es ist eine angenehme Ruhe eingekehrt, jedenfalls hier...
@deki
Dir und Deinen Mannen viel Erfolg heute, falls Ihr spielt ...
es ist eine angenehme Ruhe eingekehrt, jedenfalls hier...
@deki
Dir und Deinen Mannen viel Erfolg heute, falls Ihr spielt ...
ist ausgefallen
na dann geht euer lauf wenigstens weiter...
@deki: dann gibt es ja bis freitag jetzt nur noch ein thema:
http://de.youtube.com/watch?v=Kkv_M7fM8sQ
Soooo....
Man, ist das schön ruhig hier!
prinz poldi:
Nachher brennt der Block!!! Der Trainer nimmt sich einmal in diesem Jahr 'ne Auszeit und wird seine Kölner zum Sieg "schreien"... Habe ich schon erwähnt, daß wir mit unseren Steuergeldern Hertha das Stadion ausgebaut haben! "Ja... Hertha ist nicht mein Verein!!!"
Ab 16.00 Uhr im "Geißbockheim"!
Dabei soll nicht unerwähnt bleiben, daß im Training ordentlich gearbeitet wurde und wir den ersten Heimsieg dieser Saison anstreben... Schwer genug, da ja unser nächster Gegner SC Alemannia 06 (laut der letzten FUWO) schon aufgestiegen ist...
...und wenn alles gut läuft, lüfte ich am Sonntag nach dem (hoffentlichen) Sieg noch ein neues Geheimnis für unsere Community aus meinem Privatleben! ...und zwar nur ich!
Ich weiß es schon
ENDLICH !!! Nach zwei Monaten und 9 Tagen der lang ersehnte Dreier.
Glückwunsch von den Senioren !
HEIMSIIIIEG!
super leistung männers hat spaß gemacht heute.
@deki
dennis... mein glückwunsch!!!!!!!!
nach regen kommt immer sonne...
GLÜCKWUNSCH AUCH VON DER ZWEITEN :::::
KLASSE GEKÄMPFT UND VERDIENT GEWONNEN::::
JETZT DRAN BLEIBEN UND DER WINTER WIRD NICHT GANZ SO KALT::::
IN DIESEM SINNE HABT IHR EUCH AUCH EIN VERDIENT !!!!!!!
Mann is das geil!!!
Leider konnte ich nicht helfen, aber umso mehr freue ich mich über den Erfolg der Mannschaft!!!!
Ich hoffe, dass die Siegesserie anhält, nachdem der 'Knoten' nun hoffentlich doch geplatzt ist!!!
Um eines vorweg zu nehmen: (wie nach 'nem Heimsieg versprochen)
Bei allem Stress und negativem "Getöse" hat der "Reichstrainer" (ich werde so von der Mannschaft genannt) Zeit gefunden, sich um die Nachwuchsförderung zu kümmern!!! Mein "Frauchen" wird demnächst eine(n) weitere(n) "Kiesel" zur Welt bringen (Der oder Die Letzte)!!!
Kommen wir zu den wichtigeren Dingen...
13.Spieltag
FC Treptow - SC Alemannia 06 Haselhorst 2:0 (0:0)
Aufstellung:
Kermer - Arendt, Ziemann, Knabe, Greiner-Bär - Krüger (ab 87. Letsch), Steinhöfel, Tanneberger - Rexhausen, Potthoff (ab 68. Tent), Rohde (ab 77. Schröter)
Tore:
1:0 (49.) Rexhausen (Rohde), 2:0 (82.) Tent (Rexhausen)
Strafen:
Gelbe Karten: Rexhausen (U), Potthoff (M), Krüger (F), Arendt (M)
Spielbericht:
Wir haben im November nicht verloren! Jaaa..., wir freuen uns über Kleinigkeiten!
Vielleicht mal lesen (FUWO vom 24.11.08 - Seite 19 "Neuer Hauptsponsor - SC Alemannia 06")... Auszug: "Mit den neuen Mitteln wird der Verein seinen Kader aufstocken und am Saisonende aufsteigen."
Wir reden über unseren heutigen Kontrahenten!!!
Nun gut, zuerst spielten nur die Treptower. Hinten brannte anfangs nichts an und vorne fehlte das letzte Quäntchen (Innenpfosten), um zum Erfolg zu kommen. Nach etwa 20 Minuten wurde das Spiel ausgeglichener und die Gäste konnten ihre durchaus vorhandenen spielerischen Qualitäten in die Waagschale werfen. Ich hatte das Gefühl, daß beide Teams ihr eingeschlagenes Tempo nicht halten können. Da hatte ich mich getäuscht! Höchstes Tempo auf beiden Seiten!!!Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden, aber beide Torhüter waren auf der Höhe...
Die Spandauer spielten so, wie sich ihr Trainer draußen benahm! Ständig lamentierent, alles in Frage stellend... Ein gefundenes "Fressen" für den "Papa"... (Feindbilder gibt es ja nach der Köln-Niederlage bei der "Schweine-Hertha" genügend!) Da hatte ich richtig Bock drauf! Zumal auch unsere Mannschaft ähnlich reagierte und sich wenig gefallen ließ... Soll heißen: Wir waren nicht bereit, "Alemannia" automatisch in die Bezirklsliga zu befördern... Ehrlicherweise muß man sagen, daß der 0:0-Paausenstand gerecht war!
Die erste Torchance in der II.Habzeit wurde konseqent genutzt und so lief nun auf einmal alles noch viel sicherer, ohne daß eine gewisse Verunsicherung immer noch zu spüren war... Den Gästen fiel immer weniger ein und die Treptower konnten sich weitere gute Torchancen erspielen. Endlich mal war die Treptower Deckung , mit einer Ausnahme, extrem sicher, auch weil alle drei Stürmer viel nach hinten arbeiteten... und noch Zeit fanden, was für die Offensive zu tun! Ich glaube, für die Zuschauer war es in der der II.Halbzeit ein richtig gutes Spiel gewesen! Der anwesende Trainer, also ich, schwitzte sich zum ersten Heimsieg, auch das erlösende 2:0 brachte keine Beruhigung. Doch letztlich verdient konnte man endlich den ersten Heimsieg feiern!!! Geeeiiilll...
Der gegnerische Trainer entschuldigte sich bei mir nach dem Spiel für die Leistung seiner Mannschaft, was mir letztlich "Scheißegal" war, weil er anscheinend vergaß, daß er auch erstmal in Treptow gewinnen muß... Achtung: "Hochmut kommt vor dem Fall!"
Nicht unerwähnt soll bleiben, daß ich mein erstes Pflichtspiel als Trainer meiner Mannschaft vor fast 5 Jahren gegen den heutigen Gegner verloren habe... (Im Pokal 0:1 verloren)
Meinen höchsten Respekt an meine Truppe!!!
Eine Annekdote am Rande:
Unser "Dauerrenner" David Krüger hatte in der II.Halbzeit auf unserem Kunstrasenplatz an beiden Knien "klaffende" blutende Wunden, was irgendwie mal passieren kann! Auf den Hinweis des Schiri's hin, daß er ihn so nicht weiterspielen läßt, verarztete ich ihn diverse Minuten lang mit mehreren "Mull-Binden", weil Pflaster nicht gehalten hätten... Irdendwie logisch! Auf die Frage des Schiri's: "Die Blutung muß gestoppt werden!" antwortete ich mit: "Einen OP-Tisch hab ich nicht bei!" Die angelegten Verbände werden natürlich gründlich ausgewaschen und weiter verwendet, da wir Geld sparen müssen! Es gibt ja Spieler bei uns, die sich nicht mehr blicken lassen!!! Habe ich in fünf Jahren nicht erlebt, ist aber leider so...
Gratulation zu Sieg Ich denke gegen solche Mannschaften zu gewinnen (Aufstiegsfavoriten, etc.) ist immer ein besonderes Vergnügen
Gratulation vor allem für dein Privatleben! Wünsche dir viel Spaß während der Schwangerschaft und natürlich auch danach!
glückwunsch dennis,zum nachwuchs(update bzgl junge oder mädchen) und zum sieg.noch zwei spiele und ihr habt erstmal pause(für den einen zu früh,für den anderen zu spät).
hat den patzer garnicht gespielt?
... Es gibt ja Spieler bei uns, die sich nicht mehr blicken lassen!!! Habe ich in fünf Jahren nicht erlebt, ist aber leider so...
ach verstehe!
glückwunsch zum nachwuchs
hey, männer...nochmal glückwunsch zum sieg gestern (endlich!)das war hochverdient!!!
ihr habt echt n geiles spiel gemacht und es hat spass gemacht, zuzuschauen...
weiter so...und nächstes we alle zusammen gegen bau union...
Servus Männer, nach langer Zeit mal wieder ein paar Worte von mir. Habe mir das für erfolgreiche Zeiten aufgehoben. Und danach sieht es ja derzeit in jeder Hinsicht aus!
Zuerst einmal: Dennis, herzlichen Glückwunsch zur Vermehrung und viel Spaß in den kommenden Monaten!!! Gruß an deine Frau!
Zum Zweiten: Glückwunsch an alle Beteiligten zum langersehnten Sieg! So soll es weitergehen. Dann habt ihr euch den Weihnachtsmann auch wirklich verdient.
Und die Erfolgsmeldungen reißen nicht ab: Hertha endlich da, wo sie hingehört!! Eine viel zu lange Durststrecke ist vorbei. Der Angriff auf den Weltpokal ist längst in vollem Gange. Eine Hand am Pott! Da kann auch der bärenstarke FC nix machen...
Und noch eins: Nach einigen durchwachsenen Spielen ist die Zweete der Spvgg Neu-Isenburg zum Abschluss der Hinrunde noch richtig gut dabei und hat den Aufstieg nach wie vor als Ziel.
So die Herren: Viel Erfolg in den verbleibenden Matches und drückt EUREM Hauptstadtclub die Daumen! Vielleicht sehe ich den einen oder anderen ja über die Feiertage...
Der Wolf
Glückwunsch deki zum Nachwuchs!
Da kommen wohl bald wieder ein paar Augenringe dazu!
Gratulation auch zum ersten Heimsieg! Gehe stark davon aus, dass ihr in der Tabelle noch vor der Wionterpause um einige Plätze klettern werdet! Und dann mit neuem Schwung in die Rückrunde... Viel Glück dazu!
geiles Training gestern! wenn wir am Sonntag kein Kopfballtor machen dann hilft wohl nichts mehr.
na wenn ich zum kopfball gehe schießen wir bestimmt keins