zum Sieg!

  • Das ultimative Siegerfoto muß ich leider schuldig bleiben! Die Technik streikt... Sitze hier seit 2 Stunden, um das Foto vom "Man of the Match" zu implantieren... oder ich bin zu blöd oder zu straff! ("Was ist hier los!")


    14.Spieltag


    SV Bau Union - FC Treptow 4:5 (2:3)


    Aufstellung:
    Kermer - Arendt (ab 87. Grothmann), Ziemann, Knabe, Greiner-Bär - Krüger, Steinhöfel, Tanneberger - Rohde (ab 69. Schröter), Rexhausen, Potthoff (ab 46. Tent)


    Tore:
    1:0 (4.) Brien, 1:1 (10.) Rexhausen (direkter Freisatoß), 1:2 (14.) Rexhausen (Potthoff), 1:3 (40.) Rexhausen (Rohde), 2:3 (43.) Krowas, 3:3 (52.) Bialek, 3:4 (75.) Rexhausen (Krüger), 4:4 (82.) Kubek, 4:5 (90.) Tent (Rexhausen)


    Strafen:
    Gelbe Karten: Potthoff (F), Grothmann (F), Tent (Trikot ausziehen nach Siegtreffer)


    Spielbericht:
    Die Chronologie des Spiels nachzuvollziehen würde den Rahmen sprengen! Treptow gewinnt etwas glücklich , aber dennoch nicht unverdient, weil man vorne u.a. einen "Rexhausen" hatte und hinten einen starken "Kermer" im Tor... Bei 4 Gegentoren kann nicht alles richtig gewesen sein... Die Hausherren waren zwar ständig feldüberlegen, aber die Treptower stichelten gewaltig! Bei 9 Toren muß man wohl von einem "Zuschauerspiel" sprechen, für den Trainer jedoch ein "Nervenspiel"... Die "Plattenbaukinder" zeigten sich von der besten Seite: Da wurde geholzt und von außen gepöbelt bis der "Notarzt" kam! Natürlich kam kein "Notarzt"... Aber das geistige Niveau der "Anfeuerungen" der Heimmannschaft ließ eindeutig zu Wünschen übrig! Gut vorbereitet, ließen sich die hochmotivierten Gäste nicht davon anstecken und spielten ihren Stiefel bis zum Ende "runter"... Und wurden letztlich belohnt!


    Eine detailliete Analyse fällt nicht nur aufgrund der frühen Stunde schwer... Da muß ich erstmal mehrere Nächte drüber schlafen (incl. verarbeiten)!


    "Weil ich der Trainer bin..."


    Du bringst mich um mit deinem "Eisenherz"...

    Du bringst mich um mit deinem "Eisenherz"...

    Eine Welt... Ohne dich... ist eine Welt aus Hass und Schmerz...

    Du bringst mich um mit deinem "Eisenherz"...


    Ab jetzt bekomme ich Ärger mit meinem Chef! Bis demnächst...


  • hey jungs...herzlichen glückwunsch zum sieg gestern...das war geilo...
    man, war das ein krasses spiel, das wird in die an(n)alen eingehen... :D
    man kann sagen:die erste lebt wieder...und wie!!!


    leider musste ich abends beim reichstrainer aber einige graue häärchen mehr zählen... ;)


    @rexe:man, warst du schwach, nicht mal elf des tages ;) (scherz, bist abgegangen wie eine rakete!welche drogen nimmst du eigentlich so?)

    "Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

  • Donthasseldahoff: (Jaques Costeau... nimmt die Taucherbrille ab! :happy: )
    Steht doch alles richtig in der FUWO... Den Rest habe ich dir doch gestern abend erklärt!
    Verstehe ich jetzt nicht! :nein:
    Auf meinem Zettel stehen 4 Rexhausen-Treffer und einmal Tent, verbunden mit einer 5 Euro-Spende in die Mannschaftskasse wegen "Trikotausziehen" nach Siegtreffer.
    Rexhausen? "Elf des Tages"? Warum? Da geht noch 'ne Kleinigkeit mehr... :ja:


    Lasst uns mal lieber über die sinnlose "Stirnband-Aktion" reden... Das sieht ja unmöglich aus!!!
    So langsam sind wir nicht nur ecklig, sondern auch noch hässlich... Jedoch, so lange wir gewinnen... :P


    Da wir ja das letzte Mal im Oktober verloren haben, wird mein Frauchen langsam sauer! Seit fast 2 Monaten laufe ich mit den selben Klamotten rum (Ungewaschen!)... Selbst in den "Öffentlichen" wenden sich die Leute von mir ab! Naja, am Ende der Saison (Juni 2009) werde ich dann mal wieder duschen gehen und die Sachen waschen lassen, oder die fallen von meinem Körper einfach ab... :gruebel:

  • Auch wir Senioren fiebern mit euch und freuen uns riesig über diese lang ersehnten Siege. :thumbsup: Bis Wochenmitte richtig abfeiern, euren Trainer mit südländischen Düften einnebeln und dann langsam wieder landen, damit diese Euphorie noch länger anhalten kann...


  • Glückwunsch, sag mal Deki ,du warst doch in deiner Sturm und Drang Zeit auch Stirnband Träger ,oder?


    Viel Erfolg im nächsten , wahrscheinlich dem schwersten Spiel..... :) :) :schal1:

  • :versteck: kann ich rauskommen oder wollen die mich noch verprügeln???


    kannst rauskommen: :thumbsup: :schal: :freude: so reicht jetzt mit smileys obwohl für jedes tor 8o !!!


    @ prinz poldi: ick weiß das klingt doof, aber es ist bei mir das stirnband! bei den anderen wirkt das :love: nicht aber ich fühle mich anders! leichtfüßiger, ronaldhinischer!!!


    @ dont hassel the haselnuss: mach weiter so kann ich nur sagen!


    @ team, nee mehr abwehr bzw defensive: nächstes wochenende können wir vorne nich 5 Buden machen da müssen auch mal eins oder zwei reichen!


    Marschroute: ein Tor mehr schießen als der Gegner!!!

  • E.S.030505:
    Scheinst ja ein Kenner der Fußballszene zu sein! Es ist absolut korrekt, daß mir früher Stirnbänder nicht nur gut standen (bei der damaligen Haarmode), sondern auch Glück brachten... Außerdem kann ich bestätigen, daß ehemalige Spieler von meiner damals von mir betreuten Mannschaft ähnlichen Kopfschmuck trugen. Mittlerweile spielen sie zum Teil bei uns und erinnern sich seit Sonntag wieder gerne an den damaligen Zeitgeist...
    Allerdings muß ich feststellen, daß das am Sonntag eher sch... aussah, im Gegensatz zu mir damals. Da wurde alleine mit dem Verkauf meines Haarschmucks Riesenumsätze gemacht...


    Zum Jahresabschluß empfangen wir am Sonntag den Tabellenletzten NNW 98 II... Das wird das schwerste Spiel des Jahres! Wer an meiner Ernsthaftigkeit zweifelt, wird beim heutigen Training eines Besseren belehrt! Tata... :ja: